Man kann legändere Fahrzeuge kaufen?Zitat von XTRMNTR2K
Älter als 1980?Zitat
Edit:
Und den Fiat 500??![]()
Ja, das kann man - aber nicht alle. Um herauszufinden, welche du kaufen kannst und welche nicht, musst du allerdings nachsehen. Was glaubst du, ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen hab, dass man die alten Corvettes kaufen kann xDZitat von DennisHH
Schau einfach mal nach, es lohnt sich ^^
Zumal du diese Wagen dann auch nur dort bekommst und sonst eigentlich so gut wie nie gebraucht oder als Gewinn.
Fiat 500 gibt es auch gebraucht. Wenn du vielleicht öfter schon bei den 80er Jahren Gebrauchtwagen hereingeschaut hast, wird dir aufgefallen sein, dass es dort auch manchmal ältere Fahrzeuge gibt, also aus den 60ern und 70ern, sowie einigen aus den Endfünfzigern.Zitat
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und dir sowie allen anderen hier in der GameFAQs Übersicht von GT4 Ebony Ivory's "Price Car List" wärmstens empfehlen, da du dort bezüglich der Gewinnfahrzeuge fündig wirst und weißt, welche Wagen es normalerweise nirgends zu kaufen gibt (gibt aber auch Ausnahmen). Wenn es das Auto weder auf der Liste noch unter den Legenden zu kaufen gibt, solltest du regelmäßig in die Gebrauchtwagenliste reinschauen, bis der Wagen auftaucht ^^