Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jefferson
    Hallo, kann mir mal einer sagen mit welchem Wagen man am besten bei Profi Rennen die Classic Car Rennen macht ? Ich weiß nicht finde einfach kein guten Wagen die die Voraussetzung vor 1970 Baujar erfüllt Wenn dann sagt mir bitte auch gleich wo man den Wagen kaufen oder gewinnen kann
    Also ich habs mit einem etwas getunten Muscle car (Mercury Cougar) recht locker geschafft, den bekommst du wenn du die S-Lizenz alles auf Bronze hast.
    Oder schau mal bei dem Gebrauchthändler nach einem solch ähnlichen Modell.
    Die PS der Muscle cars sollte reichen, deshalb reicht schon ein Sportfahrwerk und Bremsen.
    Zitat Zitat
    Dann brauche ich noch einen Tip für einen Wagen um bei Anfänger Rennen die Wo man ein Auto braucht das nicht länger als 3000mm sein darf teil nehmen zu können ? Mini Cuper S und die Starken Lupos sind leider alle zu lang dafür.
    Schau auch hier mal bei den Gebrauchthändern nach, denn dort müsste ein Suzuki Alto Works sein, den du ebenfalls bisschen tunen kannst. Dieses Würfel sollte zum Siegen reichen.
    Zitat Zitat
    Ach ja noch ne Frage wozu braucht man die Spezial Lizenz ?
    Die Spezial Lizenz brauchst du für besondere Rennen, würde ich emfehen dies zu machen, denn durch diese Rennen kannst du meistens bei einem Sieg besonders viel Geld bekommen.^^

EDIT:
    Zitat Zitat
    Bin jetzt bei 27,8% und möchte die Supercar-Rennen fahren, welcher Wagen ist dafür am besten? Hab das Problem, dass die gewonnenen Autos alle getunt sind und es werden ja Autos ab 500 PS, dazu noch ungetunt verlangt. Ich möchte mir aber nicht für teuer Geld irgendne Flop-Karre kaufen.
    Kauf dir für dieses Event einfach einen neuen Ford GT oder den TVR Speed Twelve. Das ausgegebene Geld kannst du ja mit den Siegen bei den Supercar-Rennen wieder reinholen
    Besonders der TVR hat ausreichend PS aber du solltest bei den Einstellungen viel Gewicht auf die Hinterachse legen, denn sonst ist das Ding unfahrbar.

Geändert von Hayabusa (25.03.2005 um 19:18 Uhr)