Zitat Zitat von Doc Hollyday
Bist du schon komplett durch GT 4??
Nein, ich häng seit Monaten bei 99,8%
Das letzte Rennen, Circuit de la Sarthe II, iirc, hatte ich bereits angefangen... Mein B-Spec Fahrer hat dann aber nach über der Hälfte des Rennens "Liebe mit einer Wand" gemacht, wie ich es nenne und aufgrund eines Bugs den Weg zurück auf die Strecke nicht gefunden... Irgendwann mach ich das aber auch noch x)

Zitat Zitat
Bin jetzt bei 75 % und muss sagen diese ausdauerrennen De Sahrte 24 std noch bevorstehen und na ja eben meine angstmeisterschaft die Fomula und noch so ein paar rallys usw .....
Das ist ja schonmal nicht schlecht... Was machen die Fahrmissionen ^^?

Zitat Zitat
Sag mal in der Tuningecke gibt es die möglichkeit Hubraum zu vergrösseren das geht nur mit Nissan Skylines bisher ansonsten ist da immer ein kreuz drüber weisst du warum dioe das gemacht haben?? Theoretisch kann man doch an jedem Auto Hubraum vergrösseren....
Keine Ahnung... Aber Hubraum aufbohren ist auch längst nicht die einzige Möglichkeit, um die Leistung zu steigern, bzw. eine der ineffizientesten oO
Letztendlich muss vor allem die Verbrennungseffizienz gesteigert werden, und das wird eher durch Steuerchips erreicht... Und das Austauschen von Teilen durch höherwertige und professionellere ist eigentlich erst recht besser (Saugmotortuning / Turbotuning)
Aber du hast insofern recht, als dass es merkwürdig ist, dass einige wenige Tuningoptionen für vielleicht ein halbes Dutzend Autos im Spiel verfügbar ist, während ~700 andere gar nichts davon haben. Da hätte man eher den Rotstift ansetzen sollen, finde ich x)