Bah, gute Fotos will man immer sehen, du darfst ruhig auch mehr gute Fotos machenZitat von XTRMNTR2K
(ich weiß selbst, wie schnell man unzufrieden ist über "einfache" Shots und dass man glaubt sie seien nichts
)
Da haste ja eigentlich noch einen schönen Vorsprung vor der ZiellinieZitat
... nja, wenn man in Tausenstel rechnet
.
Ich muss zugeben, das sich die Pagani's nur für den Zonda-Cup (in GT3) ausgepackt habe, in GT4 hat der Pagani bisher noch 0,0 km gesammelt ... okay, weil ich das GT-Car auch recht früh hatte, aber irgendwie hat mich das Auto noch nicht sooo gebocktZitat
.
Vielleicht liegts daran, dass sie so groß versprochen hatten, nach Le Mans zu kommen und dann kam nicht wirklich was
Aber ich habe natürlich die Banden von Grand Valley bemerkt, auch ein Fan von der Strecke geworden?
gebugfixt, sorry ^^ - der Storm ist einfach mein AutoZitat
. Wenn ich den im Replay sehe, werd ich ganz wuselig
... und 90% aller Fotos sind mir zu unwürdig, gezeigt oder gemacht zu werden XD.
Und er hat mich letztens auf Grand Valley vorwärts überzeugt dass die Streckenführung richtig herum auch geil ist.
Und das rechne ich ihm hoch an, GV hat mich wieder
jetzt muss ich nurnoch eine Zeit für die Challenge fahren, im Arcade hat mir ob KoY's Killerzeit bisher die Motivation gefehlt, aber es wird Zeit für den "Aaa~aangriff!"![]()

(ich weiß selbst, wie schnell man unzufrieden ist über "einfache" Shots und dass man glaubt sie seien nichts