Zitat Zitat von Jefferson
Danke das hilft mir weiter @Knight of Yevon

Finde das mit den Classic Cars Rennen aber ganz schön blöd, wenn man das macht fährt man manchmal gegen Autos die langsam sind aber ab und zu ist auch einer bei der allen weit vorausfährt (also viel leistungsstärker + hohre endgeschwindigkeit hat)
Heut hab ich btw eine interessante Sache beobachtet, der Motul Fairlady Z (JGTC '03) legt in den ersten 3-4 runden eines Rennens kaum Wert auf gute Fahrweise oder Linienwahl, aber so 2,3 Runden vor Schluss packt ihn der Ehrgeiz und er fährt rundenzeiten, dass es nichtmehr feierlich ist...
Ich hab im Rennen in Suzuka in der letzten Runde des Rennens eine Pole-runde (um eine halbe Sekunde schneller als im Training!!) hingelegt, und der ist mir davongezogen, aber mit unnatürlich viel Grip in den Kurven und ist einfach mal so mir nichts, dir nichts in dem S-Abschnitt nach Start-Ziel um drei Zehntel davongefahren, obwohl ich den Abschnitt fehlerfrei gefahren bin (und ich die letzten 4 Runden davor immer um den Fairlady Z herumgekurvt bin, weil er so langsam war ).

Als hätte ihn plötzlich der Ehrgeiz gepackt, soll er von Anfang an schnell und dafür konstant fahren, nicht plötzlich die "Superlinie" auspacken, die er nicht fahren kann....
Von diesem Phänomen berichten inzwischen mehrere Freunde von mir, die auch ausgiebig GT4 fahren, unter anderem habe ich bisher von einem Honda Jazz gehört, der plötzlich uneinholbar davongezogen ist und bei einem erneuten Versuch dann plötzlich unter ferner liefen ankam....

Sehr obskur das ganze, passt mal bei euch auf, ob euch nicht auch sowas passiert und berichtet von eueren Erlebnissen damit! (Fahrfehler ausgeschlossen, es geht darum, dass das verfolgende Auto plötzlich einen Leistungs- und Fahrkönnenschub erfährt. Nitro kann's nicht sein, denn dadurch verbessert sich nicht das Fahrverhalten des Autos, von daher ... )





Zitat Zitat
Woran liegt das, das man bei den gleichen Rennen die man macht aber abgebrochen hat und später noch mal spielt zum Teil ganz andere Wagen bei sind ?
Die Wagen werden bei Rennen neu ausgelost, je nach deiner Stärke werden entsprechende Autos zugeteilt, in fest definierten Cups (z.B. japanische Roadster) werden nur aus der möglichen Teilnehmer-liste entsprechend Autos ausgewählt.




so, hier sind die versprochenen Shots, die ich schon so lange hochladen wollte

Peugeot 307 XSI
Mein 307
die erste Photo-Ausfahrt auf Grand Valley
mein Fav der 307'er Bilder
und schärfer ^^


dann noch mein gelbes FH-"Monster"
Holden Monaro
On the Curbs
same scene, front view
Ja, ich mag die Rücklichter


Honda NSX Type S
NSX goes airborne
mein Wallpaper
wieder ein Style-Photo versucht ^^


misc
Ein Opel Omega im Windschatten eines DB9 - Alptraum für jeden Aston Martin-Besitzer

das nächste mal gibt's Bilder von meinem frisch erworbenen Garaiya und weitere Bilder von meinem NSX im JGTC-Renneinsatz