EUROPEAN HALL: European Classic Car Championship:
Prize: MERCEDES-BENZ Benz Patent Motor Wagen '1886
Der ^^?
EUROPEAN HALL: European Classic Car Championship:
Prize: MERCEDES-BENZ Benz Patent Motor Wagen '1886
Der ^^?
wahnsinn, nachdem ich mal wieder durch meine Fotos gestöbert bin, hab ich ein tolles Foto von den "24h von Le Mans" aus 2003 gefunden.
Ich habs mal hochgeladen, weil ich das irgendwie schon geil finde:
Pescarolo in Le Mans 2003
Wie man sieht, fährt gerade einer der beiden Pescarolo C60 Indianapolis an, aber was mich an diesem Bild am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass GT4 mindestens genauso gute Bilder hinbekommt - wenn die Bildqualität der Hobby-Fotographen nicht so schlecht wäre (okay, wer kann sich schon so ne Ausrüstung wie die Leute von Motorsport.com leisten), würde GT4 doch nicht so arg herankommen - but lange rede, kurzer sinn, here we go
:
Auf dem Weg nach Indianapolis
kurz vor Indy
... aber im Gegensatz zum echten Pescarolo schaff ich dir Kurve nicht ganz so glücklich- Indy strikes back, part I
Diese Fotos kommen von der Qualität an echte Fotos locker heran, wenngleich vom Licht her die GT4-fotos doch ein wenig "unrealistischer" sind. Aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm kriegt man das schon so hin, dass es wie echt aussehen kann, bei dem ersten Foto von mir hab ich z.B. das Motiv so gewählt dass man keine Poly-kanten oder 2D-Bäume sehen kann, imo gut gelungen ^^
naja, misc fotos ^^:
10.000 km A-SPEC ... und weil's so schön war, gleich nochmal10.000 km ASPEC, part II
Ist jetzt inzwischen schon über ein Monat her (ugf) aber egal
.
zur aktuellen Challenge die Fotos, die ich versprochen habe (aus dem GT-Modus):
Benz Evo II (DTM) - im Motegi Infield ... ich mag die Atmo, es ist absichtlich ein wenig dunkler gehalten ^^
zu forsch (und vor allem - zu lang) auf dem Gas gestanden ^^
entering Turn 1
und in meiner letzten (bis dahin) schnellen Runde - 50m später die Erkenntnis, dass beim Anbremsen ein Abstecher auf's Gras fatal wirkt
finally, was zum raten hab ich auch noch - was ist das?![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Im ersten Augenblick dachte ich, es handelte sich um ein Bild aus GT4.Zitat von Vio
![]()
o_OZitat
Am Montag (oder war's am Dienstag?) konnte ich mein erstes Ausdauerrennen erfolgreich absolvieren (300 km Tokyo R246), natürlich allein und alle 60 Runden am Stück.
Heute stand das Regenrennen in Tsukuba auf der schwersten Stufe auf dem Programm. Nach zwei peinlichen Fehlversuchen konnte ich das ~160-Punkte-Rennen dann doch noch für mich entscheiden, nachdem ich zuvor den Sieg zwei Mal in der letzten Kurve der letzten Runde weggeworfen hatte.
Meine heutigen Runden für die Challenge waren übrigens auch äußerst produktiv.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ich bin mitm amg mercedes 190 e 2.5 evo II touring car von 92 bin ich midfield in 1'09.463 min. ich wollt nun fragen ob des gur is oder nich?
Es kommt darauf an, ob, und wenn ja, wie stark dein Wagen getunt ist.
Mit Qualifikations-Reifen ist es sicherlich keine sonderlich beeindruckende Zeit, mit superharten Reifen hingegen schon. Immer vorausgesetzt, dein Wagen ist nicht mit der vierten Turbo-Stufe ausgerüstet - dann wäre die Zeit nämlich alles andere als gut, sofern ich in meinem Zeiten-Gedächtnis nichts durcheinander bringe. ^^
Hat 401 PS un Rennen/Mittel
Edit:
Was sind eure Lieblingsautos von Prototypen, Race Cars und Straßenautos?![]()
-Prototyp: Nissan GT-R Concept LM Race Car, Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car
-Race Cars: Nissan R92CP, Nissan R89C, Sauber-Mercedes C9, Audi R8,Bentley Speed 8, AMG Mercedes 190 E2.5 - 16 EvolutionII Touring Car
-Straßenautos: Lancia Stratos, BMW M3, Ford GT,Nissan 350Z
Waren nur meine liebsten Lieblingsautos. Hab natürlich noch mehr, aber fahr die nich so gern.
Geändert von GTzocker (17.08.2005 um 19:23 Uhr)
Nicht ganzZitat von XTRMNTR2K
... *tusch* 581,58 km/h
Als technischer Berater hab ich meinem Co-Piloten (der Ausdauerrennen) (okay, er hat auch ein wenig mitgeholfen) die Richtung vorgegeben, und er hat die Vorlage dann verwandelt - auch wenn noch ein Eck drin sein dürfte. Nur fliegen ist schöner/schneller
![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
neinZitat von XTRMNTR2K
- das Schwung holen bringts garnicht wirklich, erstaunlicherweise weil man aus Turn 3 gut herauskommen muss, da helfen die vorherigen Kilometer garnichts.
Du wirst sicher gemerkt haben, dass z.B. der Nissan R92CP z.b. zum "springen" an der Vorderachse anfängt, wenn man so tief&weich wie möglich fährt und die 400 km/h knackt ^^ ... das wollten wir ihm abgewöhnen, aber so recht wollte er damit nicht aufhören, damit verliert man schon locker mal 15 (!!) km/h wenn's schlimm wird.
Also hab ich als letzte Möglichkeit den Heckspoiler steiler und steiler gestellt, bis er vorne immer weiter in die Luft geht - was nicht auf dem Boden aufkommt, bremst nicht... und siehe da, "i believe i can fly!" ist kein geflügeltes Wort mehr
![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
sag dass doch gleichZitat von XTRMNTR2K
.
wieviel schafft denn der Minolta Toyota mit seinen 1223PS?
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Wie gesagt, mehr als 534,13 habe ich bisher nicht erreichen können. Wenn ich aber noch ein paar Prozent beim Anpressdruck runtergehe - gerade so viel, dass der Wagen auf dem Boden bleibt - dann sind da bestimmt noch ein paar Km/h drin. Obwohl ich schon bei 534 mit dem Getriebe Probleme hatte, da dieses trotz Maximierung der einzelnen Gänge nicht höhere Umdrehungszahlen unterstützen wollte ^^'Zitat von Vio
Wenn mir langweilig ist, werd ich aber vielleicht noch ein paar Versuche starten ^^
Mein gott, ihr seid über 500 KM/H gefahren.![]()
XTRMTR2K wundert mich das nicht^^
Er ist ja hier der virtuelle Mechaniker^^
Aber geht das echt?+
EDIT!
Fliegen? Meint ihr vielleicht wenn man mit hoher Geschwinigkeit auf diese Bodenwellen fährt, hebt der Wagen ab und macht einen auf pegasus und ikarus?![]()
Nein ^^'Zitat von DennisHH
Sorry, war schlecht formuliert. Damit war gemeint, dass der Unterschied zwischen Front- und Heckanpressdruck so groß ist, dass das Auto ab einer gewissen Geschwindigkeit die Haftung der Vorderräder verliert und schließlich sogar "Männchen" macht. Nachteil: Ist klar, dass dadurch keine Lenkung mehr möglich ist xD
BTW Yabba-Dabba-Doo!
Gestern hab ich mich aus einer Laune heraus nochmal an die Fahrmissionen gesetzt und über die Hälfte der 34 Fahrmissionen in einem Rutsch (ja, mit teilweise 2, 3 und mehr Versuchen, aber ohne große Probleme) geschafft. Ergo bleibt nur noch das große Finale, #34 auf dem Nürburgring, wofür ich auch schon geübt habe - bin aber bisher immer nur maximal auf ~8 Sekunden an den 300SL herangekommen ^^'
Najo, jedenfalls bin ich jetzt bei 99,6? Prozent, sprich, es fehlen nur noch das eine 24h Ausdauerrennen auf Le Mans und die letzte Fahrmission zu den 100%. Okay, okay, die Lizenzen hab ich aber nicht alle auf Gold (zählen ja auch nicht zum Prozentsatz).
BTW... Waren die Fahrmission ehrlich schon immer so einfach? o.ô
(Oder bin ich plötzlich besser geworden? xD)
EDIT:
Wow, ich bin jetzt bin auf unter 4 1/2 sekunden ran... Aber da muss noch mehr gehen x)
EDIT²:
1,7 Sekunden noch x)
EDIT³, 14:23 :
YAAAAAAY! Geschafft! *Grunz*
Passenderweise hat mein Spielstand jetzt das Datum 24. Dezember - DAS IST WIRKLICH WIE WEIHNACHTEN!
0,2 percent more to go![]()
Geändert von XTRMNTR2K (20.08.2005 um 13:15 Uhr)
Grats dir, aber ich hab es vor kurzem auch bemerkt - wenn man die Fahrmissionen erst nach einiger Zeit angeht, hat man doch schon viel mehr Erfahrung, was bei selbigen viel hilft ^^Zitat von XTRMNTR2K
Nachdem ich mich vorerst noch einmal aufgewärmt habe und ein paar Testrunden in Angriff genommen habe, bevor dieser Wagen abgestellt würde, hab ich besten Gewissens endlich, endlich den offiziellen Toyota GT One 1999 in "Kriegsbemalung" auf einen ersten "Shakedown"-Test geschickt.Zitat von Diomedes
Die ersten Runden hielt ich mich noch eher von den Curbs fern, da der neue GT One doch ein wenig mehr Leistung als der Prototyp hatte.
Während der Fahrt blieb dann gar keine Zeit, die Umgebung zu genießen, so z.B. das Infield (und nochmal das Infield aus einer anderen Perspektive).
Allerdings hat mir der gute auch gleich gezeigt, dass er immer noch biestig sein kann - und ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit ihm
Seit Juni begehrt, jetzt endlich gekauft. Wahnsinn ^^
btw, der Shakedown-Test hatte noch einen weiteren positiven Aspekt -
FALSCH!!Zitat von Vio (29.04.2005
Ich hab meine Liebe zu Grand Valley wiedergefunden *megafreu* ^^
Nachdem ich Anfangs GT4 garnicht begeistert von der neuen Streckenführung war, hab ich endlich wieder das "Home"-Feeling auf diesen Kurs, wie zu besten GT3 "GT One" und "Storm V12"-Zeiten.
Vor allem Kameratechnisch ist diese Strecke nurnoch genial, die schönste Kamerafahrt in GT4 ist (rückwärts) aus der umgebauten Schikanen-Sektion vor dem Tunnel heraus auf die Haarnadel bergab zu in EINER Kamerafahrt mit Schwenk, Zoom und leichtes Querstellen der Kamera - und bei den anderen Kameras auch allem, was das Herz begehrt.
Falls/Wenn ich meine nächste Challenge stelle, wird Grand Valley meine Strecke sein
Hat der Pagani eigentlich immernoch den AMG 12-Zylinder-Motor? Oder haben die jetzt inzwischen einen stärkeren Motor verbaut, das würde mich schon interessieren ...Zitat
finally, weil ich grade drüber gelesen habe:
und das werde ich die nächsten Tage noch einmal machen.Zitat von Vio (29.04.2005
Ich überlege auch, ob man den erfunden Strecken nicht Kurvennamen geben sollte, damit man sie leichter identifizieren kann, sprich Kurve 1-xx auf einer Skizze der Strecke drauf damit man immer sicher ist, welche Ecke man meint![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Weiß jemand, ob dieses Teil hier für GT4-Bilder geeignet ist?
Wollte nämlich auch endlich mal ein paar Fotos knipsen und diese dann online stellen, aber viele USB-Sticks sind entweder zu teuer oder funktionieren womöglich nicht mit der PS2.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also ich weiß nicht, ob dieser Memcard-USB-Stick-Hybrid auf der PS2 funktioniert, es ist aber auch das erste mal, dass ich über so etwas lese.Zitat von CT
Der niedrige Preis stört mich noch am ehesten an diesem Gerät.
Das klingt nach einer eierlegenden Wollmilchsau, und sowas geht ja bekanntlich nicht wirklich.
Also persönlich würde ich von solchen Dingen die Finger lassen, aber einen guten Grund außer meinem Misstrauen gegenüber diesem Gerät kann ich bisher nicht äußern ^^.
Naja, hilft jetzt nicht wirklich, ne ....
Aber da ich gelesen habe, dass in einem Parallel-Forum (Thread von kahN über die GT-website-streitigkeiten von Sony) einige unserer Poster unterwegs sind, sollten die vielleicht mehr wissen über Geräte, die mit der PS2 funktionieren![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Zitat von CT
mit dem teil kannst du keine photoshop-bilder auf den pc bringen. kauf' dir einfach bei saturn oder so 'nen billigen 64mb-stick für 10 euro oder so. die tun's meistens.
ansonsten gibt es hier eine liste von photomode-kompatiblen geräten.
mit dem max-drive kannst du nur spielstände bzw GT-replays von der memcard auf den rechner kopieren. direkt auf dem mitgelieferten USB-stick speichern funktioniert auch nicht.
--Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse.
so - nach 5 Stunden und 59 Minuten (aufgerundet, die 12 Sekunden da schenk ich mir) beginnt GT4 für mich komplett neu
.
Bilder kann ich leider erst morgen posten, aber jetzt ist GT4 so ungefähr für mich perfekt
photo-update 2 come - keep on racing!!![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.