Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Och, so chancenlos war ich mit der Fairlady dann auch wieder nicht.
    Mein Rückstand auf den Führenden betrug am Ende 21 Sekunden, etwa 15 davon kamen durch meinen Boxenstopp (der spätere Sieger war der einzige, der nicht zum Reifenwechsel hereinkam), die anderen sechs durch Fahrfehler zu Stande.
    Bei fehlerfreier Fahrt am absoluten Limit konnte ich etwa eine Sekunde pro Runde auf den schnellsten KI-Piloten gutmachen.
    Hast du reinen Reifenwechsel gemacht oder auch mitgetankt? Ich konnte ja bisher nicht viel Strategie einfließen lassen bei meinen 5 Runden rennen ...

Zitat Zitat
    Soeben habe ich besagten Cup und damit auch den LM-Jaguar gewonnen. ^^
    Ohne Tuning hat die Karre allerdings rund 400 PS weniger als die Fairlady.
    Was? ich hab ihn ehrlich gesagt nur einmal angeschaut aber noch nicht eingefahren, aber afaik muss der doch mindestens an die 400PS haben ... der große Leistungsunterschied überrascht mich schon ziemlich

Zitat Zitat
    Habe ich beide ebenfalls, mit dem Cadillac werde ich allerdings ganz bestimmt keine einzige Runde drehen. Hat zwar ordentlich Leistung im Heck (oder in der Mitte? ), ein Handling ist allerdings nicht mal ansatzweise existent.

Überhaupt hole ich mir nur ganz, ganz selten Autos vom Händler; die meisten Wagen gewinne ich, anschließend stehen sie unbenutzt in der Garage, da ich zum Fahren auf nur sieben oder acht Modelle regelmäßig zurückgreife. Für bestimmte Wettbewerbe muss ich dann aber doch auf ein paar anderen Fahrzeuge zurückkommen.
    Der Cien ist das mieseste MH-Auto des ganzen Spiels ... dagegen ist der Koreanische Spirra, der sich schon unausgereift fahren lässt, eine Wohltat. Und das muss was heißen

Ich kann mich zumeist nicht beherrschen und kaufe mir ne Menge autos, die ich dann einfach mal ausfahre und nur für Foto- und Zeitenfahrten nutze. Das ist zwar ziemlich doof hinsichtlich meiner Sparpläne (905 ...) aber ich kann einfach nicht anders wenn ich wieder eines sehe, was ich haben will und muss

Soviel fahrten alleine habe ich in GT3 nie gemacht, das Fahrverhalten macht irgendwie mehr Spaß auf eine Fahrt alleine, hab ich zumindest für mich festgestellt, wie geht's euch da so?? ^^

Zitat Zitat von Dio
    Die Fairlady kannse glaub ich vergessen . Dieser Pokal verdient seinen Namen wirklich, und ich empfehl dir, ein sehr starkes Auto zu hohlen.
    Was hast du gegen die Fairlady, der Bolide lässt sich doch eigentlich gut fahren. Hab ich zumindenst gemerkt. Aber trotzdem ist der Wagen für den GT World Cup nicht sehr gut geeignet. Ich hab diesen Cup mit dem Nissan R89C oder wie der auch immer heißt erfolgreich bestritten. Das Ding hat eine Menge Grip und einen hohen Topspeed.
    Zitat Zitat von CT
    Soeben habe ich besagten Cup und damit auch den LM-Jaguar gewonnen. ^^
    Den hab ich auch bekommen, aber ich habe den sofort wieder verkauft weil ich schon vorher den Pagani Zonda Race Car gewonnen hatte und somit das Geld des Jaguars mehr benötigte als das Auto selber
    Überhaupt ist der Pagani Zonda in GT4 mein Lieblings Mittelmotor-Wagen^^
    Zitat Zitat von Vio
    Soviel fahrten alleine habe ich in GT3 nie gemacht, das Fahrverhalten macht irgendwie mehr Spaß auf eine Fahrt alleine, hab ich zumindest für mich festgestellt, wie geht's euch da so?? ^^
    Find ich auch so, ich fahre immer sehr oft im Arcade-Modus auf dem Nürbrugring oder auf dem Motegi Ring, weil es mit der neuen Fahrphysik super spaß macht dort zu fahren. Liegt aber auch daran dass es endlich mal interessante Autos in GT4 gibt. Als ich mir damals GT3 geholt habe, war das Spiel schon 2 Jahre alt und der Fuhrpark hat mich nie so richtig von der Socke gehauen.