push kaum einen tag mal nich da und schon weg, tststs

hab jetzt 20 von 34 Fahrmissionen erledigt, gestern den übelst grottigen Beetle-Cup gefahren, die eigentlich nette Ami-mission in Seattle und die Rally-Mission in Paris ... und nach jedem Rennen mit einem fetten Grinsen, nachdem ich mindestens pro Rennen 1/2 Stunde ununterbrochen geflucht habe über Fahrfehler und manchmal dumme Aktionen von mir oder Gegnern ... (schießt mich ein Beetle vor der letzten Schikane in Suzuka voll von der Strecke der Ar*** )

und ich muss sagen ich bin froh dass ich die Fahrmissionen durchexerziere, denn ich hab schon soviel an Fahrtechnischen Unmöglichkeiten aus GT3 abtrainiert, so z.B. dass ich mit dem NSX NUR geradeaus gerichtet bremse und keinen Brems-Drift hinlege .... das ist nicht mehr, ich hab's mir inzwischen gemerkt

habt ihr bei euch auch inzwischen gemerkt, wie ihr euch manche sauerei (in bezug auf Fahrtechnik ) abgewöhnt habt? würde mich mal interessieren, wem's noch so geht ^^

und for what the hell braucht man diese GT-Points, die dauernd verteilt werden?? ich hab das irgendwie noch nich ermitteln können, wozu die nötig sein sollen, in der Anleitung findet sich auch nicht wirklich ein Hinweis drauf...