Guter Thread Vio
Zitat Zitat von Vio
So, wer hat es schon angefahren?
Ich bin schon Dienstag dieser Woche die ganze Zeit in der Freizeit am spielen und muss nur noch die letzte IA Prüfung und die Spezial Prüfungen machen. Ich hab die meiste Zeit nur mit den Linzenzen verbracht weil alles auf Gold haben wollte.
Bei einigen Prüfungen braucht man echt Geduld und Ruhe, aber so manch Lizenzen ging schneller fertig als gedacht.
Ich bin momentan süchtig danach und das Spiel ist so wie ich es mir vorgestellt hab. Es schon ein Fortschritt im Gegensatz zu dem schon guten GT3 da.
Zitat Zitat
Fahrt ihr mit Lenkrad, wenn ja mit wlechem und wie geil ist es?
Ich fahre immer mit dem GT-Lenkrad von Logitech und muss sagen dass es einfach der Hammer ist. Als ich zum ersten mal in der letzten IA Prüfung mit einen Nissan C-Gruppen Rennwagen und 370kmH über die Hunadieres von LeMans rerattert bin, war das Lenkrad so am rattern dass ich richtig das Lenkrad fest halten musste um nicht die Kontrolle zu verlieren. Einfach Realistisch.
Zitat Zitat von Vio
Toll ist auch der Aspekt, dass bereits 390-400 PS ausreichen, um immer vollkonzentriert am Lenker sitzen zu müssen, man kann nichtmehr mal schnell mit dem Supra um den Kurs prügeln, schon bei so "wenig" Leistung wird es schwerer als man erwartet
Stimmt, bei GT3 konntest du die Dinger Fahren wie Rennwagen die viel Grip haben. Bei GT4 muss du schon bei einem Skyline mit 280 PS aufpassen nicht zu spät zu Bremsen und aus der Kurve zu fliegen. Da braucht man echt Konzentration und einen sauberen Fahrstil.
Zitat Zitat
(sie referenzieren den 350 Z in dem Lizenzen-Text ja als "SIE" - wundert mich schon ein bißchen... okay, es ist die "Fairlady Z" in Japan, aber bei uns "der 350 Z", oder sieht das jemand anders? ^^)
Also für mich ist jedes Auto ein "Sie". Wenn man sie nicht gut behandelt zicken sie rum und untersteuern oder übersteuern.
Zitat Zitat von Hylian
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie mann die Freispielt bzw. was für Strecken mann alle noch freispielen kann? besonders die Städtestrecken interessieren mich xO
Nunja, da gibt es noch viele Strecken die man freispielen kann. Von den Stadtstrecken kann man zum Beispiel Paris Opera, Paris George V, Costa di Amalfi, Las Vegas (ist aber nur ein Drag-Strip), Seoul usw. freispielen.
Ich weiß nur dass man paar durch die Lizenzen bekommt und die anderen kriegt man glaube ich auch durch die Rennen im GT-Modus. Bin mir da allerdings nicht sicher da ich noch kein Rennen bestritten hab.

Hab mich wie schon gesagt nur mit den Lizenzen beschäftigt und hab bis jetzt nur 2 Fahrmissionen gemacht. Dementsprechen hab ich ja auch nur 0,3 Prozent oder so. Allerdings habe ich schon durch die Lizenzen 11 Autos von denen ich später ein paar verkaufen werde um an etwas Geld zu kommen.^^

Frage an GT3 + GT4 Prolog- Besitzer: Hab ihr euch das Geld und die Lizenzen aus den vorherigen Teilen übertragen lassen?