Tja, beim B-Spec muss man wirklich nur auf GLück setzen, da er gerne mal nen rotzdoofen Fehler macht. Als ich das F1 Rennen gemacht hab, hat er am Ende fast noch den Sieg aufs Spiel gesetzt. Ich hab ja schopn gehört, dass man mit 10.000 B-Spec Punkten einen verschnellerungsfaktor von x5 bekommen könnte, wodurch ein 24h Rennen auf keine 5 reduziert wird. Aber ich hab keinen Dunst, wie man wirklich so viele Punkte bkommen soll. Wie werden die überhaupt zusammengerechnet?Zitat von X2K
Was deine Suche nach Fahrern angeht... tja, zu schade, dass zwischen uns ein paar Kilometer und auf meiner Seite zu wenig Zeit existiert. Zu Ferienzeiten wäre ich dir ein treuer Fahrer, der auch bedingungslos die Nacht durchmacht, ja alle 24h am Stück selbst fahren würde, aber naja, iss gerade nich drin. Abgesehn davon würde es ein Weilchen Gewöhnungszeit brauchen, biss ich tatsächlich so fahren würde, um ein 24h Rennen zu gewinnen, da man gerne mal etwas zu stark bremst, die Reifen unnötig strapaziert, und kleine Fehlerchen baut, besoners auf dieser Strecke.