Yuppa, weiß schon was du meinstZitat von XTRMNTR2K
- vielleicht wird ja der NSX-Nachfolger (eigentlich schade, der NSX hat vom Design her etwas, das ihn bis heute zum Hingucker macht. Beachtenswert, ist's doch ein 198x-er Design ...) was, wenn er denn mal definitiv vorgestellt wird ^^
Challenge Everything!Zitat
Naja, mit Forza spielt ja ein weiterer Lizenzen-Fisher im Rennspiel-Aquarium mit, mal schauen, was die nächste Generation bringt ...
Mh, bei einem LMP2-Auto vom Sieg zu sprechen, mir stellt's da immernoch die Nackenhaare in böser Erinnerung der LMP2-Auftritte seit 2001 auf.Zitat
Ob die aktuelle Gewichtung einen Gesamtsieg ermöglicht, kann nichtmal ich als Le Mans-Geek sagen ... da es keinen wirklich konkurrenzfähigen LMP2 bisher gab, die Lola's waren einfach zu schnell kaputt, konnten sich aber beim MG-Einsatz unter den Top 3 halten.
Hehe, ich mag's lieber japanisch oder englisch, was die Top-Sportwagen angehtZitat
- *clash on the big bridge: NSX vs. 911*
Peugeot lässt seinen Designern wenigstens soviel Spielraum, dass sie sich einmal austoben dürfen ... die Studien sind dann auch immer so abgespact, dass ich sie niemals ernst, dafür aber mit freude aufnehmeZitat
Hol dir den Panoz, wenn du mal die Mille entbehren kannstZitat
![]()