Ah, sorry. Probiers mal hier (siehe Formula GT World Championship FAQ).Zitat von Doc Hollyday
Das Tank Car ist wohl ein experimentelles Auto, dass der amerikanische Moderator Jay Leno gebaut hat. Wie der Name vermuten lässt, stammt der Motor von einem (Kampf?)panzer, was zu einem wirklich gewaltigen Hubraum von 30 Litern führt x) Allerdings ist die Kiste extrem träge, beschleunigt nur *sehr* langsam und hätte besser einen Anker anstelle von Bremsen. Kurzum: Ein Fahrerlebnis wie bei einem sterbenden Wal. Zu gewinnen gibt es den Wagen durch Bestehen der Fahrmissionen 11-20. Allerdings sage ich dir, dass du nichts Weltbewegendes verpasst, wenn du den Wagen nicht gefahren hast x)Zitat
Naja, was willst du erwarten...? Der Calibra ist von '94. Ist doch IMHO klar, dass du nicht viel mehr als vom AMG 190E Evo II ('92) erwarten kannst. Damals herrschten halt andere technischen Bestimmungen und Gegebenheiten als heuteZitat
![]()
Zum Ford Falcon Race Car kann ich wiederum nichts sagen, da ich den AFAIK noch nicht besitze.