Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Wenn du den Ur-Quattro, den 82er meinst:

Deutschland --> Audi --> Legendäre Fahrzeuge
    Man kann legändere Fahrzeuge kaufen?
    Zitat Zitat
    AFAIK gibts den nur gebraucht oder zu gewinnen. Schau mal unter den Gebrauchtfahrzeugen 1980 und älter nach ^^
    Wenn du den hast und im Subaro 360 Cup gewinnst, bekommst du einen weiteren, in einer besonderen Lackierung, glaube ich.
    Älter als 1980?
    Edit:
    Und den Fiat 500??

Zitat Zitat von DennisHH
    Man kann legändere Fahrzeuge kaufen?
    Ja, das kann man - aber nicht alle. Um herauszufinden, welche du kaufen kannst und welche nicht, musst du allerdings nachsehen. Was glaubst du, ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen hab, dass man die alten Corvettes kaufen kann xD
    Schau einfach mal nach, es lohnt sich ^^
    Zumal du diese Wagen dann auch nur dort bekommst und sonst eigentlich so gut wie nie gebraucht oder als Gewinn.

Zitat Zitat
    Älter als 1980?
    Edit:
    Und den Fiat 500??
    Fiat 500 gibt es auch gebraucht. Wenn du vielleicht öfter schon bei den 80er Jahren Gebrauchtwagen hereingeschaut hast, wird dir aufgefallen sein, dass es dort auch manchmal ältere Fahrzeuge gibt, also aus den 60ern und 70ern, sowie einigen aus den Endfünfzigern.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und dir sowie allen anderen hier in der GameFAQs Übersicht von GT4 Ebony Ivory's "Price Car List" wärmstens empfehlen, da du dort bezüglich der Gewinnfahrzeuge fündig wirst und weißt, welche Wagen es normalerweise nirgends zu kaufen gibt (gibt aber auch Ausnahmen). Wenn es das Auto weder auf der Liste noch unter den Legenden zu kaufen gibt, solltest du regelmäßig in die Gebrauchtwagenliste reinschauen, bis der Wagen auftaucht ^^