Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich mitfahrenZitat von Vio
![]()
Ich muss mir aber auch noch überlegen wie ich das mit den 24H Nürburgring mache.
Ja, den meine ich. Bei den WRC ist das Ding wirklich nicht weit gekommen, kein Wunder wenn die anderen Teams mit elektronischen Differenzial usw. arbeiten und Mitsubishi nur mit einem mechanischen. Und im RL hat der Lancer eigentlich eine rote Lackierung. O__o. Im Spiel lässt er sich aber gut fahren.Zitat
Bei mir war es ja so, dass ich das Ding nur etwas getunt habe aber dabei kein einstellbares Getriebe gekauft hab weil dafür einfach kein Geld ausgeben wollte. Das Seriengetriebe hat nur 4 Gänge und ist so kurz eingestellt dass ich nur mit max. 90 KmH um die Strecke "kriechen" konnte. Ein Alptraum für jeden RennfahrerZitat
![]()
Ich sollte mir mal wieder die Anleitung durchlesen >__>Zitat
Bei Meisterschaften ist im Rennmenü rechts neben dem Option "A-Spec Modus Rennen starten" die Option "Training". Aber es ist nicht nur ein Training sondern du kannst dort auch deine Position erfahren. Wenn du dort die Bestzeit hinlegst kannst du von der Pole fahrenZitat von Dio
![]()
Das witzige ist ja, wenn man diese Meisterschaft gewinnt bekommt man nochmals eine Ente, nur in einer spezial Lackierung O__o. Was zum Teufel soll ich mit 2 Enten?Zitat
Naja, das würde ich jetzt nicht auf Anhieb machen, aber wenn ich mal finanziell nicht so gut ausgestattet bin, werde ich mal darauf zurück greifen.Zitat
Und außerdem: Was willst du mit einem alten Astra Touring Car? Fürs gleiche Geld (iuh glaub sogar für weniger) bekommst du einen besseren 04' Audi A4 Touring Car. Den hab ich jedenfalls gekauft.
Yep, alles auf Gold aber um das zu machen braucht man viel Geduld, starke Nerven und eine große Portion Motivation.Zitat von Taro Misaki
![]()
Bei der Prüfung mit dem Mini ist besonders die letzte lange Kurve wichtig. Versuche diese so schnell wie möglich zu durchfahren und versuche dabei innen zu bleiben.
Man sollte diese Kurve nicht direkt mit Vollgas fahren sondern etwas dosieren aber versuche so früh wie möglich zu beschleunigen.
Ansonsten würde ich auf dieser Strecke raten so spät wie möglich zu bremsen. Am besten du bremst direkt in die Kurven rein aber übertreibe es nicht![]()
Also ich hab gehört dass man auf jeden Fall viel mehr als 100 Autos in die Garage passen. ich glaub so um die 200 oder so, keine ahnung^^Zitat