Zitat Zitat von Diomedes
Glaub mir, ich war an dieser Mission verzweifelt, um den Zonda Race Car zu kriegen, aber dann bin ich bei Gamefas auf einen Hinweis gestossen, und der hat direkt geklappt.

Immer an der äusseren gelben Linie fahren. Die anderen Skylines orientieren sich daran viel schneller, als wenn du eine eigene Linie fährst. Ich hab dank dieses Hinweises die Mission direkt beenden können.
Japp, das hat mit dem Windschatten zu tun, der immer schräg außen hinter dir in den Kurven ist. Als ich den Guide wirklich GENAU befolgt habe und den anderen immer so schnell wie möglich Windschatten gespendet habe, ging die Mission butterleicht - obwohl ich sonst seit Monaten dransaß!

Zitat Zitat
Nochmal zum eigentlichen Thema:
Wie lange hass du denn ungefär gebraucht, biss du das ganze überstanden hattest? Wenn ich mich darauf einstellen muss, dass das ganze erst schaffbar ist, wenn man die Strecke in und auswendig kennt, also nach ner halben Woche, dann will ichs lieber vorher wissen, und mich im vorraus deswegen abreagieren, und nich nach x Stunden denken, dass ich noch bei weitem nich gut genug bin. Natürlich iss das bei jedem anders, aber in etwa ne Richtlinie wäre ganz gut.
Also ich habe ca. die Hälfte aller Fahrmissionen an einem einzigen Nachmittag gemacht und den Rest über Monate verteilt davor. Für #34 habe ich zusammen am Tag mit den anderen Mission etwas geübt (also vielleicht 2-3 Stunden) und am nächsten Tag etwas mehr, bis es geklappt hat. Kann auch weniger gewesen sein, die Erinnerung täuscht ja gerne... Ist aber wie gesagt keine zwei Wochen her ^^"
Wenn du wirklich gar nicht voran kommen solltest, würde ich dir erst einmal vom hartnäckigen weitermachen abraten, da du dich sonst nur verkrampfst und demotivierst. In dem Fall solltest du lieber ne kleine Pause von ein paar Tagen machen und die Mission dann locker flockig in die Tasche stecken