Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

*X2K tröst*

Irgendwie stand der Tag heute unter keinem guten Stern, auch bei mir ging fast alles schief, was schief gehen konnte. (Nicht nur in GT, wo ich in Hong Kong nicht eine einzige Runde fahren konnte, ohne irgendwo anzuecken und massiv Zeit zu verlieren. )

X

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Ich könnte kotzen!
    Nach 14 Stunden im letzten noch nicht gewonnenen Rennen (24h Le Mans II) fährt mein besch***ener B-Spec nach der zweiten Geraden in diese abartige Wand... und vor... und zurück... und vor... und zurück... AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH :grblbl:
    Okay, der Tag ist für mich gelaufen <_<
    Friede seinen Stoßstangen....
    Ich dachte auch ich krieg die Krise (gestern)
    Mein Audi R8 muß in die BOX! Zu hoher Speed und er düst ins gras. Aber will immer noch in die BOX und knallt gegen die mauer! nach 20 stunden!!!!! aber dann gings doch noch... war aber echt ein schock^^

Geändert von DennisHH (11.09.2005 um 18:57 Uhr) Grund: Rehctschreibfehler -_-

Zitat Zitat von CT
    *X2K tröst*
    Danke T_T
    Wenn ich das Rennen vielleicht mit jemandem abwechselnd fahren könnte, oder mehrere Leute zusammenkriegen würde, wäre das ja nicht so wild... Aber 24h sind irrsinnig lang, und da kommt irgendwie nur der B-Spec in Frage >.>

Zitat Zitat
    Irgendwie stand der Tag heute unter keinem guten Stern, auch bei mir ging fast alles schief, was schief gehen konnte. (Nicht nur in GT, wo ich in Hong Kong nicht eine einzige Runde fahren konnte, ohne irgendwo anzuecken und massiv Zeit zu verlieren. )
    Ja... Bei mir ebenso. Ein Musikvideo, dass ich gestern und heute erstellt habe, wäre fast zunichte gemacht worden, weil sich auf einmal unzählige technische Probleme in den Weg stellten <.< Meine Runden im GT bin ich zum Glück gestern gefahren -.-

Danke T_T
    Wenn ich das Rennen vielleicht mit jemandem abwechselnd fahren könnte, oder mehrere Leute zusammenkriegen würde, wäre das ja nicht so wild... Aber 24h sind irrsinnig lang, und da kommt irgendwie nur der B-Spec in Frage >.>
    Genau der grund, warum ich die 100% wohl erst .... 2006 erreichen werde . Vielleicht in den Winterferien, aber ... sonst keine Chance ^^. Vielleicht mal ein Ausreißer-Wochenende. Wobei zu zweit werden die 24h auch nicht ohne sein. Nach 12 Stunden GT4 (in abwechselnden Turns, alle 2-3 Boxenstopps) ermüdet man auch leicht, aber die Runden werden von alleine schneller, sobald man sich so eingeschossen hat, dass man ohne hinzusehen schnell fährt

thx für die Bilder und ich sehe du hast den grünen RX-7 bekommen, hehe
    Bilder von meinem RX gibts moin, hab wieder einen Stick ausgeliehen (YATTA!) - also denn bis moin ^^

Zitat Zitat von X2K
    Tja, beim B-Spec muss man wirklich nur auf GLück setzen, da er gerne mal nen rotzdoofen Fehler macht. Als ich das F1 Rennen gemacht hab, hat er am Ende fast noch den Sieg aufs Spiel gesetzt. Ich hab ja schopn gehört, dass man mit 10.000 B-Spec Punkten einen verschnellerungsfaktor von x5 bekommen könnte, wodurch ein 24h Rennen auf keine 5 reduziert wird. Aber ich hab keinen Dunst, wie man wirklich so viele Punkte bkommen soll. Wie werden die überhaupt zusammengerechnet?
    Was deine Suche nach Fahrern angeht... tja, zu schade, dass zwischen uns ein paar Kilometer und auf meiner Seite zu wenig Zeit existiert. Zu Ferienzeiten wäre ich dir ein treuer Fahrer, der auch bedingungslos die Nacht durchmacht, ja alle 24h am Stück selbst fahren würde, aber naja, iss gerade nich drin. Abgesehn davon würde es ein Weilchen Gewöhnungszeit brauchen, biss ich tatsächlich so fahren würde, um ein 24h Rennen zu gewinnen, da man gerne mal etwas zu stark bremst, die Reifen unnötig strapaziert, und kleine Fehlerchen baut, besoners auf dieser Strecke.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hab ja schopn gehört, dass man mit 10.000 B-Spec Punkten einen verschnellerungsfaktor von x5 bekommen könnte, wodurch ein 24h Rennen auf keine 5 reduziert wird.
    das ist humbug.
    bei mir ist bernie specclestone zum glück alles so gut wie fehlerfrei durchgefahren...

Ich würde dir noch empfehlen, mit einem Bildbearbeitungsprogramm deine Shots noch ein wenig nach-retouchieren mit ein wenig mehr Kontrast, ugf. so sieht dass dann aus ^^
    - ist natürlich jedem seinem Geschmack vorbehalten, wie er seine Autos gerne in Szene setzt, ich mag es gern ein wenig dunkler, aber mit einem Touch mehr Kontrast ... ^^

ich hab ja als Beispiel (muahaha ) auch ein paar Bilderchen gemacht, allesamt sogar gelungen finde ich ^^

BRAKE!
    Der Storm beim Cornering
    diese front ... macht mich noch verrückt . Vom Sound ganz zu schweigen ^^
    hier der Beweis, auch Grand Valley vorwärts mag der Vio nun
    Weight-Shifting
    und abschließend - on the Curbs ^^.

Zitat Zitat
    Ja... Wirklich schade
    Aber ich rate dir dringend, dich in den Zonda Rennwagen zu schwingen. Wenn der Teufel ein Auto fahren würde, dann wäre es der Wagen!
    Der Teufel würde natürlich nur einen Peugeot oder Honda fahren, ist doch klar ... "he, schaumal dort, in dem New Beetle" ........... okay, ich ändere meine Meinung XD

Zitat Zitat
    Was heißt geworden ^^ Grand Valley ist eine meiner Lieblingsstrecken von Beginn an gewesen! Allerdings war ich anfangs etwas unzufrieden mit den Änderungen in GT4, und leider fährt man die ja auch nicht sooo oft... Ich hab die Strecke aber für mich wiederentdeckt, zumal sie sich für Fotofahrten perfekt eignet
    Genau das war mein Problem, ich hab ja nochmal zurückgeblättert und mir angeschaut wie ich damals enttäuscht war ... aber dadurch ist die Re-union natürlich jetzt viel schöner ^^

Zitat Zitat
    Damn... Ich muss unbedingt noch das letzte Ausdauerrennen (24h Le Mans II) machen x) *endlich die 100% will*
    hehe, wir sollten wirklich einmal ein überregionales Renn-treffen machen .. irgendwann . Und dann in Turns antreten - nein, mal ernst - ich bin froh dass mein Co-pilot, der ja erst seit Juni oder Juli dabei ist, so schnell fahren gelernt hat und schon recht kompetitiv ist. Mit ihm kann ich inzwischen schon Ausdauerrennen fahren, wie ich z.B. die 8/9-Stunden rennen größtenteils mit ihm gefahren habe, gab's in der Hinsicht selten Probleme ^^. Und ein wenig challenge schadet nie, muahaha

Zitat Zitat von Vio
    Ich würde dir noch empfehlen, mit einem Bildbearbeitungsprogramm deine Shots noch ein wenig nach-retouchieren mit ein wenig mehr Kontrast, ugf. so sieht dass dann aus ^^
    - ist natürlich jedem seinem Geschmack vorbehalten, wie er seine Autos gerne in Szene setzt, ich mag es gern ein wenig dunkler, aber mit einem Touch mehr Kontrast ... ^^
    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe schon haargenau das gemacht x)

Zitat Zitat
    ich hab ja als Beispiel (muahaha ) auch ein paar Bilderchen gemacht, allesamt sogar gelungen finde ich ^^
    Ja, die können sich sehen lassen
    Allerdings sind bei dir manchmal Belichtungszeit oder Schärfe nicht ganz optimal eingestellt, finde ich. Ein bisschen weniger Belichtungszeit oder mehr Schärfe und die Bilder sind perfekt ^^

Zitat Zitat
    Der Teufel würde natürlich nur einen Peugeot oder Honda fahren, ist doch klar ... "he, schaumal dort, in dem New Beetle" ........... okay, ich ändere meine Meinung XD
    Ja, einen New Beetle... Mein Gott, wie recht du doch hast xD

Satan fährt New Beetle?

Edit:
    Photos meinerseits^^

Zuerst kommen wir zum CLK-viele behaupten er sei doof- ich sage er ist eine coole Herbie-Kopie .
    Und sie dreht sich doch! Kommen wir jetzt zu seinem großen Bruder. Er wird sehr oft auf langen Geraden Strecken gesehen, denn dort fühlt er sich wohl, und kann sich richtig austoben! Natürlich ist der fesche deutsche ein Frauenschwarm der Frauen in Frankreich, sie lieben seine Schokoladenseite!. Diesen Schnappschuss verdanken wir Mademoiselle Pesacarolo, sehen sie hier!.
    Sein Blutsbruder wir auch gerne beim fliegen gesehen!

Geändert von DennisHH (12.09.2005 um 17:17 Uhr)

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe schon haargenau das gemacht x)
    lol okay, vergiss den tipp dann wieder XD

Zitat Zitat
    Ja, die können sich sehen lassen
    Allerdings sind bei dir manchmal Belichtungszeit oder Schärfe nicht ganz optimal eingestellt, finde ich. Ein bisschen weniger Belichtungszeit oder mehr Schärfe und die Bilder sind perfekt ^^
    Ich hab also nicht nur die richtige JPEG-kompressionsstufe sonder auch das nachschärfen vergessen, huarghs - sorry
    Normalerweise schärfe ich "per Hand" nach ... ist mir lieber, da man dort kontrollieren kann, "wie scharf" das bild dann wirklich wird ^^

Zitat Zitat
    Hey, sogar die Aliens fahren ihn! ... *brrrr*

und @Dennis: lol die Fotos sind ja mal fies ... du magst benz wohl nicht sonderlich, oder

@vio: is der lister storm einer deiner lieblingsfahrzeuge? coole blider

Zitat Zitat von a gt zocker
    @vio: is der lister storm einer deiner lieblingsfahrzeuge? coole blider
    danke erstmal für das lob - und ja, der Storm ist wohl das Lieblingsfahrzeug in GT4 ... in GT3 hab ich damit auf 2002-2003 herum ordentlich abgedrehte Sachen gefahren und dabei ist er mir so ans Herz gewachsen, das für mich GT=Lister ist. Nachteilig daran ist natürlich, dass ich seitdem ich den Storm habe, fast nur Storm in Grand Valley gefahren bin, so auch heute, als ich mal einen Tank leergefahren habe .
    Wenngleich das Ergebnis ... nicht so prickelnd ist

p.s.: mit 55 replay-minuten hab ich jetzt genug material für die nächsten ... 100 Lister-Bilder

@ vio: wo hast du den lister gewonnen? bin den zum letzten mal in gt3 gefahren.also vor gut nem jahr.kannst du sonst irgentein auto empfehlen, da ich selber noch kein lieblingsauto hab.
    http://data.interia.pl/gry/gt3/auta/LISTER/STORMV12.JPG
    http://data.interia.pl/gry/gt3/auta/LISTER/STORMV14.JPG
    sind zwar auf gt3 basis, aber ganz gute bilder vom lister.

@ vio: wo hast du den lister gewonnen? bin den zum letzten mal in gt3 gefahren.also vor gut nem jahr.kannst du sonst irgentein auto empfehlen, da ich selber noch kein lieblingsauto hab.
    http://data.interia.pl/gry/gt3/auta/LISTER/STORMV12.JPG
    http://data.interia.pl/gry/gt3/auta/LISTER/STORMV14.JPG
    sind zwar auf gt3 basis, aber ganz gute bilder vom lister.
    Gewinnen kannst du den Storm

Hinsichtlich der Autos empfehle ich dir am besten - setz dich hin, fahre womit du gerade Spaß hast, lass dich begeistern . Dann findest du automatisch die Autos, wo du dir "WOW" denkst ... vorschlagen kann man "Lieblingsautos" nicht wirklich finde ich ^^.
    Es ist gerade deine Wahl, die da entscheidend ist:
    Du siehst ein Auto, denkst dir "mh, sieht richtig gut aus!" ... nimmst es auf eine Testfahrt mit und bist dann total von den Socken wie genial sich das Auto fährt.
    Und dann willst du nurnoch mit dem Auto fahren und - voila, da ist es, dein Traumauto, bevor du es gemerkt hast .

Die ursprüngliche "Liebe" zum Storm hab ich anno dazumal bei dem Le Mans-Spiel für den PC entwickelt, wo wir des öfteren am Storm vorbeigezogen sind (im Prototypen eine "Kunst" ) und dann hab ich mal eine Regenrunde in Le Mans mit dem Storm gewagt - und war positiv angetan. Zwei Jahre später - 2001 - das erste mal PS2 und GT3 gespielt, langsam interesse gefunden, 2003 den Storm gesehen und die alte Liebe war wieder da .

Geändert von Vio (16.09.2005 um 13:35 Uhr)

Danke. dann fahr ich ma suzika. wie lang dauert des rennen etwa und was für autos fahren da mit? dann kann ich mal überlegen womit ich fahr. in letzter zeit bin ich immer mitm clk touring car auf midfield gefahren. der clk is mein auto für die dtm. vorallem mit der einstellung die ich in midfield hab macht des dann immer vill spaß.

Edit: ich mein suzuka nich suzika. sorry.

Danke. dann fahr ich ma suzika. wie lang dauert des rennen etwa und was für autos fahren da mit? dann kann ich mal überlegen womit ich fahr. in letzter zeit bin ich immer mitm clk touring car auf midfield gefahren. der clk is mein auto für die dtm. vorallem mit der einstellung die ich in midfield hab macht des dann immer vill spaß.

Edit: ich mein suzuka nich suzika. sorry.
    mh, kommt ganz drauf an welches Auto du nimmst, wie gut du fährst, wie oft du stoppst etc ... aber an die 5-6 Stunden darfst du schon einrechnen, der B-Spec dürfte mit dreifacher Zeitbeschleunigung in so etwa 2 Stunden fertig werden ^^

So Leute, das hier dürfte wohl die Motorrad-Fans hier besonders interessieren.
    Ich finds jeden falls sehr interessant und bin auch irgendwie überrascht das sowas von Polyphony Digital kommt, obwohl es ja eigentlich irgendwo logisch ist, da PD ja spezialist in Sachen Fahrsimulationen ist

Seht es euch selber mal an:
    Tourist Trophy - The real riding Simulation
    Hier noch ein kleines Video:
    Video

Damit hätte ich nicht gerechnet, eine Motorrad-Simulation von PD.....
    Wenn ich schon daran denke mit Serien-Kawasakis, Hondas, Yamahas etc. über schöne von PD erfundenen Strecken zu sausen, dann wird mir ganz wuschig.
    Auch bei diesem Spiel kann man wohl GT-Like sein Gefährt tunen und daran rumschrauben, außerdem soll es auch hier den geliebten Photo Mode aus GT4 geben.
    Ich hoffe jedoch dass man in einem Rennen nicht wie in GT4 nur gegen 5 Gegner fährt, aber da die Fahrer auf den Bikes bestimmt animiert werden, dürfte es eigentlich mit der Rechenpower der PS2 schwer werden

Aber jetzt das beste:
    Die Entwicklung soll schon im Januar (!) begonnen haben und das Spiel wird wohl warscheinlich in diesem Winter in Japan für die PS2 erscheinen.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel etwas später auch in Europa erscheint

Ich freu mich jedenfalls drauf! ^^

Eigentlich wollte ich dafür einen neuen Thread öffnen, aber ich habs einfach mal hier gemacht, da dieses Spiel ja warscheinlich ähnlich wie GT4 sein wird.

Edit:
    Btw überlege ich gerade was als nächstes kommen könnte, eine Fahrradsimulation?

Geändert von Hayabusa (16.09.2005 um 17:41 Uhr)

@vio habs grad geschafft.nun freuich mich schon auf meinen lister.bin mit peugeot 905 gefahren.der is schnell aber braucht ewig bis er schaltet, aber hat trotzdem hingehaun.
    hab da mal ne frage und zwar wie machst du des das du hier deine bilder als link hast?
    edit
    klick hier ist ne gute seite, nach meiner meinung.

Geändert von GTzocker (24.09.2005 um 13:17 Uhr)

@vio habs grad geschafft.nun freuich mich schon auf meinen lister.bin mit peugeot 905 gefahren.der is schnell aber braucht ewig bis er schaltet, aber hat trotzdem hingehaun.
    warum fährst du denn mit dem Peugeot 905?
    Gibt ja eigentlich genug andere, schnelle Autos ... vor allem für Einsteiger ist der eigentlich nicht unbedingt zu empfehlen .... aber wenn ich sagen würde dass es mich stört, müsste ich lügen .

Viel Spaß mit dem Lister, er ist immernoch so giftig wie eh und je, hab ihn letztens Mal auf Le Mans geschickt (siehe sig ^^) und nach Start-Ziel in die Dunlop-Schikane hinein schiebt das Heck ganz schön eifrig mit .
    p.s.: Streckenkarte für die Leute die die Kurven noch nicht kennen ^^

Zitat Zitat
    hab da mal ne frage und zwar wie machst du des das du hier deine bilder als link hast?
    ich schieß in der Fotofahrt ein paar Bilder oder fahre ein Rennen/Trainingsrunden, speichere das Replay und knipse die Fotos dann im "Wiederholungstheater" auf der "Weltkarte" - und lade sie dann per USB-Stick auf den PC herüber und lade sie dann nach ein paar detailverbesserungen (helligkeit, Kontrast) hoch - so einfach geht das ^^

Zitat Zitat
    edit
    klick hier ist ne gute seite, nach meiner meinung.
    aber nicht so gut wie das Spiel .

keine ahnung warum ich mit dem gefahren bin.ja der lister.nichts is besser als gt4 der viper prototyp schieb stark mitm heck is mir bei midfield aufgefallen. muss midfield mit lister fahren. *bestzeit knacken probier*
    was wär wenns den lister nicht gäb?
    EDIT:
    ich glaub ich bin zu dumm um ein bild hochzuladen. irgentwie versteh ich des nich.
    Kann es daran liegen, dass ich keine bilder hochladen kann, weil bei mir unten links am ende der seite steht: Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen? Wenn ja wie kann ich das ändern?

Geändert von GTzocker (25.09.2005 um 11:17 Uhr)