Zitat Zitat von vio81
örks.... das is mir zuviel, aber ich hab ferien, vielleicht hol ich da ein bißchen auf
Wirst du bestimmt, denn heute habe ich nur weitere 0,6% Prozent geschafft, stehe also nun bei 15,1%. Immer noch 10% bis zu den Langstreckenrennen.

Zitat Zitat
Die dümmste Rennmission ist immernoch das 3-Runden-Rennen (Windschatten) der Skylines R34.
Die fahren sich gegenseitig in die Karre und bremsen sich, deshalb komm ich nicht näher an den führenden als mit 1,5 Sec. auf der Ziellinie. Das frustriert, immer wieder das kleine Auto zu sehen, aber fu***ing nicht näher zu kommen. Ich hätte schon paarmal das Pad werfen können
Ist das die insgesamt dritte Windschatten-Mission? Wenn ja - die habe ich auch noch nicht geschafft, da sich die Kontrahenten entweder gegenseitig abschießen oder versuchen, mich von der Strecke zu rammen (dabei wollte ich doch ganz uneigennützig nur ein wenig Windschatten spenden ).
Die anderen drei Windschatten-Rennen sind IMHO aber recht einfach.

Zitat Zitat
Das "lustige" an den Ein-Runden-Magie-Missionen ist, das du fahren musst wie ein Henker. Jegliche Fairness ist hier fehl am Platze und führt dazu, dass du IMMER das nachsehen hast. Fahr wie ein vogelwilder Fluchtwagenfahrer und du schaffst es mit Ach-und-Krach, vorausgesetzt dir steht kein Gegner im Weg herum...
Die Honda-Mission hat mich einige Nerven gekostet, aber da ich NSX-Fan bin, musste ich die haben. 1-1 1/2 Stunden waren dafür dahin...
Vor allem nur EIN Fehler und man hockt wieder 1 1/2 Minuten da, bis man endlich losfahren kann. Das hat mich so genervt...
Stimmt, diese halbe Ewigkeit, bis man überhaupt am Renngeschehen teilnehmen kann, zehrt schon ziemlich an den Nerven.
Bin heute übrigens mit fairer Fahrweise und in jeder Kurve am absoluten Limit (stand sogar in der Haarnadel leicht quer *g*) bis auf 2,5 Sekunden heran gekommen. Ich glaube, das nächste Mal kürze ich die Schikane vor Start/Ziel ab, dann reicht es vielleicht.

Die von dir angesprochene Le-Mans-Mission mit dem Nissan Concept Car bin ich heute übrigens auch mal angegangen. Allerdings habe ich keinerlei Fehler der KI beobachten können.

Werde morgen wohl leider kaum zum Spielen kommen, trotzdem noch eine Frage: Hat schon jemand das Regenrennen auf der Tsukuba-Rennstrecke im schweren Modus gewonnen?
Ich sehe dort nämlich selbst mit meiner Fairlady Z und fehlerfreier Fahrweise kaum Land.

Zitat Zitat von hide
ah und wem sind die 10km gebraucht autos aufgefallen ^^?
ich hab ein paar davon gesehen als ich nen 80er wagen für nen rennen gebraucht habe und mich dann auf ner seite informiert es sind manchmal recht seltene autos an bestimmten tagen zu bekommen und da ich auch ma gern alle in meiner garage sehen würde muss ich wohl nun täglich nach diesen autos ausschau halten
Verdammt, hatte ich völlig vergessen.
Aber eigentlich ist mir eine kleine, feinbestückte Garage sowieso lieber als ein gigantischer Fuhrpark, von dem ich drei Viertel aus Leistungs- oder gar Sammlergründen ohnehin niemals benutze.