Ich hab das Spiel seit Mitwoch und bin schlichtweg begeistert.

Von den Lizenzen hab ich alle,aber nich eine einzige auf Silber geschweige denn Gold.

Wenn ihr schnell Geld verdienen wollt macht bei den Fahr-Missionen die Missionen 21,22,23,24.Da bekommt ihr dann einen Pagani Zonda mit 660 Ps oder so.

Dann geht ihr zu den Europäischen Rennen,wählt gleich den ersten Cup und fahrt das Turnier.Es sind 5 oder 6 Rennen die wenn ihr erster werdet immer 12000 einbringen.´
Am Ende wenn ihr Tabellenführer seit bekommt ihr nochmal 45000 und ein Auto das ungefähr 300 000 Wert ist.Lasst den Zonda im B-Spec Modus fahren weil sonst dauert das ewig.Stellt ihn einfach nur auf volles Rohr und Überholen,drückt R1,dann haltet L1 und drückt 2 mal nach rechts,damit ihr die Zeit beschleunigt.Motzt mit dem Geld die Zonda auf,damit sie über 1000 Ps hat.So sind die rennen um einiges flotter.

Schreit aber nich gleich betrüger,das hab ich von keiner anderen Seite.Den Trick hab ich heut um 2 in der Früh rausgefunden.

Angefangen hab ich auserdem mit einem Nismo den man glaub ich bei den Lizenzen bekommt.

Ne Frage: Ab wann kann ich endlich Ausdauer Rennen fahren?