Zitat Zitat von Vio
wahnsinn, nachdem ich mal wieder durch meine Fotos gestöbert bin, hab ich ein tolles Foto von den "24h von Le Mans" aus 2003 gefunden.
Ich habs mal hochgeladen, weil ich das irgendwie schon geil finde:
Pescarolo in Le Mans 2003
Wie man sieht, fährt gerade einer der beiden Pescarolo C60 Indianapolis an, aber was mich an diesem Bild am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass GT4 mindestens genauso gute Bilder hinbekommt - wenn die Bildqualität der Hobby-Fotographen nicht so schlecht wäre (okay, wer kann sich schon so ne Ausrüstung wie die Leute von Motorsport.com leisten ), würde GT4 doch nicht so arg herankommen - but lange rede, kurzer sinn, here we go :
Im ersten Augenblick dachte ich, es handelte sich um ein Bild aus GT4.

Zitat Zitat
finally, was zum raten hab ich auch noch - was ist das?
o_O

Am Montag (oder war's am Dienstag?) konnte ich mein erstes Ausdauerrennen erfolgreich absolvieren (300 km Tokyo R246), natürlich allein und alle 60 Runden am Stück.
Heute stand das Regenrennen in Tsukuba auf der schwersten Stufe auf dem Programm. Nach zwei peinlichen Fehlversuchen konnte ich das ~160-Punkte-Rennen dann doch noch für mich entscheiden, nachdem ich zuvor den Sieg zwei Mal in der letzten Kurve der letzten Runde weggeworfen hatte.

Meine heutigen Runden für die Challenge waren übrigens auch äußerst produktiv.