Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DennisHH
    EDIT!
    Fliegen? Meint ihr vielleicht wenn man mit hoher Geschwinigkeit auf diese Bodenwellen fährt, hebt der Wagen ab und macht einen auf pegasus und ikarus?
    Nein ^^'
    Sorry, war schlecht formuliert. Damit war gemeint, dass der Unterschied zwischen Front- und Heckanpressdruck so groß ist, dass das Auto ab einer gewissen Geschwindigkeit die Haftung der Vorderräder verliert und schließlich sogar "Männchen" macht. Nachteil: Ist klar, dass dadurch keine Lenkung mehr möglich ist xD

BTW Yabba-Dabba-Doo!
    Gestern hab ich mich aus einer Laune heraus nochmal an die Fahrmissionen gesetzt und über die Hälfte der 34 Fahrmissionen in einem Rutsch (ja, mit teilweise 2, 3 und mehr Versuchen, aber ohne große Probleme) geschafft. Ergo bleibt nur noch das große Finale, #34 auf dem Nürburgring, wofür ich auch schon geübt habe - bin aber bisher immer nur maximal auf ~8 Sekunden an den 300SL herangekommen ^^'
    Najo, jedenfalls bin ich jetzt bei 99,6? Prozent, sprich, es fehlen nur noch das eine 24h Ausdauerrennen auf Le Mans und die letzte Fahrmission zu den 100%. Okay, okay, die Lizenzen hab ich aber nicht alle auf Gold (zählen ja auch nicht zum Prozentsatz ).

BTW... Waren die Fahrmission ehrlich schon immer so einfach? o.ô
    (Oder bin ich plötzlich besser geworden? xD)

EDIT:
    Wow, ich bin jetzt bin auf unter 4 1/2 sekunden ran... Aber da muss noch mehr gehen x)

EDIT²:
    1,7 Sekunden noch x)

EDIT³, 14:23 :
    YAAAAAAY! Geschafft! *Grunz*
    Passenderweise hat mein Spielstand jetzt das Datum 24. Dezember - DAS IST WIRKLICH WIE WEIHNACHTEN!
    0,2 percent more to go

Geändert von XTRMNTR2K (20.08.2005 um 13:15 Uhr)