man sollte sich meiner meinung nach nur verkneifen, den turbo stage 4 einzubauen. fährt sich ohne besser und genauso schnell, find ich.
man sollte sich meiner meinung nach nur verkneifen, den turbo stage 4 einzubauen. fährt sich ohne besser und genauso schnell, find ich.
--Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse.
Zitat von XTRMNTR2K
genug gefühl im gasfuß hab ich weißgott, aber ich finde trotzdem, es ist einfach angenehmer ohne. und schneller bin ich mit dem stage 4 turbo nicht wirklich.
bin mit dem C9 und den anderen brutalen le-mans prototypen aus den 80-ern und 90-ern aber auch nur gefahren, wenn's sein musste. ausserdem fangen die kisten beim anbremsen teilweise extrem zu untersteuern an, wenn die dermaßen viel kraft haben.
- was nur normal ist, hab ein Video wo 198X-prototypen die Hunadieres anbremsen und fast drei dahinschlingern und vom Heck überholt werdenZitat von khaN
.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
ich sprach von unter-, nicht von übersteuernZitat von Vio
dass man abfliegt, wenn man mit 'nem betonklotz auf dem bremspadel von 360 runterbremst, ist ja wohl klar
kannst ja einfach mal vergleichen. ich finde, ohne den stage 4 turbo sind die teile nahezu genauso schnell und viel angenehmer zu fahren. bei mir macht der unterschied auf 'ner normalen strecke vllt 'nen wimpernschlag aus. dass man auf le mans 'ne menge rausholen kann durch die zusätzlichen PS ist klar, bei den langen vollgaspassagen![]()
hups, ich hab gedacht du hast übersteuern geschriebenZitat von khaN
... untersteuern?!
dann würde ich sofort was am auto verstellen dass das Heck herumkommt ... rein präventiv sozusagend
Stufe-4-turbo verbauen bringt es auch nicht wirklich, außer man hat fahrhilfen, die dann aber die Reifen verschleißen wie die Sau ... das höchgste der Gefühle ist oft ein Stufe-2-turbo, danach drehen die Reifen nurnoch durch, wenn man eine Kurve verlässt. von daher kann ich die Einstellung durchaus verstehen![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.