hmm also ich zocke auch seit dem relase.. und ich
kann nur zustimmen... es ist wessentlich härter geworden das game...

aber erstma mein aktueller stand:

Spielfortschritt 26,9%
A-Spec Punkte 4750
Sieg-%satz 165/248 = 66,5%
A-Spec KM Stand 1,144
B-Spec KM Stand 415
KI G.fähigkeit 4540 52/43/47

öhm ja ich habe ... kA womit ich angefangen habe o_o ich glaube das auto hab ich schon verkauft oO aber ih glaub es war irgend ein alter nissan oder honda civic

ich trainiere meinen KI deswegen weil ich bei den ausdauer irgendwann auch ma ne pause brauchen werde und wenn die KI das hinbekommt warum net ... hab auch schon ausdauer rennen versucht und zwar mit einem Chevrolet Camaro LM Race Car mit 912 PS und dem NOS bausatz...und naja jetzt brauche ich erstmal ein richtiges auto um bei den ausdauer rennen überhaupt den 1. zu sehen ... hab bisher den Super Speedway getestet und dort fuhren nur hochleistungs karrosen ; ; da war mein Camaro ein witz..konnte nur dank des NOS bausatzes die ersten 10 runden mithalten und als dann die räder anfingen gelb zu werden gings steil bergab mit dem speed....

ansonsten sind echt hardcore rennen dabei 24 std Nürburgring.. ._.

zu den lizenzen naja ich hab die meisten nur bronze und S net angefangen..
irgendwie war ich bei dennen mit silber immer knapp vor gold oder bronze vor silber
aber meist nciht die nerven mehr gehabt kaum mehr als 1/10 sec schneller zu fahren
._.

heute hab ich mich an ein paar fahr missionen versucht und nach endlosen
versuchen bei den missionen 23 , 26, 27 hab ichs aufgegeben...( nach insgesamt 5-6 std..)abgschlossen habe ich sonst nur mission 1-10 21 , 22 , 23 , 25 , 28...

ah und wem sind die 10km gebraucht autos aufgefallen ^^?
ich hab ein paar davon gesehen als ich nen 80er wagen für nen rennen gebraucht habe und mich dann auf ner seite informiert es sind manchmal recht seltene autos an bestimmten tagen zu bekommen und da ich auch ma gern alle in meiner garage sehen würde muss ich wohl nun täglich nach diesen autos ausschau halten

und ich kann auch nur bestätigen was schon gesagt wurde das man dauernd autos
wechseln muss keinen wagen dauerhaft benutzt... naja und das halt alles wessentlich
schwiriger geworden ist ^^ öhm ja das wars erstmal von mir dazu .. noch fragen ? xD ah btw ... war ja klar wer diesen treahd eröffnen wird

ya mata...