Ich würde dir noch empfehlen, mit einem Bildbearbeitungsprogramm deine Shots noch ein wenig nach-retouchieren mit ein wenig mehr Kontrast, ugf. so sieht dass dann aus ^^
- ist natürlich jedem seinem Geschmack vorbehalten, wie er seine Autos gerne in Szene setzt, ich mag es gern ein wenig dunkler, aber mit einem Touch mehr Kontrast ... ^^

ich hab ja als Beispiel (muahaha ) auch ein paar Bilderchen gemacht, allesamt sogar gelungen finde ich ^^

BRAKE!
Der Storm beim Cornering
diese front ... macht mich noch verrückt . Vom Sound ganz zu schweigen ^^
hier der Beweis, auch Grand Valley vorwärts mag der Vio nun
Weight-Shifting
und abschließend - on the Curbs ^^.

Zitat Zitat
Ja... Wirklich schade
Aber ich rate dir dringend, dich in den Zonda Rennwagen zu schwingen. Wenn der Teufel ein Auto fahren würde, dann wäre es der Wagen!
Der Teufel würde natürlich nur einen Peugeot oder Honda fahren, ist doch klar ... "he, schaumal dort, in dem New Beetle" ........... okay, ich ändere meine Meinung XD

Zitat Zitat
Was heißt geworden ^^ Grand Valley ist eine meiner Lieblingsstrecken von Beginn an gewesen! Allerdings war ich anfangs etwas unzufrieden mit den Änderungen in GT4, und leider fährt man die ja auch nicht sooo oft... Ich hab die Strecke aber für mich wiederentdeckt, zumal sie sich für Fotofahrten perfekt eignet
Genau das war mein Problem, ich hab ja nochmal zurückgeblättert und mir angeschaut wie ich damals enttäuscht war ... aber dadurch ist die Re-union natürlich jetzt viel schöner ^^

Zitat Zitat
Damn... Ich muss unbedingt noch das letzte Ausdauerrennen (24h Le Mans II) machen x) *endlich die 100% will*
hehe, wir sollten wirklich einmal ein überregionales Renn-treffen machen .. irgendwann . Und dann in Turns antreten - nein, mal ernst - ich bin froh dass mein Co-pilot, der ja erst seit Juni oder Juli dabei ist, so schnell fahren gelernt hat und schon recht kompetitiv ist. Mit ihm kann ich inzwischen schon Ausdauerrennen fahren, wie ich z.B. die 8/9-Stunden rennen größtenteils mit ihm gefahren habe, gab's in der Hinsicht selten Probleme ^^. Und ein wenig challenge schadet nie, muahaha