Zitat Zitat von Diomedes
Ne Frage an die Spezialisten:
Ich bin zwar keiner, aber ich antworte trotzdem mal ^^'

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MIr fehlt in Sachen Fahrmissionen jetz noch alles rund um den 3-Runden Wettkampf (verflucht noch eins, iss das unfair) und nur noch eine dreckige Einrundenmagie, biss ich endlich noch den kleinen Bruder vom Nissan R92 kriege, und ich spreche natürlich von der katastrophalen Nürburgring-Mission. Gibts da irgendnen Trick oder so?
Leider nicht, und genau das habe ich mich auch gefragt

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Selbs wenn ich nich eine Strafpause kriege, und relativ schnell (also ich überforsichtig Bremsen etc.) fahre, werd ich jedes mal letzter mit nem RÜckstqand von 25-30 Sekunden auf den ersten. Muss man fahren wie ne Sau und sich nen Dreck um die 5-Sekunden Srafe scheren, oder gibs nen Cheat, wie man die Strafen ausstellt, oder einen, der die nervenzerreisende Wartezeit von fast zwei Minuten anuliert?
Aaaaalso:
Übervorsichtiges Bremsen ist hier absolut Fehl am Platze. Ich habs zuerst genauso gemacht, und es ist wohl auch das richtige, um sich langsam an das Optimum heranzutasten, aber wenn man nicht genau die Bremspunkte kennenlernt, hat man schon verspielt. "Fahren wie Sau" sollte man trotzdem nicht, jedoch kann man an 1 oder 2 Stellen abkürzen, nämlich an einer Schikane mit einem Hügel direkt in der ersten Hälfte der Strecke (sorry, genauer hab ichs atm nicht) und dann nochmal ca. zu Beginn der zweiten Hälfte oder des dritten Drittels an einer ähnlichen Stelle. Das gibt zum einen keine Strafe und kann dir die eine oder andere Sekunde schenken, die du leider bis aufs letzte Tausendstel gebrauchen kannst
Die Wartezeit kann man leider nicht abschalten, also solltest du dich besser in (sehr viel ~.~) Geduld üben x)

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Ich hab mit extra diesen bescheurten SLR gekauft um zu üben. Ich hab fast 20 Runden mit dem aufm Nürburgring gedreht, und gemerkt, man kann wirklich ne Menge falsch machen, aber dass ich nach allen Anstrengungen immer noch sonen monströsen Rückstand habe, kann doch nur ein schlechter Witz sein. Also, gibs irgendwas, dass das ganze Unternehmen etwas hoffnungsvoller werden lässt?
Also ich könnte dir verraten, wie ich das geschafft habe, aber es wird dir nicht unbedingt gefallen ^^'
Meiner einer hatte den SLR ja schon, aber durch ein FAQ bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sich der ungetunte SLR in Besitz anders fährt als der in der Fahrmission!
Das Missionsfahrzeug hat nämlich ein weicheres Fahrwerk, das an die Strecke angepasst wurde, sodass ich dir - trotz der 123 Sekunden Wartezeit (GRRR!) - strengstens raten würde, in der Mission selbst zu üben. Es besteht auch wegen der zu überholenden Fahrzeuge ein großer Unterschied zwischen einer Zeitfahrt-Übung und dem "real deal", wie man so schön sagt. Besonders im letzten Drittel (ca.) solltest du gut aufpassen, dort beim Überholen oder auch sonst sehr vorsichtig über zwei oder drei bestimmte kleine Hügel zu fahren, da dein Heck sonst ganz gerne die Führung übernimmt -.-
Aber die Regel #1 ist: Nicht aus der Ruhe bringen lassen, die Mission grundsätzlich IMMER zu Ende fahren und dein bestes geben! Auch, wenn der Anfang vermurkst sein mag, oder du dir keine Chancen auf Sieg ausrechnest, lernst du bei jedem Durchgang dieser langen Strecke, welche Kurve du wie schnell nehmen kannst, etc. Glaub mir, es gibt zig Kurven, vor denen man gerne anbremst, obwohl du mit Vollgas durchziehen kannst (wenn du sie richtig anfährst). So komisch es klingt, zu viel und zu starkes Bremsen kostet einen auf dieser Strecke mindestens genauso viel Zeit wie jeder andere Fehler, wenn nicht noch mehr
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hier findest du einen Guide durch alle Fahrmissionen sowie eine ausführliche Beschreibung der NBR-Fahrmission #34:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...ng_mission.txt

BTW, ich hab die Mission mit einem sagenhaften Vorsprung von 7 Hundertsteln geschafft

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Noch ne kleine, nich so wichtige Frage:
Gibs irgendeinen Unterschied zwischen dem käuflichen Audi R8 für 4,5 mio. und dem zu gewinnenden bei dem 24h ADR auf Sarthe I?
Da ich nur den gewonnen R8 habe, kann ich dir keine 100%ige Garantie darauf geben, aber wenn da nicht gewaltig was Murks ist, müssen die Wagen eigentlich identisch sein. Außer natürlich, dass du dir die Sekundärfarbe beim Gewinn nicht aussuchen kannst. *sich immer noch ärgert, dass er den gelben Problemkind-R8 bekommen hat und nicht den siegreichen roten mit der Nummer 1*
Eins steht jedenfalls fest, die Kiste ist allererste Sahne

@Vio:
Freu mich schon auf die Fotos