Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Hier endlich wieder ein kleines Foto-Update meinerseits ^^

Allerdings zeige ich hier nur die besten Ergebnisse meiner mehrstündigen Fotosession ^^'
Bah, gute Fotos will man immer sehen, du darfst ruhig auch mehr gute Fotos machen (ich weiß selbst, wie schnell man unzufrieden ist über "einfache" Shots und dass man glaubt sie seien nichts )

Zitat Zitat
Hier bin ich gerade kurz nach dem Überholvorgang eines anderen Mercedes aus Mission 34 zu sehen ^^ Und auf diesem Bild sieht man dann das sehr knappe Finish!
Da haste ja eigentlich noch einen schönen Vorsprung vor der Ziellinie ... nja, wenn man in Tausenstel rechnet .

Zitat Zitat
Das nächste Foto zeigt den Pagani Zonda C12 S 7.3 in seiner natürlichen Wildbahn - der Rennstrecke, während man hier sein schönes Heck bewundern kann ^^ Heiße Drifts sind auch drin - aber nur, wenn man bei diesem getunten Hochleistungsmonster alle Fahrhilfen rausnimmt und am Fahrwerk schraubt (weil er sonst unbeherrschbar ist. Tolles Biest).
Ich muss zugeben, das sich die Pagani's nur für den Zonda-Cup (in GT3) ausgepackt habe, in GT4 hat der Pagani bisher noch 0,0 km gesammelt ... okay, weil ich das GT-Car auch recht früh hatte, aber irgendwie hat mich das Auto noch nicht sooo gebockt .
Vielleicht liegts daran, dass sie so groß versprochen hatten, nach Le Mans zu kommen und dann kam nicht wirklich was

Aber ich habe natürlich die Banden von Grand Valley bemerkt, auch ein Fan von der Strecke geworden?

Zitat Zitat
@Vio:
Hübsche Bilder, du hast aber das erste doppelt verlinkt ^^'
Der Lister Storm trifft zwar nicht so meinen Geschmack, aber die Fotos finde ich schön
gebugfixt, sorry ^^ - der Storm ist einfach mein Auto . Wenn ich den im Replay sehe, werd ich ganz wuselig ... und 90% aller Fotos sind mir zu unwürdig, gezeigt oder gemacht zu werden XD.
Und er hat mich letztens auf Grand Valley vorwärts überzeugt dass die Streckenführung richtig herum auch geil ist.
Und das rechne ich ihm hoch an, GV hat mich wieder

jetzt muss ich nurnoch eine Zeit für die Challenge fahren, im Arcade hat mir ob KoY's Killerzeit bisher die Motivation gefehlt, aber es wird Zeit für den "Aaa~aangriff!"