Huh, dieser Thread lebt ja auch noch.![]()
Also bis jetzt bin ich mit dem DTM Calibra in GT4 noch nicht gefahren aber in GT3 war er echt ein gut zu fahrender Rennwagen, der viel spaß machte. Ich kann mich noch sehr gut an das 50-Runden-Rennen in Apricot Hill erinnern, jede einzelne Runde war echt ein Vergnügen.Zitat von Doc Hollyday
Dass der Wagen sich in GT4 nicht so mehr gut fahren lässt, könnte an der neu entwickelten Fahrphysik des Spiels liegen. Aber glaub mir, wenn du dich ein wenig mit dem Setup des Wagens beschäftigst, wird der Wagen evtl. genau so gut zu fahren sein, wie in alten GT3-Zeiten.
Finde ich auch, der Cusco-Subaru lässt sich echt gut fahren, irgendwie hab ich den Verdacht, dass die Aerodynamik des Wagen für den Motor viel zu gut ist, bzw. zu viel Abtrieb hat.Zitat von Vio
Aber von den Autos der GT300-Klasse finde ich immer noch den Mazda RX-7 Amaraya JGTC am geilsten zu fahren, zumindest konnte ich mit diesem Wagen auf einer Strecke bessere Zeiten fahren als mit dem Cusco.^^
Also ich würde gerne wieder eine Renn-Saison bestreiten. Das Problem ist nur, dass ich momentan schulisch gesehen ca. bis Mitte März völlig ausgelastet bin und somit kaum Zeit habe, die Konsole anzuschmeißen.Zitat
Naja, jedenfalls würde ich wieder mit Vergnügen an einer Saison teilnehmen.^^
@GT4-Stand:
Ich hab die 100% fast erreicht, muss nämlich nur noch die zu einfache und eher langweilige Formula GT-Meisterschaft gewinnen (btw, hab den gelb-schwarzen F1-Wagen bekommen, dabei wollte ich doch den Silber-Schwarzen, der sieht so geil aus T_T). Dann habe ich alle Rennen erfolgreich beendet, was aber nicht bedeutet, dass danach GT4 nicht mehr von mir gespielt wird (auch wenn das momentan wegen der Schule der Fall ist). Ich habe nämlich noch sehr vieeeel vor.....![]()