Zitat Zitat von CT
Yeehaa, ich habe nun knapp 3 Millionen Credits auf dem Konto und stehe kurz vor Tag 691. ^^
Was soll ich mir kaufen?
mh, schwierige Frage ...
  • für den Toyota GTOne spricht - es ist ein GTOne . Das (imo ) schönste Auto seiner Zeit und auch heute noch eines der ausgefeiltesten und kompromisslosesten Autos, dem ein Erfolg verwehrt geblieben ist.
    Dagegen spricht die Tendenz, auf hohen Geschwindigkeiten vorne herum ziemlich instabil zu werden und dass man z.B. auf der offenen Hunadieres durch Unebenheiten aus der Balance gebracht die ganze Streckenbreite (Leitplanke <-> Leitplanke) braucht um das Auto wieder einzufangen.
  • für den Nissan R92CP spricht, dass er massig Power hat. Und sich nebenbei gut fahren lässt und eigentlich so ein Shot auf "stärkster Prototyp" ist.
    Dagegen spricht nur, dass es a) ein Nissan ist () und b) dass er nicht so genial wie der GTOne aussieht.
  • Mazda 787B: Kennen wir alle schon aus GT3 ... und ich hab ihn in GT4 ehrlich gesagt noch nicht gefahren ^^*
  • Nissan R390 GT1 ... hab ich auch noch nicht gefahren, da er ein Nissan ist . Aber er sieht in schwarz verdammt besser aus als die alten Gruppe C-Modelle.

(natürlich war die liste rein subjektiv und garantiert nicht wirklich fair )
im endeffekt rate ich zu GTOne oder dem Nissan R390 GT1