Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @CT: Da gibts so einen bei Ford, kenn den genauen Namen nicht mehr. Allerdings hatte er die höchste PS Zahl aller Pickups die man für dieses Rennen kaufen kann. Der Chevrolet hat zwar mehr, den kann man aber nicht kaufen. Du gewinnst ihn nach den Rennen.

BTW: Tune den Pickup dann wirds ganz easy...

Zitat Zitat von SoulBringer2
    @CT: Da gibts so einen bei Ford, kenn den genauen Namen nicht mehr. Allerdings hatte er die höchste PS Zahl aller Pickups die man für dieses Rennen kaufen kann. Der Chevrolet hat zwar mehr, den kann man aber nicht kaufen. Du gewinnst ihn nach den Rennen.

BTW: Tune den Pickup dann wirds ganz easy...
    Der Ford hat den entscheidenden Vorteil, vom Radstand und der Wagenlänge her der kürzeste zu sein, was der Fahrbarkeit am ehesten zuträglich sein dürfte ^^.
    Die Sport-Variante in RL heißt ja irgendwas mit "F150" im Namen, afair ...

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich habe mir für die amrikanischen Rennen gleich den Panoz gekauf für 4,5mio . Absoluter fehlkauf. das Teil bringt im Vergleich zu anderen kaum was auf die Reihe.
    Es kommt drauf an, womit du den Panoz vergleichst . Die LMP's nach den 900kg Regularien sind eine komplett andere Rennklasse, die auf andere Konzepte aufbauen:
    Mittelmotor-Heckantrieb, niedrigster Schwerpunkt usw.
    Der Panoz ist dagegen Frontmotor-Heckantrieb und ein Ur-V8-Geschoss, was nur auf Strecken wie Searspoint seine Stärken ausspielen kann.
    Gegner hat der Panoz nicht wirklich, das Vertigo Racecar, das Jaguar XJ220-Racecar und der neue Racing-GT von Ford kommt dem Esperante noch am nächsten ^^.

Zitat Zitat
    Ich habe noch ne Frage:
    Wo kriegt man diesen hammergeilen Bentley ?
    Nicht das ich klugscheißen will, aber das ist der Vorjahresbentley, den wirste garnicht kriegen ... (nicht wundern, ich kenne den Zirkus seit 2001 und bin ein Fan davon, man sehe es mir nach ^^* (Info am Rande: Wo findet man den einzigen Anblick eines Welter Racing Peugeots?? Direkt hinter dem Panoz Esperante, wenn man bei Panoz im Menü oben das Bild anschaut, das gelbe Auto links dahinter )) aber ich denke mal bei einem Ausdauerrennen, denn sonst würdest du ihn zu früh bekommen, wenn er irgendwo vor den letzten Expert-Cups verschleudert wird.

Zitat Zitat
    Noch ne Frage:
    Welches Rallye-Auto eigent sich den für Schwer? Die Strassenrennen sind leicht, aber ich bräucht noch nen guten wagen für die unbefestigten Rennen
    Ein kleiner, wendiger Wagen wäre vielleicht nicht schlecht, allerdings ist das Fahrverhalten ziemlich anders als bei einem "langen" Rally-Auto wie dem Subaru oder Mitsubishi Lancer.
    Der Peugeot 206 hat in der Rally-Version einen langen Radstand für die gesammte Autolänge, kaum Überhänge und lässt sich sehr in Kurven "schmeißen", bzw. gerne in einen Drift jagen. Problematisch ist allerdings die Tendenz, gerne mal zu sehr zu kreiseln zu beginnen und du drehst dich aus einem Drift heraus gegen die Fahrbahn ab ^^
    Der Ford Focus ist eine Alternative, die auch erstmal erfahren werden muss, aber trotzdem auch Spaß machen kann und neutraler als der 206.

Sonst empfiehlt sich Subaru oder Mitsubishi, wenngleich die ein wenig kurvenwilliger sind. Der Hyundai ist eine unbekannte Größe für mich, da weiß ich nicht so recht wo der einzuordnen ist ^^

zur B-Spec frage kann ich noch nix sagen, da ich bisher noch 0 B-Spec-Punkte habe ... und werde dem auch nix zu fahren geben, pöhö ^^

empfehlen kann ich btw. auch den Spirra 4.6 V8 von Proton Motors, ich hab oben Bilder dazu gepostet .... und vergessen den Namen anzuführen, gomen nasai ^^