Zitat Zitat von Dio
Die Fairlady kannse glaub ich vergessen . Dieser Pokal verdient seinen Namen wirklich, und ich empfehl dir, ein sehr starkes Auto zu hohlen.
Was hast du gegen die Fairlady, der Bolide lässt sich doch eigentlich gut fahren. Hab ich zumindenst gemerkt. Aber trotzdem ist der Wagen für den GT World Cup nicht sehr gut geeignet. Ich hab diesen Cup mit dem Nissan R89C oder wie der auch immer heißt erfolgreich bestritten. Das Ding hat eine Menge Grip und einen hohen Topspeed.
Zitat Zitat von CT
Soeben habe ich besagten Cup und damit auch den LM-Jaguar gewonnen. ^^
Den hab ich auch bekommen, aber ich habe den sofort wieder verkauft weil ich schon vorher den Pagani Zonda Race Car gewonnen hatte und somit das Geld des Jaguars mehr benötigte als das Auto selber
Überhaupt ist der Pagani Zonda in GT4 mein Lieblings Mittelmotor-Wagen^^
Zitat Zitat von Vio
Soviel fahrten alleine habe ich in GT3 nie gemacht, das Fahrverhalten macht irgendwie mehr Spaß auf eine Fahrt alleine, hab ich zumindest für mich festgestellt, wie geht's euch da so?? ^^
Find ich auch so, ich fahre immer sehr oft im Arcade-Modus auf dem Nürbrugring oder auf dem Motegi Ring, weil es mit der neuen Fahrphysik super spaß macht dort zu fahren. Liegt aber auch daran dass es endlich mal interessante Autos in GT4 gibt. Als ich mir damals GT3 geholt habe, war das Spiel schon 2 Jahre alt und der Fuhrpark hat mich nie so richtig von der Socke gehauen.