Zitat Zitat
Diese S-Kurvenkombination ist eine meiner Lieblingspassagen aller Strecken überhaupt; ich glaube dort mache ich die meiste Zeit gut, fahre sehr flüssig durch, teilweise sogar ohne zu bremsen, indem ich einfach ein wenig lupfe und den Wagen vor der Kurve ideal ausrichte.
Am meisten verliere ich wahrscheinlich in der Haarnadel und in Spoon, bei letzterer einfach, weil ich dort meist auf mindestens einen Konkurrenten auflaufe.
Die Kurven-namen kenn ich wirklich nicht, das war noch nie meine Stärke bei F1-Strecken ... und von den restlichen, well, in Le Mans kann ich wohl noch die meisten aufzählen
Aber wenn die S-Kurven nicht das größte Problem darstellen, weiß ich garnicht, wo man noch viel verlieren könnte.... die einfahrt unter dem Tunnel vielleicht, dort war ich immer zu zögerlich, aus alten F1 2000-Zeiten hab ich mir da ein Trauma geholt

Zitat Zitat
Ich glaube dir ja, speziell nach dem, was ich heute erlebt habe. o_O

Habe die Mission zwar im zweiten Anlauf geschafft, beim ersten Mal hätte ich aber vor Angst und Zorn fast den Controller weggeschleudert.
Während der zweiten Runde lief ich nämlich auf die bis dato Zweit- und Drittplatzierten auf, die sich gerade gegenseitig beharkten. Dummerweise versuchte der eine gerade, den anderen zu überholen, weshalb auf der recht schmalen Geraden kein Platz mehr für mich war, an beiden vorbeizufahren.
Da der eine jedoch offenbar nicht am anderen vorbeikam, setzte ich mich neben ihn, woraufhin er mich von der Strecke drängte, was in zwei spektakulären 360°-Drehern bei über 300 km/h und einer Zeitstrafe für mich resultierte.
Muah, der Toyota GTOne und der Bentley, die beharken sich irgendwie über alle drei Runden, da kannste lange warten bis einer vorbei ist. Die bleiben immer zusammen, ich habe sie in Runde 2 bei der Einfahrt in Indianapolis eingeholt, das ist nach der langen Zwischengerade nach der Hunadieres (die 1-Minuten-Gerade) der rechtsknick. in der linkskurve unten durch am Bentley vorbei, am Toyota rechts außen nach der nächsten Kurve (~76 km/h im zweiten Gang ).

Anyway, freu dich auf Mission 34. Dort werden sie dich noch besser abdrängen als jemals zuvor in deinem leben ^^

aaah, Mission 34..... nun endlich habe ich ALLE missionen, nieeee wieder eine der Fahrmissionen. GT4 beginnt für mich JETZT erst richtig
Die gewonnenen Autos (vor allem der Nissan R89C) bleiben in der Garage, die lang ich keinen Meter weit an, sonst mach ich mir das Game kaputt... zu gute Autos zu früh verfügbar ).
insgesamt 7 Stunden hab ich für diese Mission gebraucht, Fu***** Benz'-karren wie oft haben sie mich abgehalten vom Erfolg, einmal war es mein fehler (zu ungeduldig...) in der letzten Kurve dem 300SL draufgetatscht und 5 Sekunden Strafe... aber das ist alles vorbei.
nächste Woche kann ich davon ein Bild bringen, Doc hat ja jetzt einen USB-Stick, ich arbeite mich in das Foto-Feature mal weiter ein
Und dann gibt's das Zielfoto, denn mit 0.096 vorsprung hab ich nichtmal realisiert ob ich gewonne habe, bis ich zeit hatte nach rechts oben zu schauen und da stand 1 ... göttlich!! das war die mieseste Mission ever (nach dem Skyline-Rennen ) oder gleichschlimm, aufjedenfall so ein Müüü-hüüüll!
9:16:514 und so knapp.... bei den fehlern wollte ich schon mitten drin aufhören, da ich schonmal nach dem Sektor bis zum "Bergwerk" nur 1:00:xxx rückstand hatte, diesesmal 1:02:xxx ... aber es hat gereicht, schei$e knapp nur aber vorbei ist vorbei, halleluja!!
*mit nerven am Ende ist*

Zitat Zitat
i..i..ic....ich kanns net glauben..
ich habe tatsächlich das nissan skyline schiebe-schleich-keine-geduld-mehr
rennen grade eben geschafft.... vielen lieben dank vio für deine tipps... es hat bestens
geklappt endlich
hey, meine 2 Jahre "Nascar 1" + "Indycar 2" erfahrung auf dem PC haben mich eins gelehrt: die kürzeste Linie in Ovalen, Windschattenschlachten und fahren am Rande des Nervenzusammenbruchs

Zitat Zitat
mal testen wie gut der errungene sieg wagen sich bei nem ausdauer rennen macht xD
der toyota 7 ... skurriles auto, hab davon das erste mal gelesen oder gehört, aber als Can-Am Wagen-Verschnitt (die Serie gab es afaik aber erst in den 80ern) dürfte der gehen wie die Sau