Ach, verdammt, ich würde auch so gerne Bilder posten. Aber wenn mir nicht mal eben jemand einen USB-Stick schenkt, wird das wohl nichts.

Bin mittlerweile - obwohl ich GT4 die letzten Tage nur noch sporadisch gespielt habe - übrigens bei fast 30% und habe endlich mein erstes Europa-Rennen bestritten.
Da die Langstreckenrennen etwas länger dauern (), habe ich bislang noch keines in Angriff genommen, versuche stattdessen, endlich den "Extrem"-Bereich freizuspielen - kann mir bei dieser Gelegenheit vielleicht jemand zufällig einen brauchbaren Pickup nennen, den ich für diesen gottverdammten Pickup-Pokal im Anfänger-Modus brauche?

Ein paar neue Autos habe ich mir, neben den ganzen "Prämien", inzwischen auch gegönnt: Unter anderem eine rote Dodge Viper für die US-Rennen (mit Rennreifen ein Traum, mit Sportreifen unfahrbar ) sowie einen RUF 3400S in dunkelgrün, der trotz seines Mittelmotors und eher hohen Gewichts ein absolut perfektes Handling vorzuweisen hat, weshalb ich mich in diesen Wagen richtig verschossen habe.