Ich hab' seit heute 14,5%, also bin ich am weitesten. :PZitat von vio81
Wie kann man die Rennen denn beschleunigen? Habe mir bislang alle B-Spec-Rennen in voller Länge angetan und bin dabei am "Können" meines Fahrers schier verzweifelt. @_@Zitat
(Immerhin hat er inzwischen sein erstes Rennen gewonnen.)
5000! o_OZitat
Ich bin immer noch bei 3000+ Punkten, muss aber eingestehen, dass ich in den letzten Tagen keine Fahrmissionen mehr (erfolgreich) absolviert habe. *hust*
Ich glaube, den Beetle-Cup nehme ich so schnell erst mal gar nicht in Angriff; der Lupo-Cup wirkt immer noch nach.Zitat
Noch nicht ausprobiert, dafür wundere ich mich aber über Mission 26 ("Magische Runde" in Suzuka).Zitat
Abgesehen davon, dass diese Mission mein bislang einziges Rennen dieser Art war, frage ich mich doch, wie man diese Fahrmission schaffen soll.
Man startet mit dem leistungsstärksten Auto satte 90 Sekunden hinter dem Führenden (im schlechtesten Wagen), und soll diesen Rückstand innerhalb einer Runde aufholen.
Bis auf fünf Sekunden komme ich an ihn heran, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wo ich noch weitere fünf Sekunden gut machen soll, da ich in Suzuka in der Regel absolut fehlerfrei unterwegs bin.