Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ vio: wo hast du den lister gewonnen? bin den zum letzten mal in gt3 gefahren.also vor gut nem jahr.kannst du sonst irgentein auto empfehlen, da ich selber noch kein lieblingsauto hab.
    http://data.interia.pl/gry/gt3/auta/LISTER/STORMV12.JPG
    http://data.interia.pl/gry/gt3/auta/LISTER/STORMV14.JPG
    sind zwar auf gt3 basis, aber ganz gute bilder vom lister.

Zitat Zitat von a gt zocker
    @ vio: wo hast du den lister gewonnen? bin den zum letzten mal in gt3 gefahren.also vor gut nem jahr.kannst du sonst irgentein auto empfehlen, da ich selber noch kein lieblingsauto hab.
    http://data.interia.pl/gry/gt3/auta/LISTER/STORMV12.JPG
    http://data.interia.pl/gry/gt3/auta/LISTER/STORMV14.JPG
    sind zwar auf gt3 basis, aber ganz gute bilder vom lister.
    Gewinnen kannst du den Storm

Hinsichtlich der Autos empfehle ich dir am besten - setz dich hin, fahre womit du gerade Spaß hast, lass dich begeistern . Dann findest du automatisch die Autos, wo du dir "WOW" denkst ... vorschlagen kann man "Lieblingsautos" nicht wirklich finde ich ^^.
    Es ist gerade deine Wahl, die da entscheidend ist:
    Du siehst ein Auto, denkst dir "mh, sieht richtig gut aus!" ... nimmst es auf eine Testfahrt mit und bist dann total von den Socken wie genial sich das Auto fährt.
    Und dann willst du nurnoch mit dem Auto fahren und - voila, da ist es, dein Traumauto, bevor du es gemerkt hast .

Die ursprüngliche "Liebe" zum Storm hab ich anno dazumal bei dem Le Mans-Spiel für den PC entwickelt, wo wir des öfteren am Storm vorbeigezogen sind (im Prototypen eine "Kunst" ) und dann hab ich mal eine Regenrunde in Le Mans mit dem Storm gewagt - und war positiv angetan. Zwei Jahre später - 2001 - das erste mal PS2 und GT3 gespielt, langsam interesse gefunden, 2003 den Storm gesehen und die alte Liebe war wieder da .

Geändert von Vio (16.09.2005 um 13:35 Uhr)

Danke. dann fahr ich ma suzika. wie lang dauert des rennen etwa und was für autos fahren da mit? dann kann ich mal überlegen womit ich fahr. in letzter zeit bin ich immer mitm clk touring car auf midfield gefahren. der clk is mein auto für die dtm. vorallem mit der einstellung die ich in midfield hab macht des dann immer vill spaß.

Edit: ich mein suzuka nich suzika. sorry.

Zitat Zitat von a gt zocker
    Danke. dann fahr ich ma suzika. wie lang dauert des rennen etwa und was für autos fahren da mit? dann kann ich mal überlegen womit ich fahr. in letzter zeit bin ich immer mitm clk touring car auf midfield gefahren. der clk is mein auto für die dtm. vorallem mit der einstellung die ich in midfield hab macht des dann immer vill spaß.

Edit: ich mein suzuka nich suzika. sorry.
    mh, kommt ganz drauf an welches Auto du nimmst, wie gut du fährst, wie oft du stoppst etc ... aber an die 5-6 Stunden darfst du schon einrechnen, der B-Spec dürfte mit dreifacher Zeitbeschleunigung in so etwa 2 Stunden fertig werden ^^

So Leute, das hier dürfte wohl die Motorrad-Fans hier besonders interessieren.
    Ich finds jeden falls sehr interessant und bin auch irgendwie überrascht das sowas von Polyphony Digital kommt, obwohl es ja eigentlich irgendwo logisch ist, da PD ja spezialist in Sachen Fahrsimulationen ist

Seht es euch selber mal an:
    Tourist Trophy - The real riding Simulation
    Hier noch ein kleines Video:
    Video

Damit hätte ich nicht gerechnet, eine Motorrad-Simulation von PD.....
    Wenn ich schon daran denke mit Serien-Kawasakis, Hondas, Yamahas etc. über schöne von PD erfundenen Strecken zu sausen, dann wird mir ganz wuschig.
    Auch bei diesem Spiel kann man wohl GT-Like sein Gefährt tunen und daran rumschrauben, außerdem soll es auch hier den geliebten Photo Mode aus GT4 geben.
    Ich hoffe jedoch dass man in einem Rennen nicht wie in GT4 nur gegen 5 Gegner fährt, aber da die Fahrer auf den Bikes bestimmt animiert werden, dürfte es eigentlich mit der Rechenpower der PS2 schwer werden

Aber jetzt das beste:
    Die Entwicklung soll schon im Januar (!) begonnen haben und das Spiel wird wohl warscheinlich in diesem Winter in Japan für die PS2 erscheinen.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel etwas später auch in Europa erscheint

Ich freu mich jedenfalls drauf! ^^

Eigentlich wollte ich dafür einen neuen Thread öffnen, aber ich habs einfach mal hier gemacht, da dieses Spiel ja warscheinlich ähnlich wie GT4 sein wird.

Edit:
    Btw überlege ich gerade was als nächstes kommen könnte, eine Fahrradsimulation?

Geändert von Hayabusa (16.09.2005 um 17:41 Uhr)