Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Naja, ich mag diese unter dem Glas eingelassenen (wenn du weißt was ich meine) Scheinwerfer wie beim neuen NSX auch sehr gerne, aber mich hat das gesamte Auftreten des neuen NSX einfach nicht so vom Hocker gehauen ^^ Trotzdem hast du recht, der neue Raybrig wäre das NPU, zumal der auch etwas mehr Leistung bringen sollte, iirc.
Yuppa, weiß schon was du meinst - vielleicht wird ja der NSX-Nachfolger (eigentlich schade, der NSX hat vom Design her etwas, das ihn bis heute zum Hingucker macht. Beachtenswert, ist's doch ein 198x-er Design ...) was, wenn er denn mal definitiv vorgestellt wird ^^

Zitat Zitat
*Grummel*
Und ich werde mir wieder schwören, das Spiel (GT5) zu boykottieren und es dann schließlich doch kaufen -.- *sich trotzdem grün und blau ärgert*
DAMN YOU, EA!
Challenge Everything!
Naja, mit Forza spielt ja ein weiterer Lizenzen-Fisher im Rennspiel-Aquarium mit, mal schauen, was die nächste Generation bringt ...

Zitat Zitat
Japp, ein Sieg dieses Wagens wäre gar keine sooo große Überraschung, wenn man an den Sieg des 98er GT1 denkt, der zwei Klassen unter der Königsklasse lag
Mh, bei einem LMP2-Auto vom Sieg zu sprechen, mir stellt's da immernoch die Nackenhaare in böser Erinnerung der LMP2-Auftritte seit 2001 auf.
Ob die aktuelle Gewichtung einen Gesamtsieg ermöglicht, kann nichtmal ich als Le Mans-Geek sagen ... da es keinen wirklich konkurrenzfähigen LMP2 bisher gab, die Lola's waren einfach zu schnell kaputt, konnten sich aber beim MG-Einsatz unter den Top 3 halten.

Zitat Zitat
Hahaha, das ist SO wahr xD
Das Konzept an sich finde ich schon interessant, aber wie du sagtest, da fehlt einfach was. Als ich zuerst davon gehört habe, dachte ich, wunder was das wohl für ein Monstrum und Designmeisterstück sein würde, aber dass die Verwandschaft zum 911 noch so ausgeprägt ist, hatte ich auch nicht erwartet. Was solls, 911 Turbo forever
Hehe, ich mag's lieber japanisch oder englisch, was die Top-Sportwagen angeht - *clash on the big bridge: NSX vs. 911*

Zitat Zitat
Apropos, die 907 Konzeptstudie hat mich vor einiger Zeit, als ich sie das erste Mal sah, vom Hocker gehauen. Das Design ist ja schon toll, aber der Klang und die Leistung können sich auch sehen und hören lassen
Schade, dass da wohl nichts draus wird...
Peugeot lässt seinen Designern wenigstens soviel Spielraum, dass sie sich einmal austoben dürfen ... die Studien sind dann auch immer so abgespact, dass ich sie niemals ernst, dafür aber mit freude aufnehme

Zitat Zitat
Echt? Den Panoz bin ich in GT noch nie gefahren, daher weiß ich das nicht so genau ^^'
(Aber unabhängig von der Konkurrenz dröhnt mir der RX-8 schon laut genug.)
Hol dir den Panoz, wenn du mal die Mille entbehren kannst