-
Drachentöter
Willkommen in der Runde, Omega
Bei deinem aktuellen Stand denke ich mal, biss du noch nich in der Lage, an unserer kleinen Challenge teilzunehmen. Schade, aber was nich iss, kann ja noch werden
.
Also... FF-Wagen, die schnell, gut auszubauen und käuflich sind, fallen mir grad keine ein. Kommt auch drauf an, was du damit fahren wills. Die besten Wagen kanns du logischerweise nur gewinnen, das gilt aber auch teilweise für Fahrzeuge, die nich für Ausdauerrennen oder ähnliches benötigt werden, das heißt, fahr ein paar Rennen, die schnell und leicht sind, und schau nach, ob nich das geeignete Auto in deiner Garage gelandet ist. Wenn du nur die FF-Meisterschaft machen wills, spielts kaum eine Rolle, welchen Wagen du nimms, weil die Konkurenz ziemlicher Schrott ist.
Weis jetz auch nich, was ich dir noch mit auf den Weg geben könnte, oder was du unbedingt bald tun solltes. Wenn du Geld sammels, machs du schonmal keinen Fehler, und wenn dus noch nich hast, solltes du auch unbedingt alle Lizenzen wenigsens mit Bronze abschließen.
Was die amerikanische Meisterschaft angeht, fürchte ich, dass der einfache Dodge Viper es da nich tun wird. Das Rennen iss schon etwas anspruchsvoller. Ich hab mir extra dafür den ziemlich überteuerten Panoz Esperante gehohlt. Wirklich etwas teuer, und auf keinen Fall notwendig gewesen. Aber ein einfacher Viper iss glaub ich zu schwach. Der Team Oreca wäre geeigneter, doch der iss glaub ich unverkäuflich. Ford GT iss auch zu schwach. Ich bin mir nich 100%ig sicher, aber mit nem aufgetunten Callaway C12 oder nem Sallen S7 (?) sollte es klappen. Kanns dir ja auch einfach die Konkurenz ansehen, und der beste unter denen wird dann deine Wahl. So oder so, du wirs deutlich mehr als 50.000 investieren müssen, um da ne Chance zu haben.