Zitat Zitat von CT
Ich hab' seit heute 14,5%, also bin ich am weitesten. :P
örks.... das is mir zuviel, aber ich hab ferien, vielleicht hol ich da ein bißchen auf

Zitat Zitat
Wie kann man die Rennen denn beschleunigen? Habe mir bislang alle B-Spec-Rennen in voller Länge angetan und bin dabei am "Können" meines Fahrers schier verzweifelt. @_@
(Immerhin hat er inzwischen sein erstes Rennen gewonnen.)
Laut Spiele-beschreibung (ich HABE sie gelesen ) kann man in der RENNMONITOR-Anzeige (nur dort) per L1-Taste + links/rechts die Geschwindigkeit hochsetzen bis zu dreifacher beschleunigung, sprich 8 statt 24h im Maximal-Fall.

Zitat Zitat
5000! o_O

Ich bin immer noch bei 3000+ Punkten, muss aber eingestehen, dass ich in den letzten Tagen keine Fahrmissionen mehr (erfolgreich) absolviert habe. *hust*
Ich habe ja nur Fahrmissionen gemacht bisher, ich habe sonst bisher nur die zwei ersten Anfänger-Cups abgeschlossen...
Dafür hab ich mir gestern meinen ersten NSX gekauft ...

Die dümmste Rennmission ist immernoch das 3-Runden-Rennen (Windschatten) der Skylines R34.
Die fahren sich gegenseitig in die Karre und bremsen sich, deshalb komm ich nicht näher an den führenden als mit 1,5 Sec. auf der Ziellinie. Das frustriert, immer wieder das kleine Auto zu sehen, aber fu***ing nicht näher zu kommen. Ich hätte schon paarmal das Pad werfen können

Zitat Zitat
Noch nicht ausprobiert, dafür wundere ich mich aber über Mission 26 ("Magische Runde" in Suzuka).

Abgesehen davon, dass diese Mission mein bislang einziges Rennen dieser Art war, frage ich mich doch, wie man diese Fahrmission schaffen soll.
Man startet mit dem leistungsstärksten Auto satte 90 Sekunden hinter dem Führenden (im schlechtesten Wagen), und soll diesen Rückstand innerhalb einer Runde aufholen.
Bis auf fünf Sekunden komme ich an ihn heran, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wo ich noch weitere fünf Sekunden gut machen soll, da ich in Suzuka in der Regel absolut fehlerfrei unterwegs bin.
Das "lustige" an den Ein-Runden-Magie-Missionen ist, das du fahren musst wie ein Henker. Jegliche Fairness ist hier fehl am Platze und führt dazu, dass du IMMER das nachsehen hast. Fahr wie ein vogelwilder Fluchtwagenfahrer und du schaffst es mit Ach-und-Krach, vorausgesetzt dir steht kein Gegner im Weg herum...
Die Honda-Mission hat mich einige Nerven gekostet, aber da ich NSX-Fan bin, musste ich die haben. 1-1 1/2 Stunden waren dafür dahin...
Vor allem nur EIN Fehler und man hockt wieder 1 1/2 Minuten da, bis man endlich losfahren kann. Das hat mich so genervt...

Die Mazda-787B-Mission ist der nächste Knaller, den popeligen Cosmo-Sport (der schleicht über den Kurs) zu kriegen ist auch heftig, zumeist schaff ich es auf den letzten Metern grade noch um 0.0xx bis 0.5xx zu gewinnen.

Zitat Zitat von DocOwer
Die Fahrmissionen sind mir ab 11 eh schon fast zu krank... da muss man das Auto lernen wie blöd... ich weiß nicht, das ist nicht so mein Forte. Obwohl ich mit meinen satten 62% Siegquote und kümmerlichen 3800 A-Spec-Punkten mir eh schon vorkomme wie so ein verweichlichter Sonntagsfahrer
Wieso, mit dem Audi ist es bestimmt x-fach so schwer was zu gewinnen als mit dem Standard Skyline-Supra-NSX-Impreza (aber ein 270 PS FF-307 braucht auch etwas abstimmung, bevor der mal gescheit fährt, muah )

Zitat Zitat von hide
heute hab ich mich an ein paar fahr missionen versucht und nach endlosen
versuchen bei den missionen 23 , 26, 27 hab ichs aufgegeben...( nach insgesamt 5-6 std..)abgschlossen habe ich sonst nur mission 1-10 21 , 22 , 23 , 25 , 28...
Gell, man braucht da ewigkeiten, oder? Jeder der die bisher versucht hat, hat auch große Probleme damit gehabt, ich nehme mal an, dass das nicht an uns, sondern dem Game liegt, sprich: das Game ist defacto schwerer *erleichtert ist*

Die Cadillac Cien-Mission ist die Höhe, wenn man nicht absolut ruhig fährt. Die schwammigen 60'er Kisten der Gegner machen ja schon die halbe Strecke zu, aus Kurven raus schwimmen die über die Fahrbahn dass man sich nur wünscht, VOR der Kurve irgendwie vorbei zu kommen. Und wieder gilt - wer einmal zurücksteckt, ist gearscht. Find ich sehr schade, das so wieder das "bolzen" der Autos gefördert wird, nach der 11. Mission mit dem Toyota 2000GT dachte ich, das mehr wert auf Fahrtechnik als auf Glück und auswendiglernerei gelegt wird.
(Mir z.B. geht Suzuka mit dem NSX in der "Ein Runden-Magie auf den Sack, weil die Autos bergauf zur R130 mittig fahren und mich ständig abdrängen, zudem man ja nur Bruchteile Zeit hat, an den Autos vorbeizuschießen, die langsam über die Strecke segeln. Der S2000 hat mich mindestens fünfmal in den Dreck gedruckt *SPIN vorprogrammiert* und zweimal in der Kurve vor dem Anstieg zur R130 abgeschossen *im Kiesbett versenkt wird* ...)
Die Fahrmissionen sind schon ein starkes Stück, nahe am Unfairen denk ich zwar zu 99% während ich scheitere, aber wenn es geschafft ist grins ich wie ein Honigkuchenpferd. Bin da noch arg am überlegen, ob sie gut oder besch***en sind.