Zitat Zitat von Diomedes
Die Fairlady kannse glaub ich vergessen . Dieser Pokal verdient seinen Namen wirklich, und ich empfehl dir, ein sehr starkes Auto zu hohlen. Was du machen kanns wäre:
Sparen für Toyota GT-One, sparen für Pescarollo PS (den zweiten), mit dem ichs zumindes geschafft hab.
Was du auch machen kanns, iss die dt. Torenwagenmeisterschaft machen, dort gewinns du den Mercedes AMG, mit dem du ein Ausdauerrennen machen kanns (ich bin mir nichmehr sicher welches) wo du den Minolta gewinns mit dem du auch gewinnen kanns.
Aber ein Auto der Superklasse iss schon notwendig, und der Fairlady iss eher naja, nichs gegen dich .
Och, so chancenlos war ich mit der Fairlady dann auch wieder nicht.
Mein Rückstand auf den Führenden betrug am Ende 21 Sekunden, etwa 15 davon kamen durch meinen Boxenstopp (der spätere Sieger war der einzige, der nicht zum Reifenwechsel hereinkam), die anderen sechs durch Fahrfehler zu Stande.
Bei fehlerfreier Fahrt am absoluten Limit konnte ich etwa eine Sekunde pro Runde auf den schnellsten KI-Piloten gutmachen.

Zitat Zitat von vio81
... oder z.B. der Jaguar XJ220 in der LM-Version (zu gewinnen im Pan.Euro-Cup) ...
Soeben habe ich besagten Cup und damit auch den LM-Jaguar gewonnen. ^^

Ohne Tuning hat die Karre allerdings rund 400 PS weniger als die Fairlady.

Zitat Zitat
Dafür hab ich jetzt
- den Honda HSC (frisch gewonnen mit dem NSX-R Concept)
- den Cadillac Cien (prädikat unfahrbar aber ich mag das Auto doch schon seit 2002 )
Habe ich beide ebenfalls, mit dem Cadillac werde ich allerdings ganz bestimmt keine einzige Runde drehen. Hat zwar ordentlich Leistung im Heck (oder in der Mitte? ), ein Handling ist allerdings nicht mal ansatzweise existent.

Überhaupt hole ich mir nur ganz, ganz selten Autos vom Händler; die meisten Wagen gewinne ich, anschließend stehen sie unbenutzt in der Garage, da ich zum Fahren auf nur sieben oder acht Modelle regelmäßig zurückgreife. Für bestimmte Wettbewerbe muss ich dann aber doch auf ein paar anderen Fahrzeuge zurückkommen.