Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Glaub mir, ich war an dieser Mission verzweifelt, um den Zonda Race Car zu kriegen, aber dann bin ich bei Gamefas auf einen Hinweis gestossen, und der hat direkt geklappt.

Immer an der äusseren gelben Linie fahren. Die anderen Skylines orientieren sich daran viel schneller, als wenn du eine eigene Linie fährst. Ich hab dank dieses Hinweises die Mission direkt beenden können.
    Ich verweise gerne auf mein Tutorial, das bei Hide schon erfolgreich absolviert wurde - also auch Massentauglich ist

Zitat Zitat von Dio
    um diese wiederliche Mission von Nissan auf Suzuka zu meistern. Der Takata war ein haufen neumodischer Schrott, wo noch nich mal das ständiog ausbrechende Heck geregelt ist. Ich hab die Mission glaub ich noch knapper gewonnen, als du den Nürburgring. Die von Toyota war billig, und die von Mazda auch nich gerade schwer (der 787B iss wenigsens ein vernünftiger Schlitten gewesen^^)
    WUAH mir stellt's die Haare auf - das ist natürlich ein HONDA NSX kein Nissan, und dass er übersteuert liegt in der Natur der (MH-)Dinge . Außerdem ist er gutmütiger als der 787B, der sich auf den Curbs "frisst" und dann deutlich schlimmer und zickiger reagiert

ah die versprochenen Bilder, mist ^^ *USB-stick ausleihen geht*
    [edit]
    Muah ^^
    Muha 2 ^^
    noch nicht perfekt aber ich war bisher mehr mit fahrspaß als bilder/motivsuche beschäftigt XD

Geändert von Vio (11.09.2005 um 10:36 Uhr)