Geschaaaaaaaaaaaaft!!!!!
24h Nürburgring geschafft. Nachdem ich gestern nochmal drüber nachgedacht habe, habe ich mich einfach entschieden es anzufangen und fertig.
Zum Vergleich als Herausforderung für Vio un die anderen:
211 Runden und 62 Boxenstops.

Habe nen schmucken F1 erhalten und mache gerade eine kurze Zwischenpause von dem hammerharten F1-World Cup.

Zitat Zitat
Bei Meisterschaften ist im Rennmenü rechts neben dem Option "A-Spec Modus Rennen starten" die Option "Training". Aber es ist nicht nur ein Training sondern du kannst dort auch deine Position erfahren. Wenn du dort die Bestzeit hinlegst kannst du von der Pole fahren
Danke Hilft mir weiter.

Zitat Zitat
Und außerdem: Was willst du mit einem alten Astra Touring Car? Fürs gleiche Geld (iuh glaub sogar für weniger) bekommst du einen besseren 04' Audi A4 Touring Car. Den hab ich jedenfalls gekauft.
Ich habe mir alle Tourenwagen genau angesehn, und der Astra iss der beste. Kann nich nur ne Menge PS kriegen sondern hatt auch noch ne sehr hohe Motorzahl. Kannses ja mim Audi probieren.

Zitat Zitat
Also ich hab gehört dass man auf jeden Fall viel mehr als 100 Autos in die Garage passen. ich glaub so um die 200 oder so, keine ahnung^^
Mehr als 100 auf jeden Fall weil die Grenze hab ich schon lang überschritten. Biss jetzmachts auch nich den Anschein, als obs ne grenze gibt. Eben das es nur mehr Speicherplatz braucht.

Zitat Zitat von Vio LeMans-Freak :D
Sorry, aber ich bin so ein großer Fan davon, da geht schonmal der Le Mans-Narr mit mir durch
hatte ich schon fast erwartet

Zitat Zitat
Gerade weil es der Peugeot 905 ist, will ich ihn ... das gepostete Bild hätte ich ja gerne gehabt, aber es gibt "leider" nur die Facelift-Variante, die zugunsten der Aerodynamik nichtmehr so schön ist *snief* ... zudem war der 905 in der Ursprungsvariante der erste Le Mans-Prototyp, der mit den Straßenwagen ähnlichkeiten aufweisen konnte... hach, ich hatte mir den SO sehr erhofft .
Die Variante iss aber auch nich schlecht. Zumindes vom Aussehn. Wie der sich fährt, werd ich testen wenn ich mir den vllt. demnächs zulege(kaufe irgendwie nur noch Superwagen, muss mal en paar "normale" Autos kaufen)

Zitat Zitat
Danke für den Spar-Tipp, aber ich verdiene ihn mir auf konventionellem Wege, also durch die Rennen tingeln, bis das Geld reicht ... sonst wäre es nicht das gleiche und er zu schnell erreichbar
Dir iss schon klar, dass das sehr Zeitaufwendig iss oder ?
Ich hab mir meine ersten 2 Millionen auch ehrlich und hart verdient. Aber dann konnt ich Ausdauerrennen machen und da musste einfach was neues her. deswegen geh ich den praktischeren, wenn auch leichteren Weg.

Zitat Zitat
Ich schweife ab
Nich doch erzähl nur. Intressant zu erfahren, was deine GT-Traumwagen sind ^^

@Lizenz-Gestresste
Gebt euch mit Bronze in allem zu frieden. Bei den Rundenprüfungen von Nürburg (sind sogar 2 ) und Sarthe iss man eigentlich schon froh wenn man Bronze hatt. Ich zumindes stress mich nich damit. Die Lizenzprüfungen haben mir damals den letzen Nerv geraubt.

So jetz gehts weiter.
Aktueller Stand:
Grand Valley Speedway : 54/62 Runden, 6.Rennen glaub ich, und volle Punktzahl