Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hoi, lange passiert nix, und schon wieder 3 Posts da

    Zitat Zitat von Vio
    den Cadillac Cien (prädikat unfahrbar
    Soo schlimm find ich den nich. An sich lässt sich der CIEN gut fahren. Was ich schlimmer finde iss die Tatsache, das es von Cadillac keine schönen alten gibt.

    Zitat Zitat von CT
    Mein Rückstand auf den Führenden betrug am Ende 21 Sekunden, etwa 15 davon kamen durch meinen Boxenstopp (der spätere Sieger war der einzige, der nicht zum Reifenwechsel hereinkam), die anderen sechs durch Fahrfehler zu Stande.
    Wäre mir zu stressig, aber iss deine Entscheidung

    Zitat Zitat von Vio
    Hast du reinen Reifenwechsel gemacht oder auch mitgetankt? Ich konnte ja bisher nicht viel Strategie einfließen lassen bei meinen 5 Runden rennen ...
    Freu dich auf F1-Meisterschaft. Alle Wagen gleichschnell, keine anderen Reifensätze zu kaufen, und nur durch Fahren mit roten Reifen in der Hoffnung, für den nächsen Boxenstopp schon ca. 20 Sekunden vorsprung zu haben, bringt dich gaaaaaanz langsam nach vorne. Die höchsten Vorsprünge die ich erreicht hab waren auf der ersten Strecke in Akasaka 59sec.

    Zitat Zitat
    Was? ich hab ihn ehrlich gesagt nur einmal angeschaut aber noch nicht eingefahren, aber afaik muss der doch mindestens an die 400PS haben ... der große Leistungsunterschied überrascht mich schon ziemlich
    Für alle dies noch nich wissen(was hier unwahrschienlich iss):
    Selbs bei Neuwagen ersmal Waschen und Ölen lassen, und das Gefährt hatt en paar PS mehr unter der Haube.

    Zitat Zitat
    Der Cien ist das mieseste MH-Auto des ganzen Spiels ... dagegen ist der Koreanische Spirra, der sich schon unausgereift fahren lässt, eine Wohltat. Und das muss was heißen
    Komme mit dem Cien bestens klar. Weis echt nich was ihr gegen den habt.

    Zitat Zitat
    Soviel fahrten alleine habe ich in GT3 nie gemacht, das Fahrverhalten macht irgendwie mehr Spaß auf eine Fahrt alleine, hab ich zumindest für mich festgestellt, wie geht's euch da so?? ^^
    Eine einfache Fahrt mit so nem noblen Schlitten iss in GTA noch ganz reizvoll, aber in GT nich. Muss einfach mit Konkurenz fahren sons isses mir zu eintönig.

    Zitat Zitat von KOY
    Was hast du gegen die Fairlady, der Bolide lässt sich doch eigentlich gut fahren. Hab ich zumindenst gemerkt. Aber trotzdem ist der Wagen für den GT World Cup nicht sehr gut geeignet. Ich hab diesen Cup mit dem Nissan R89C oder wie der auch immer heißt erfolgreich bestritten. Das Ding hat eine Menge Grip und einen hohen Topspeed.
    An sich hab ich nix gegen die Fairlady aber in dem Cup isse einfach nich gut genug.
    Übrigens, iss der R89 der unverkäufliche oder der für 4,5mio? Wenns der unverkäufliche iss, sag mir mal bitte wos den gibt, denn ich hab nur den R92.

    Zitat Zitat
    Überhaupt ist der Pagani Zonda in GT4 mein Lieblings Mittelmotor-Wagen^^
    Abgesehn davon isses auch mit das beste unmodifizierte Fahrzeug. Mit dem kann man alle unmodifizierten Rennen gewinnen, wie ich festgestellt habe.

  2. #2
    Zitat Zitat von Diomedes
    Soo schlimm find ich den nich. An sich lässt sich der CIEN gut fahren. Was ich schlimmer finde iss die Tatsache, das es von Cadillac keine schönen alten gibt.
    Das Fahrverhalten ist nicht grundsätzlich schlecht, aber in Kurven (und aus Kurven heraus) ist er ... schwierig .
    Der Spirra (Proto Motors Spirra 4.6 V8 mein ich ) ist wirklich keine Ausgeburt eines perfekten MR-Autos, aber der lässt sich noch zahmer fahren als der Cien, was natürlich an den fehlenden 300-400 PS liegt ().
    Nichtdestotrotz ist der Cien alles andere als kultiviert... es überwiegt mehr der "PS=Alles" Gedanke bei diesem Auto. Und es sieht immernoch sauscharf aus, nach drei Jahren schon ... ^^


    Zitat Zitat
    Freu dich auf F1-Meisterschaft. Alle Wagen gleichschnell, keine anderen Reifensätze zu kaufen, und nur durch Fahren mit roten Reifen in der Hoffnung, für den nächsen Boxenstopp schon ca. 20 Sekunden vorsprung zu haben, bringt dich gaaaaaanz langsam nach vorne. Die höchsten Vorsprünge die ich erreicht hab waren auf der ersten Strecke in Akasaka 59sec.
    Dann muss man auf das "Runde" fahren vertrauen, wie man schon in new York bei der Fahrmission 11 beweisen durfte:
    möglichst das Auto fahren lassen und nicht würgen, so kann man einen Reifensatz durchaus zwei Runden strecken, was mit dem MR-NSX '02 (Type-S) auch ein erster Ansatz für höhere Klassen sein kann.
    Ich würde auch gerne mal herausfahren, ob ein frühes Schalten und rundes fahren (ohne zuviel Stop-&-GO) auch Sprit sparen helfen kann. Muss ich direkt mal im Training mehrere Tankfüllungen Sprit leerfahren .
    Denn somit hätte ich für Le Mans (das 24h Rennen ) schon die Zielvorgabe zum Erfolg, denn der Peugeot sollte mit dem Audi R8 doch seine Problemchen haben

    Knapp 30%, Anfänger-Cup gesäubert und auf dem Weg zum DTM-Cup.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Skar

    Es ist kein Grindelwald vorhanden. Nach wie vor wegrationalisiert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles
    Es ist kein Grindelwald vorhanden. Nach wie vor wegrationalisiert.
    Schade

    Aber danke für die Antwort, damit ist die "muß... kaufen... jetzt..."-Stimme in meinem Kopf erstmal zum Schweigen gebracht worden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •