Zitat Zitat von Vio
Ein kleiner, wendiger Wagen wäre vielleicht nicht schlecht, allerdings ist das Fahrverhalten ziemlich anders als bei einem "langen" Rally-Auto wie dem Subaru oder Mitsubishi Lancer.
Also ich kann den neuesten Mitsubishi Lancer Rally Car nur empfehlen^^ Der hat nicht nur auf Schotter ein gutes Verhalten sondern auch bei Asphalt.
Der 206 ist mir irgendwie zu agil, der ist ja beinahe Hyperaktiv O__o. Für mich zumindenst.
Der Impreza ist auch nicht schlecht, der liegt auf der Strecke doch stabil.
Ich weiß nicht wie der Focus bei GT4 ist aber bei GT3 hatte er ein gutes Fahrverhalten.
Und den Hyundai kenne ich auch nur aus GT Concept aber ich weiß nicht mehr wie der so fuhr.
Zitat Zitat von Dio
Ich habe zufälligerweise schon viele Ausdauerrennen gemacht und auch fast den gesamten Expert-Bereich, aber ich habe nich Lust alle zu machen, wenn mir jemand sagen könnte wo ich ihn finden würde. Aber gut ich fahr halt alles
Den Bentley kriegst du nach dem 24 Stunden La Sarthe II -Rennen.
Langes Rennen, für dieses Flunder allerdings wert.
Zitat Zitat
Ich wünsch dir als überzeugter A-Spec Fahrer viel Spass bei den 24h Rennen auf der Nordschleife und der Sarthe.
Ich fahre auch nur mit A-Spec, aber langsam fange ich an meinem Kollegen B-Spec die Arbeit zu überlassen, da dadurch seine Skills verbessert werden. Denn ich hab keine Lust dass er mir beim 24-Rennen versagt.

Habt ihr eigentlich schonmal die Citröen 2CV-Meisterschaft, oder auch Entenfang genannt, bestritten? Mit Abstand die langsamste Meisterschaft die es bei GT4 gibt. Die habe ich heute mal bestritten, oder besser gesagt der B-Spec.
Ich denke man hat da übertrieben. Drei Einzerennen hätten gereicht, aber gleich eine Meisterschaft?