So habe die Rallye jetz alle abgeschlossen, mir auch endlich den Sekudo in die Garage gestellt und mit welchem Auto ?
*trommelwirbel*
Den Delta S4 von Lancia . An sich iss die lenkung fürn ***** aber er lässt sich super in die Kurve schmiessen, und hatt auch mächtig Turbo unter der haube.

Zitat Zitat
Den Bentley kriegst du nach dem 24 Stunden La Sarthe II -Rennen
>_<

Ich hab gerade 8h Motegi gemacht, und das war schon stinklangweilig. 24h iss definitiv zu viel aber ich will diesen geilen, grünen Flitzer. Seis drum. Morgen fangt zwar die Schule an, und wenn ich um ca. 14 Uhr zu haus bin, und Anfange, bin ich gegen 22 Uhr fertig . Na Klasse

Zitat Zitat
Ich fahre auch nur mit A-Spec, aber langsam fange ich an meinem Kollegen B-Spec die Arbeit zu überlassen, da dadurch seine Skills verbessert werden. Denn ich hab keine Lust dass er mir beim 24-Rennen versagt.
Was gefährlich an B-Spec iss, das der Kerl sich nie traut zu überhohlen. Ich hab ihn bei der GT Weltmeisterschaft eingesetz (war mir einfach zu lang fürn Serienrennen) und der wollt nich überhohlen. Stattdessen iss er ne halbe Runde hinterm 5. hergefahren, hatte dadurch natürlich en guten Rückstand erzielt, und iss ers dann richtig losgefahren. Im Grunde machts kaum nen unterschied ob man Überhohlen aktiviert oder nich.

Apropos lange Rennen: Wo kann man eigentlich die Formel 1 Autos bekommen? Wenn bei einem 24h Rennen keines gibt kann man insgesamt also nur 2 kriegen (für den Fall das es eines be iden andern beiden gibt) und ohne kann man das Formula GT vergessen. Mit meinem Nissan, der stolze 1158 Ps hat, und etwa Spitze 410 km/h fährt, ne Motorzahl von ich glaub 8000u/min hatt da im A-Spec Modus 41 Punkte stehn, und in B-Spec kaum ne Chance.

Zitat Zitat
Habt ihr eigentlich schonmal die Citröen 2CV-Meisterschaft, oder auch Entenfang genannt, bestritten? Mit Abstand die langsamste Meisterschaft die es bei GT4 gibt. Die habe ich heute mal bestritten, oder besser gesagt der B-Spec.
Was gibsen da für Preise ? Habe so nämlich keine große Lust das zu machen. Aber genauso sinnlos sind die Alpine- Meisterschaften. Diese Rosthaube kann man ausser vielleicht im Sunday -Cup nirgends mehr gebrauchen, und die Tuningkosten kriegt man durchs Rennen nichmal annährend wieder rein.
Der einzigste Grund das zu machen, sind die Prozente. Bei 25% gabs ja was halbwegs gutes. Bei 50% zwar auch, aber den hatt ich schon . Hoffe bei 75% gibs wieder was dolles.