Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

so ich wollte ja noch n pic von meinem knappen sieg
    bei mission23 posten ^^ *klick*

eigentlich wollte ich noch n paar pics posten aber
    kann die grad net upen oO bankofchina spinnt grad xD
    editier ich sie ma naher rein...

ah und kann es sein das wenn man bei den lizenzen
    bessere zeiten/pokale hat das der B-Spec heini davon
    provotiert? hab heute die a & b lizenz versilbert und schon hatte
    der B-Spec 1000 punkte mehr oO

ah und mein gestriger versuch mit moku beim ausdauer rennen zu
    siegen endete damit das wir 10 runden hinter dem 1. waren ^^
    schon ma besser.. ein paar tage zuvor waren es 20 runden xD
    beides mal auf dem speedway halt.. gestern wars mit dem Chaparral 2J Race Car 1970
    inklusive tunning hatte der dann 1061 PS oder so xD das ding hatte ne spitze von 340km/h.. aber liegt nicht so gut in den kurven wie die konkurenz ah ja und es
    wurde der 5. platz xD gab wenn ich mcih recht entsinne dennoch 25k Credits...
    auch wenn die nicht wirklcih der rede wert sind.. das wars dann erstma ^^

ya mata...

[EDIT] so grade habe ich mein erstes ausdauer rennen gewonnen xD
    super speedway in einem NIssan R92 CP Race Car... war echt anstrengend ^^
    hab aber vorher lange die strecke geübt =) ( 30 testrunden ) [/EDIT]

Geändert von hide (21.03.2005 um 13:17 Uhr)

Habt ihr schon die GT4 Werbung gesehen?
    Ich finde die ziemlich genial gemacht.

So, stehe inzwischen bei 20,8%, habe gerade ein paar 100-Punkte-Rennen mit meinem chronisch untermotorisierten Mazda MX-5 gewonnen und hoffe, dass ich nach diesem Wochenende endlich Zugriff auf die Langstreckenklassiker haben werde.

Die Fahrmissionen habe ich mittlerweile ebenfalls größtenteils absolviert, es fehlen lediglich die Kapitel 11, 12, 13, 14, 15, 23, 31, 32 und 34.

Momentan bin ich außerdem auf der Suche nach einem "alten" Nissan-Micra-Modell aus dem Zeitraum '88 bis '94 sowie einem älteren Nissan Almera aus der Mitte bzw. dem Ende der 90er Jahre, den ich im realen Leben gelegentlich fahre.
    Gibt's diese Modelle in GT4 überhaupt? Dass ich beim Gebrauchtwagenhändler suchen muss, weiß ich natürlich. ^^

Zitat Zitat
    Momentan bin ich außerdem auf der Suche nach einem "alten" Nissan-Micra-Modell aus dem Zeitraum '88 bis '94 sowie einem älteren Nissan Almera aus der Mitte bzw. dem Ende der 90er Jahre, den ich im realen Leben gelegentlich fahre.
    Vom Micra gibts ja glaube ich nur das 98er Modell als Gebrauchtwagen und den Almera gibt es überhaupt nicht, so weit ich weiß. Was ich aber gesehen hab war ein alter Primera bei den frühen 90ern.

Ich bin jetzt bei ca. 29% und bin gerade mit der letzten Meisterschaft der Profi Hall beschäftigt. Die Ausdauerrennen mache ich, wenn mögich, erst als letztes aber das Geld was man da beim Sieg bekommen kann ich jetzt schon gut gebrauchen, damit ich mir endlich einen JGTC Race Car kaufen kann^^

hui geht ihr ran ... ich bin erst bei knapp 14-15%

dafür hab ich mir schon einige Schmuckstücke in die Garage gestellt
    • einen NSX Type-S, mit dem ich den JGTC-Cup gewonnen habe, trotz ordentlich Tuning (zum Glück ) ein Fight auf Messers Schneide und stylische Replay's hab ich inzwischen 4 an der Zahl, wo der Infight NSX vs. JGTC-Skyline R34 (der Pitwork/Motul '03-er) zur genüge demonstriert wird
    • Holden Monaro - was ein geiles Fahrgefühl ohne irgendwas verändert oder getunt zu haben - ein Auto zu Cruisen und Spaß haben ^^
    • Peugeot 205 Turbo 16 ^^
    • und mein neuestes Spielzeug - "ASL ARTA Garaiya JGTC '03". Den hab ich mir gegönnt nachdem ich meinen Honda nochmal durch den JGTC-Cup geprügelt habe, mit 12xx Kilometer Tachostand ist der NSX derzeit auch der führende der Auto-Liste

das nächste Ziel wäre jetzt eigentlich ein JGTC-NSX oder ein Lister Storm V12 (wenn man ihn den kaufen könnte ) ... oder gleich der 3.5 Mio. Credits teuere 905 ... aber da muss ich doch noch ein Eck lang sparen, bis mir der Traum in Erfüllung geht

@CT: afaik ist kein alter Micra dabei, beim Almera würd ich nicht ausschließen dass er dabei ist, da viele Autos ja in Japan anders heißen und man unter manchen Namen ganz was anderes erwartet... siehe Mitsubishi Mirage, der bei uns Colt genannt wurde ^^

Hallo, kann mir mal einer sagen mit welchem Wagen man am besten bei Profi Rennen die Classic Car Rennen macht ? Ich weiß nicht finde einfach kein guten Wagen die die Voraussetzung vor 1970 Baujar erfüllt Wenn dann sagt mir bitte auch gleich wo man den Wagen kaufen oder gewinnen kann

Dann brauche ich noch einen Tip für einen Wagen um bei Anfänger Rennen die Wo man ein Auto braucht das nicht länger als 3000mm sein darf teil nehmen zu können ? Mini Cuper S und die Starken Lupos sind leider alle zu lang dafür.

Ach ja noch ne Frage wozu braucht man die Spezial Lizenz ?

Die Classic-Races fährt man ganz gut mit nem Jaguar E-Type, den man, glaube ich, in irgendeinem Cup der Euro-Rennen gewinnt. Etwas tunen, dann ist die Karre unschlagbar .

Bin jetzt bei 27,8% und möchte die Supercar-Rennen fahren, welcher Wagen ist dafür am besten? Hab das Problem, dass die gewonnenen Autos alle getunt sind und es werden ja Autos ab 500 PS, dazu noch ungetunt verlangt. Ich möchte mir aber nicht für teuer Geld irgendne Flop-Karre kaufen.

Hat noch jemand Tipps für die Rallyie-Events? Ich bekomm das mit den 5-Sec.-Strafen nicht wirklich gut hin, bin auf Schotter und Schnee einfach zu rüde, wenn ich langsam fahre packen mich aber die Gegner . Mein Rallyie-Auto ist übrigens das Toyota Rally-Raid-Car.

Zitat Zitat von Jefferson
    Hallo, kann mir mal einer sagen mit welchem Wagen man am besten bei Profi Rennen die Classic Car Rennen macht ? Ich weiß nicht finde einfach kein guten Wagen die die Voraussetzung vor 1970 Baujar erfüllt Wenn dann sagt mir bitte auch gleich wo man den Wagen kaufen oder gewinnen kann
    Also ich habs mit einem etwas getunten Muscle car (Mercury Cougar) recht locker geschafft, den bekommst du wenn du die S-Lizenz alles auf Bronze hast.
    Oder schau mal bei dem Gebrauchthändler nach einem solch ähnlichen Modell.
    Die PS der Muscle cars sollte reichen, deshalb reicht schon ein Sportfahrwerk und Bremsen.
    Zitat Zitat
    Dann brauche ich noch einen Tip für einen Wagen um bei Anfänger Rennen die Wo man ein Auto braucht das nicht länger als 3000mm sein darf teil nehmen zu können ? Mini Cuper S und die Starken Lupos sind leider alle zu lang dafür.
    Schau auch hier mal bei den Gebrauchthändern nach, denn dort müsste ein Suzuki Alto Works sein, den du ebenfalls bisschen tunen kannst. Dieses Würfel sollte zum Siegen reichen.
    Zitat Zitat
    Ach ja noch ne Frage wozu braucht man die Spezial Lizenz ?
    Die Spezial Lizenz brauchst du für besondere Rennen, würde ich emfehen dies zu machen, denn durch diese Rennen kannst du meistens bei einem Sieg besonders viel Geld bekommen.^^

EDIT:
    Zitat Zitat
    Bin jetzt bei 27,8% und möchte die Supercar-Rennen fahren, welcher Wagen ist dafür am besten? Hab das Problem, dass die gewonnenen Autos alle getunt sind und es werden ja Autos ab 500 PS, dazu noch ungetunt verlangt. Ich möchte mir aber nicht für teuer Geld irgendne Flop-Karre kaufen.
    Kauf dir für dieses Event einfach einen neuen Ford GT oder den TVR Speed Twelve. Das ausgegebene Geld kannst du ja mit den Siegen bei den Supercar-Rennen wieder reinholen
    Besonders der TVR hat ausreichend PS aber du solltest bei den Einstellungen viel Gewicht auf die Hinterachse legen, denn sonst ist das Ding unfahrbar.

Geändert von Hayabusa (25.03.2005 um 19:18 Uhr)

Danke das hilft mir weiter @Knight of Yevon

Finde das mit den Classic Cars Rennen aber ganz schön blöd, wenn man das macht fährt man manchmal gegen Autos die langsam sind aber ab und zu ist auch einer bei der allen weit vorausfährt (also viel leistungsstärker + hohre endgeschwindigkeit hat)

Woran liegt das, das man bei den gleichen Rennen die man macht aber abgebrochen hat und später noch mal spielt zum Teil ganz andere Wagen bei sind ?

Zitat Zitat von Jefferson
    Danke das hilft mir weiter @Knight of Yevon

Finde das mit den Classic Cars Rennen aber ganz schön blöd, wenn man das macht fährt man manchmal gegen Autos die langsam sind aber ab und zu ist auch einer bei der allen weit vorausfährt (also viel leistungsstärker + hohre endgeschwindigkeit hat)
    Heut hab ich btw eine interessante Sache beobachtet, der Motul Fairlady Z (JGTC '03) legt in den ersten 3-4 runden eines Rennens kaum Wert auf gute Fahrweise oder Linienwahl, aber so 2,3 Runden vor Schluss packt ihn der Ehrgeiz und er fährt rundenzeiten, dass es nichtmehr feierlich ist...
    Ich hab im Rennen in Suzuka in der letzten Runde des Rennens eine Pole-runde (um eine halbe Sekunde schneller als im Training!!) hingelegt, und der ist mir davongezogen, aber mit unnatürlich viel Grip in den Kurven und ist einfach mal so mir nichts, dir nichts in dem S-Abschnitt nach Start-Ziel um drei Zehntel davongefahren, obwohl ich den Abschnitt fehlerfrei gefahren bin (und ich die letzten 4 Runden davor immer um den Fairlady Z herumgekurvt bin, weil er so langsam war ).

Als hätte ihn plötzlich der Ehrgeiz gepackt, soll er von Anfang an schnell und dafür konstant fahren, nicht plötzlich die "Superlinie" auspacken, die er nicht fahren kann....
    Von diesem Phänomen berichten inzwischen mehrere Freunde von mir, die auch ausgiebig GT4 fahren, unter anderem habe ich bisher von einem Honda Jazz gehört, der plötzlich uneinholbar davongezogen ist und bei einem erneuten Versuch dann plötzlich unter ferner liefen ankam....

Sehr obskur das ganze, passt mal bei euch auf, ob euch nicht auch sowas passiert und berichtet von eueren Erlebnissen damit! (Fahrfehler ausgeschlossen, es geht darum, dass das verfolgende Auto plötzlich einen Leistungs- und Fahrkönnenschub erfährt. Nitro kann's nicht sein, denn dadurch verbessert sich nicht das Fahrverhalten des Autos, von daher ... )

Zitat Zitat
    Woran liegt das, das man bei den gleichen Rennen die man macht aber abgebrochen hat und später noch mal spielt zum Teil ganz andere Wagen bei sind ?
    Die Wagen werden bei Rennen neu ausgelost, je nach deiner Stärke werden entsprechende Autos zugeteilt, in fest definierten Cups (z.B. japanische Roadster) werden nur aus der möglichen Teilnehmer-liste entsprechend Autos ausgewählt.

so, hier sind die versprochenen Shots, die ich schon so lange hochladen wollte

Peugeot 307 XSI
    Mein 307
    die erste Photo-Ausfahrt auf Grand Valley
    mein Fav der 307'er Bilder
    und schärfer ^^

dann noch mein gelbes FH-"Monster"
    Holden Monaro
    On the Curbs
    same scene, front view
    Ja, ich mag die Rücklichter

Honda NSX Type S
    NSX goes airborne
    mein Wallpaper
    wieder ein Style-Photo versucht ^^

misc
    Ein Opel Omega im Windschatten eines DB9 - Alptraum für jeden Aston Martin-Besitzer

das nächste mal gibt's Bilder von meinem frisch erworbenen Garaiya und weitere Bilder von meinem NSX im JGTC-Renneinsatz

Ach, verdammt, ich würde auch so gerne Bilder posten. Aber wenn mir nicht mal eben jemand einen USB-Stick schenkt, wird das wohl nichts.

Bin mittlerweile - obwohl ich GT4 die letzten Tage nur noch sporadisch gespielt habe - übrigens bei fast 30% und habe endlich mein erstes Europa-Rennen bestritten.
    Da die Langstreckenrennen etwas länger dauern (), habe ich bislang noch keines in Angriff genommen, versuche stattdessen, endlich den "Extrem"-Bereich freizuspielen - kann mir bei dieser Gelegenheit vielleicht jemand zufällig einen brauchbaren Pickup nennen, den ich für diesen gottverdammten Pickup-Pokal im Anfänger-Modus brauche?

Ein paar neue Autos habe ich mir, neben den ganzen "Prämien", inzwischen auch gegönnt: Unter anderem eine rote Dodge Viper für die US-Rennen (mit Rennreifen ein Traum, mit Sportreifen unfahrbar ) sowie einen RUF 3400S in dunkelgrün, der trotz seines Mittelmotors und eher hohen Gewichts ein absolut perfektes Handling vorzuweisen hat, weshalb ich mich in diesen Wagen richtig verschossen habe.

@CT: Da gibts so einen bei Ford, kenn den genauen Namen nicht mehr. Allerdings hatte er die höchste PS Zahl aller Pickups die man für dieses Rennen kaufen kann. Der Chevrolet hat zwar mehr, den kann man aber nicht kaufen. Du gewinnst ihn nach den Rennen.

BTW: Tune den Pickup dann wirds ganz easy...

Zitat Zitat von CT
    Da die Langstreckenrennen etwas länger dauern (), habe ich bislang noch keines in Angriff genommen, versuche stattdessen, endlich den "Extrem"-Bereich freizuspielen - kann mir bei dieser Gelegenheit vielleicht jemand zufällig einen brauchbaren Pickup nennen, den ich für diesen gottverdammten Pickup-Pokal im Anfänger-Modus brauche?
    Wenn du kein Bock auf Ausdauerrennen hass, dann lass es doch fahren . Starte das Renneim B-Spec Modus, wechsel in die kartenanzeige und stell 3fache Geschwindigkeit ein. So gehen selbs die 1000Km Fuji schnell um. Obwohl schnell übertrieben iss. Ausserdem sollt man immer dabeisitzen und was lsen oder Video gucken, da man nach den eingelegten Boxenstopps die Geschwindigkeit neu einstellen muss.

Zitat Zitat
    Ein paar neue Autos habe ich mir, neben den ganzen "Prämien", inzwischen auch gegönnt: Unter anderem eine rote Dodge Viper für die US-Rennen (mit Rennreifen ein Traum, mit Sportreifen unfahrbar ) sowie einen RUF 3400S in dunkelgrün, der trotz seines Mittelmotors und eher hohen Gewichts ein absolut perfektes Handling vorzuweisen hat, weshalb ich mich in diesen Wagen richtig verschossen habe.
    Ich habe mir für die amrikanischen Rennen gleich den Panoz gekauf für 4,5mio . Absoluter fehlkauf. das Teil bringt im Vergleich zu anderen kaum was auf die Reihe.

Ich habe noch ne Frage:
    Wo kriegt man diesen hammergeilen Bentley ?
    Nich das ich ihn unbedingt bräuchte, habe ja schon den Minolta , das Nissan 92 Race Car und andere Traumwagen aber den bekomm ich nich .
    Noch ne Frage:
    Welches Rallye-Auto eigent sich den für Schwer? Die Strassenrennen sind leicht, aber ich bräucht noch nen guten wagen für die unbefestigten Rennen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine Frage: Wenn ich im B-Spec Modus fahre und die 3-fache Geschwindigkeit einstelle, muss ich dann auch immer dem Deppen sagen wann er in die Box wegen Reifen oder Sprit zu fahren hat? 8 h an den Nordschleife zu sitzen wäre dann nämlich ziemlich anstrengend.

Zitat Zitat von Knuckles
    Eine Frage: Wenn ich im B-Spec Modus fahre und die 3-fache Geschwindigkeit einstelle, muss ich dann auch immer dem Deppen sagen wann er in die Box wegen Reifen oder Sprit zu fahren hat? 8 h an den Nordschleife zu sitzen wäre dann nämlich ziemlich anstrengend
    Ich würd mir um die 24h mehr sorgen machen .
    Also es iss so:
    Der Pilot geht zwar automatisch in die Box, allerdings ers bei notsituation. Könnte also sein, das er mit halbroten noch in die nächse Runde geht, auf der allerdings tausende Fehler baut.
    Wenn man auf nummer sicher gehn will, kann man ihn noch vorher anweisen die Box zu besuchen.

Zitat Zitat von SoulBringer2
    @CT: Da gibts so einen bei Ford, kenn den genauen Namen nicht mehr. Allerdings hatte er die höchste PS Zahl aller Pickups die man für dieses Rennen kaufen kann. Der Chevrolet hat zwar mehr, den kann man aber nicht kaufen. Du gewinnst ihn nach den Rennen.

BTW: Tune den Pickup dann wirds ganz easy...
    Der Ford hat den entscheidenden Vorteil, vom Radstand und der Wagenlänge her der kürzeste zu sein, was der Fahrbarkeit am ehesten zuträglich sein dürfte ^^.
    Die Sport-Variante in RL heißt ja irgendwas mit "F150" im Namen, afair ...

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich habe mir für die amrikanischen Rennen gleich den Panoz gekauf für 4,5mio . Absoluter fehlkauf. das Teil bringt im Vergleich zu anderen kaum was auf die Reihe.
    Es kommt drauf an, womit du den Panoz vergleichst . Die LMP's nach den 900kg Regularien sind eine komplett andere Rennklasse, die auf andere Konzepte aufbauen:
    Mittelmotor-Heckantrieb, niedrigster Schwerpunkt usw.
    Der Panoz ist dagegen Frontmotor-Heckantrieb und ein Ur-V8-Geschoss, was nur auf Strecken wie Searspoint seine Stärken ausspielen kann.
    Gegner hat der Panoz nicht wirklich, das Vertigo Racecar, das Jaguar XJ220-Racecar und der neue Racing-GT von Ford kommt dem Esperante noch am nächsten ^^.

Zitat Zitat
    Ich habe noch ne Frage:
    Wo kriegt man diesen hammergeilen Bentley ?
    Nicht das ich klugscheißen will, aber das ist der Vorjahresbentley, den wirste garnicht kriegen ... (nicht wundern, ich kenne den Zirkus seit 2001 und bin ein Fan davon, man sehe es mir nach ^^* (Info am Rande: Wo findet man den einzigen Anblick eines Welter Racing Peugeots?? Direkt hinter dem Panoz Esperante, wenn man bei Panoz im Menü oben das Bild anschaut, das gelbe Auto links dahinter )) aber ich denke mal bei einem Ausdauerrennen, denn sonst würdest du ihn zu früh bekommen, wenn er irgendwo vor den letzten Expert-Cups verschleudert wird.

Zitat Zitat
    Noch ne Frage:
    Welches Rallye-Auto eigent sich den für Schwer? Die Strassenrennen sind leicht, aber ich bräucht noch nen guten wagen für die unbefestigten Rennen
    Ein kleiner, wendiger Wagen wäre vielleicht nicht schlecht, allerdings ist das Fahrverhalten ziemlich anders als bei einem "langen" Rally-Auto wie dem Subaru oder Mitsubishi Lancer.
    Der Peugeot 206 hat in der Rally-Version einen langen Radstand für die gesammte Autolänge, kaum Überhänge und lässt sich sehr in Kurven "schmeißen", bzw. gerne in einen Drift jagen. Problematisch ist allerdings die Tendenz, gerne mal zu sehr zu kreiseln zu beginnen und du drehst dich aus einem Drift heraus gegen die Fahrbahn ab ^^
    Der Ford Focus ist eine Alternative, die auch erstmal erfahren werden muss, aber trotzdem auch Spaß machen kann und neutraler als der 206.

Sonst empfiehlt sich Subaru oder Mitsubishi, wenngleich die ein wenig kurvenwilliger sind. Der Hyundai ist eine unbekannte Größe für mich, da weiß ich nicht so recht wo der einzuordnen ist ^^

zur B-Spec frage kann ich noch nix sagen, da ich bisher noch 0 B-Spec-Punkte habe ... und werde dem auch nix zu fahren geben, pöhö ^^

empfehlen kann ich btw. auch den Spirra 4.6 V8 von Proton Motors, ich hab oben Bilder dazu gepostet .... und vergessen den Namen anzuführen, gomen nasai ^^

Zitat Zitat von Vio
    Es kommt drauf an, womit du den Panoz vergleichst
    Allgemein mit 4,5 mio Modellen.
    Zitat Zitat
    Gegner hat der Panoz nicht wirklich, das Vertigo Racecar, das Jaguar XJ220-Racecar und der neue Racing-GT von Ford kommt dem Esperante noch am nächsten ^^.
    Ich wollte das Rennen machen, aber nich unbedingt soviel dafür ausgeben. Wenn der Viper gereicht hätte ich hätte auch den gekauft .
    Ich will ja nich klugscheissern aber der Jaguar iss English

Zitat Zitat
    Nicht das ich klugscheißen will, aber das ist der Vorjahresbentley, den wirste garnicht kriegen ... (nicht wundern, ich kenne den Zirkus seit 2001 und bin ein Fan davon, man sehe es mir nach ^^* (Info am Rande: Wo findet man den einzigen Anblick eines Welter Racing Peugeots?? Direkt hinter dem Panoz Esperante, wenn man bei Panoz im Menü oben das Bild anschaut, das gelbe Auto links dahinter )) aber ich denke mal bei einem Ausdauerrennen, denn sonst würdest du ihn zu früh bekommen, wenn er irgendwo vor den letzten Expert-Cups verschleudert wird.
    Er sah eben sehr ähnlich aus
    Was den Rest dieses Kommentars angeht:
    Ich habe zufälligerweise schon viele Ausdauerrennen gemacht und auch fast den gesamten Expert-Bereich, aber ich habe nich Lust alle zu machen, wenn mir jemand sagen könnte wo ich ihn finden würde. Aber gut ich fahr halt alles 8)

Zitat Zitat
    Der Ford Focus ist eine Alternative, die auch erstmal erfahren werden muss, aber trotzdem auch Spaß machen kann und neutraler als der 206.
    Du meins den käuflichen für 750.000 oder ?Es gibt noch einen alten Ford Rally Car, ich glaub nen 89er ....ach nee der iss en Escort. Na ich werds mal mit dem Focus versuchen.

Zitat Zitat
    zur B-Spec frage kann ich noch nix sagen, da ich bisher noch 0 B-Spec-Punkte habe ... und werde dem auch nix zu fahren geben, pöhö ^^
    Ich wünsch dir als überzeugter A-Spec Fahrer viel Spass bei den 24h Rennen auf der Nordschleife und der Sarthe}. Wenn du im ziel ankomm biss, spendier ich dir ne Pizza. En ganzen Tag lang fahren muss ja hungrig machen
    Nebenbeibemerkt ich hab schon über 5000 B-Spec-punkte, aber shcon deswegen weil ich mir durch die dt. Tourenwagen-meisterschaft immer das Konto aufgetockt hab, und nich Lust hatte das immer selbs zu fahren. Und natürlich auch, weil mir die 172 Runden Suzuka zu lang war

Zitat Zitat von Vio
    Ein kleiner, wendiger Wagen wäre vielleicht nicht schlecht, allerdings ist das Fahrverhalten ziemlich anders als bei einem "langen" Rally-Auto wie dem Subaru oder Mitsubishi Lancer.
    Also ich kann den neuesten Mitsubishi Lancer Rally Car nur empfehlen^^ Der hat nicht nur auf Schotter ein gutes Verhalten sondern auch bei Asphalt.
    Der 206 ist mir irgendwie zu agil, der ist ja beinahe Hyperaktiv O__o. Für mich zumindenst.
    Der Impreza ist auch nicht schlecht, der liegt auf der Strecke doch stabil.
    Ich weiß nicht wie der Focus bei GT4 ist aber bei GT3 hatte er ein gutes Fahrverhalten.
    Und den Hyundai kenne ich auch nur aus GT Concept aber ich weiß nicht mehr wie der so fuhr.
    Zitat Zitat von Dio
    Ich habe zufälligerweise schon viele Ausdauerrennen gemacht und auch fast den gesamten Expert-Bereich, aber ich habe nich Lust alle zu machen, wenn mir jemand sagen könnte wo ich ihn finden würde. Aber gut ich fahr halt alles
    Den Bentley kriegst du nach dem 24 Stunden La Sarthe II -Rennen.
    Langes Rennen, für dieses Flunder allerdings wert.
    Zitat Zitat
    Ich wünsch dir als überzeugter A-Spec Fahrer viel Spass bei den 24h Rennen auf der Nordschleife und der Sarthe.
    Ich fahre auch nur mit A-Spec, aber langsam fange ich an meinem Kollegen B-Spec die Arbeit zu überlassen, da dadurch seine Skills verbessert werden. Denn ich hab keine Lust dass er mir beim 24-Rennen versagt.

Habt ihr eigentlich schonmal die Citröen 2CV-Meisterschaft, oder auch Entenfang genannt, bestritten? Mit Abstand die langsamste Meisterschaft die es bei GT4 gibt. Die habe ich heute mal bestritten, oder besser gesagt der B-Spec.
    Ich denke man hat da übertrieben. Drei Einzerennen hätten gereicht, aber gleich eine Meisterschaft?

So habe die Rallye jetz alle abgeschlossen, mir auch endlich den Sekudo in die Garage gestellt und mit welchem Auto ?
    *trommelwirbel*
    Den Delta S4 von Lancia . An sich iss die lenkung fürn ***** aber er lässt sich super in die Kurve schmiessen, und hatt auch mächtig Turbo unter der haube.

Zitat Zitat
    Den Bentley kriegst du nach dem 24 Stunden La Sarthe II -Rennen
    >_<

Ich hab gerade 8h Motegi gemacht, und das war schon stinklangweilig. 24h iss definitiv zu viel aber ich will diesen geilen, grünen Flitzer. Seis drum. Morgen fangt zwar die Schule an, und wenn ich um ca. 14 Uhr zu haus bin, und Anfange, bin ich gegen 22 Uhr fertig . Na Klasse

Zitat Zitat
    Ich fahre auch nur mit A-Spec, aber langsam fange ich an meinem Kollegen B-Spec die Arbeit zu überlassen, da dadurch seine Skills verbessert werden. Denn ich hab keine Lust dass er mir beim 24-Rennen versagt.
    Was gefährlich an B-Spec iss, das der Kerl sich nie traut zu überhohlen. Ich hab ihn bei der GT Weltmeisterschaft eingesetz (war mir einfach zu lang fürn Serienrennen) und der wollt nich überhohlen. Stattdessen iss er ne halbe Runde hinterm 5. hergefahren, hatte dadurch natürlich en guten Rückstand erzielt, und iss ers dann richtig losgefahren. Im Grunde machts kaum nen unterschied ob man Überhohlen aktiviert oder nich.

Apropos lange Rennen: Wo kann man eigentlich die Formel 1 Autos bekommen? Wenn bei einem 24h Rennen keines gibt kann man insgesamt also nur 2 kriegen (für den Fall das es eines be iden andern beiden gibt) und ohne kann man das Formula GT vergessen. Mit meinem Nissan, der stolze 1158 Ps hat, und etwa Spitze 410 km/h fährt, ne Motorzahl von ich glaub 8000u/min hatt da im A-Spec Modus 41 Punkte stehn, und in B-Spec kaum ne Chance.

Zitat Zitat
    Habt ihr eigentlich schonmal die Citröen 2CV-Meisterschaft, oder auch Entenfang genannt, bestritten? Mit Abstand die langsamste Meisterschaft die es bei GT4 gibt. Die habe ich heute mal bestritten, oder besser gesagt der B-Spec.
    Was gibsen da für Preise ? Habe so nämlich keine große Lust das zu machen. Aber genauso sinnlos sind die Alpine- Meisterschaften. Diese Rosthaube kann man ausser vielleicht im Sunday -Cup nirgends mehr gebrauchen, und die Tuningkosten kriegt man durchs Rennen nichmal annährend wieder rein.
    Der einzigste Grund das zu machen, sind die Prozente. Bei 25% gabs ja was halbwegs gutes. Bei 50% zwar auch, aber den hatt ich schon . Hoffe bei 75% gibs wieder was dolles.