Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Puh, ich mach das mal aus dem Kopf...
Es gibt afaik den Mazda 787B, den Toyota GT One, den Nissan R390 GT1 und den Nissan R92CP als Black Race Car. Zusätzlich erscheinen auch ein roter S2000 und Renault Clio zum gleichen Zeitpunkt. Vergiss aber nicht, dass jeder Kauf auch einen Tag Zeit kostet x)
Was ist an dem S2000 so besonders? *aufhorch* ... ich dachte ich hätte >alle< S2000, aber wenn da etwas besonderes kommt, braucht ich den natürlich sofort .

Zitat Zitat von Doc Hollyday
tja ich habe die fahrmissionen leider auch noch nicht wirklich weit bin erst bei mission 10 aber die is auch echt ein harter brocken....ich finde sowiso das es einfach teilweise zu schwer gemacht ist vom fahrverhalten aber ok diese autos sind teilweise ja auch in wirklichkeit so schwer zu fahren. Allerdings finde ich den Opel Speedster absolut mislungen bin den schon mal Probegefahren in echt und muss sagen der lässt sich in echt wie eine gazelle um die Kurve bewegen..... Im spiel uhh übel.... gibt es eigentlich cheats für GT4 ??

Gruss Doc
Cheats in GT4? das wiederspricht dem Geist des SPiels an sich ... viele haben das Game meiner meinung nach zu sehr durchge-rusht und haben es teilweise seit august letzten jahres nicht mehr angelangt.
Was ich persönlich eine verschwendung finde, jetzt, wo ich nach einer herbstlichen Pause wieder Feuer und Flamme für das Game bin und meine Garage mit tollen Exemplaren aufgefüllt habe, finde ich mich doch des öfteren wieder wie ich Fotofahrten veranstalte .

Da gibt es einige tolle Gefährte, denen man nicht ansieht, was sie unter der Haube haben - so z.b. der Cusco JGTC-Subaru Impreza, der liegt wie ein Brett und sich geil fährt, solang man nicht zuviel PS reinpackt. Dann muss man schon an den Dämpfern schrauben, damit er wieder zum Fahrzeug wird - aber als Bouncing-Ball tut er's ohne Setup allemal .

Des weiteren - ich lade mal kurz hoch:
Mobil 1 - NSX
hab ich ein wenig gejagt und war angenehm überrascht, dass er sich grundlegend anders und bockiger als der Takata '03 NSX fahren lässt .

Civic '79
In der Konfiguration möchte man an ein '79er Tuning-Unternehmen denken, dass diese Auto auf die Beine gestellt hat . Plastik-Look, so tief und hart wie möglich und diese Karre kann verdammt viel Spaß machen, nachdem er kaum was wiegt ^^

Chaparral 2D-Racecar
Biestig. Ein wahres Biest ... spaßeshalber haben ich&ein freund es getunt, aber auf diese paar 700++ Kilo sind 1000 PS schon Monster . Unvergesslich auf jedenfalls, wenn man im ersten Gang bis 220 beschleunigt

Mugen NSX '01
gehört in die Sammlung und schaut unverschämt gut aus . Damit fehlen mir nichtmehr viele NSX'e ...

auf meiner Liste steht für die letzte/erste Märzwoche ein 24h-Rennen, sehr wahrscheinlich wird Nür in Angriff genommen (auf dem Speicher meines Freundes) - natürlich A-SPEC, was sonst .
Er ist ja bereits bei 9x,x% und braucht nurnoch die Ausdauerrennen und den F1-Cup, bei mir fehlen noch ne Menge Cup-Rennen (Hersteller-cups halt ), und ebendiese Rennen.
gefahrene Kilometer gehen an die 19.000 heran und mein B-SPEC-zähler steht weiterhin auf 0 Punkte, wie es sich gefälligst gehört .

also, wann ist die nächste Renn-Saison? XD