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Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab's gestern gekauft, und noch nicht besonders lange gespielt was grösstenteils daran liegt das meine PS2 zicken gemacht hat. Werd's dann heute Abend richtig spielen.

    Die Grafik scheint ja die gleiche geblieben zu sein, zumindest so in etwa. Richtig interessieren tun mich im moment eher weniger die Autos sondern sondern die Strecken. Könnte mir vielleicht jemand erklären wie mann die Freispielt bzw. was für Strecken mann alle noch freispielen kann? besonders die Städtestrecken interessieren mich xO.

    Naja ansonten wie gesagt, konnte in den knappen 20 Mins. die ich's gespielt hab' noch nicht besonders viel neues enddecken.

  2. #2
    Zitat Zitat von Hylian
    Die Grafik scheint ja die gleiche geblieben zu sein, zumindest so in etwa. Richtig interessieren tun mich im moment eher weniger die Autos sondern sondern die Strecken. Könnte mir vielleicht jemand erklären wie mann die Freispielt bzw. was für Strecken mann alle noch freispielen kann? besonders die Städtestrecken interessieren mich xO.
    interessanterweise sind die autos detaillierter geworden, die unmittelbare streckenumgebung + die strecke ebenfalls, aber z.B. in Laguna Seca sind einige Texturen ziemlich unscharf - okay, was heißt ziemlich, schauen halt nicht so toll aus wie die total geschärften Texturen auf den Boxenmauern.
    Vor allem in New York haben sie einige Umgebungstexturen zurückgeschraubt wie z.b. unter der Start-Ziel-gerade kann man die laufschrift "Gran Tourismo" nicht richtig lesen, weil es schon arg undetailliert herkommt, ebenso einige Häuser im Hintergrund (ich weiß, detail-fuzzi vio )


    Zitat Zitat
    Frage an GT3 + GT4 Prolog- Besitzer: Hab ihr euch das Geld und die Lizenzen aus den vorherigen Teilen übertragen lassen?
    Absichtlich nicht - ich will das GT4 lange anhält, das es mich auf längere Zeitspanne beschäftigt, da hab ich mir das garnicht geholt ^^
    Zudem die GT4-Prologue-Lizenzen nur als "bestanden" gewertet werden, aber keine erreichten pokale eingetragen werden, wie ich gestern bei dem speicherstand eines freundes gesehen habe.


    Zitat Zitat
    Ne Frage: Ab wann kann ich endlich Ausdauer Rennen fahren?
    Afaik ab 25%, das steht auf der Karte wenn man draufklickt, soweit ich mich recht erinnere

    Zitat Zitat von Legendary Guardian
    Womit habt ihr angefangen?
    Nissan Pao '89 (nur um nicht zu schnell zu gut zu starten, dann die ernüchterung als ich abgezockt wurde wie die Sau und mir nach einem Haufen Schlappen einen MR2 geleistet habe, den ich bisher nur zweimal gefahren bin) - durch die Fahrmissionen hab ich mir heute endlich den Peugeot 307 XSI gekauft, den werd ich jetzt mal ein bißchen ausfahren, muahaha


    Zitat Zitat von CT
    Stimmt, dieser verdammte Bremsklotz von Pacecar kostete mich nicht nur auf dem Nürburgring den einen oder anderen Versuch, weil man wirklich höllisch aufpassen muss, das Teil nicht von der Strecke zu rammen.
    Beim ersten Durchgang jener Prüfung konnte ich mein Auto fast bis zum Ende der Strecke (09:xx Minuten gefahren) hinter dem Safety Car halten, bis es plötzlich mitten auf der Geraden (oder einer sehr schnellen Kurve) bremste und ich ihm voll hinten drauf knallte, weil man an dieser Stelle eigentlich gar nicht bremsen muss(te).
    Gell, ich hab mich so aufgeregt weil dieses Mistteil nicht abschaltbar ist! Wenn es wenigstens ein gleichangetriebenes Auto wäre, aber nein, der 4WD bremst ja schon früher als ein MH oder FH-Auto, auch da knallt man der Blockade dauernd drauf... wenn es abschaltbar wäre, hätten sie die Lizenzen einfacher gemacht, für Anfänger ist's ja gut, aber sonst....


    Zitat Zitat
    Ah, ja, mit der "Fairlady" von Nissan habe ich vorhin das komplette Fahrerfeld beim japanischen GT-Pokal (Internationale A-Lizenz) in Suzuka Ost überrundet.
    Zum Schluss des Rennens waren meine mittleren Rennreifen zwar völlig am Ende, Spaß gemacht hat's aber trotzdem, zumal sich der Wagen die ersten neun, zehn Runden sehr angenehm fuhr. ^^
    Arggggh, du bist schon so weit ... ich muss mal mehr fahren als schreiben, i see


    Zitat Zitat
    Ich dachte da eher an meinen geliebten Mitsubishi FTO '97; aber vielleicht fühlt er sich beim Bremsen auch nur so komisch an, weil man in Gran Turismo 3 eigentlich durchgehend auf Rennreifen unterwegs war bzw. ist, während diese in GT4 ja oftmals nicht zugelassen sind.
    Der FTO ist ja Afaik FF oder? Mit normalen Reifen wird der ziemlich ungemütlich fahrbar sein, der Honda Civic (FF) in der Special-Lizenz 1 lies sich sehr manierlich fahren, was wohl an den Rennreifen liegen dürfte. Versuch mal den FTO auszufahren auf einer Testrunde mit unterschiedlichen Reifen, da solltest maybe ein wunder erleben dürfen



    Zitat Zitat
    Völlig lächerlich übrigens in diesem Zusammenhang die Zeitstrafen: Wenn man die Mauer seitlich leicht oder auch etwas schwerer touchiert, passiert nichts; aber wenn man frontal gegen eine Wand rast, bekommt man eine Strafe, obwohl man ja eigentlich ohnehin schon benachteiligt ist.
    Das gleiche bei Kollisionen - wenn mich der Konkurrent von hinten oder der Seite von der Strecke drückt, bekomme ich die Strafe.
    ja, teilweise wundert man sich schon.... ich hab in der Fahrmission 12 heute nur leicht die Viper am Heck berührt, als ich in der Kurve aus dem Corkscrew raus nach unten einen hammerdreher reingehaut habe (Ford GT - ein Biest...) und bekam dafür noch 5 Sekunden Strafe, obwohl ich eh keine Chance mehr hatte, überhaupt noch unter den Top 3 ins Ziel zu kommen, da ein Dreher = Verloren bedeutet....

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