Zitat Zitat von a gt zocker
@vio habs grad geschafft.nun freuich mich schon auf meinen lister.bin mit peugeot 905 gefahren.der is schnell aber braucht ewig bis er schaltet, aber hat trotzdem hingehaun.
warum fährst du denn mit dem Peugeot 905?
Gibt ja eigentlich genug andere, schnelle Autos ... vor allem für Einsteiger ist der eigentlich nicht unbedingt zu empfehlen .... aber wenn ich sagen würde dass es mich stört, müsste ich lügen .

Viel Spaß mit dem Lister, er ist immernoch so giftig wie eh und je, hab ihn letztens Mal auf Le Mans geschickt (siehe sig ^^) und nach Start-Ziel in die Dunlop-Schikane hinein schiebt das Heck ganz schön eifrig mit .
p.s.: Streckenkarte für die Leute die die Kurven noch nicht kennen ^^

Zitat Zitat
hab da mal ne frage und zwar wie machst du des das du hier deine bilder als link hast?
ich schieß in der Fotofahrt ein paar Bilder oder fahre ein Rennen/Trainingsrunden, speichere das Replay und knipse die Fotos dann im "Wiederholungstheater" auf der "Weltkarte" - und lade sie dann per USB-Stick auf den PC herüber und lade sie dann nach ein paar detailverbesserungen (helligkeit, Kontrast) hoch - so einfach geht das ^^

Zitat Zitat
edit
klick hier ist ne gute seite, nach meiner meinung.
aber nicht so gut wie das Spiel .