Zitat Zitat von Vio
für mich als Facelift-fan wär's natürlich das non-plus-ultra
ich bin irgendwie nicht so der fan von klappscheinwerfern hab ich festgestellt, "offene" Scheinwerfer (unter glas/whatever halt ) finden bei mir viel mehr anklang als versenkte scheinwerfer ... warum? ka ^^
Naja, ich mag diese unter dem Glas eingelassenen (wenn du weißt was ich meine) Scheinwerfer wie beim neuen NSX auch sehr gerne, aber mich hat das gesamte Auftreten des neuen NSX einfach nicht so vom Hocker gehauen ^^ Trotzdem hast du recht, der neue Raybrig wäre das NPU, zumal der auch etwas mehr Leistung bringen sollte, iirc.


Zitat Zitat
ich sage immernoch - solange EA nicht abkratzt - niemals
*Grummel*
Und ich werde mir wieder schwören, das Spiel (GT5) zu boykottieren und es dann schließlich doch kaufen -.- *sich trotzdem grün und blau ärgert*
DAMN YOU, EA!

Zitat Zitat
Nächstes Jahr dürfte ordentlich Zunder drinnen sein, yupp. Der P2-Porsche könnte wirklich was reißen, Penske und Porsche zusammen versprechen eines ganz sicher - dass <dort> auf jedenfall nicht geschwuchelt wird .
Japp, ein Sieg dieses Wagens wäre gar keine sooo grüße Überraschung, wenn man an den Sieg des 98er GT1 denkt, der zwei Klassen unter der Königsklasse lag

Zitat Zitat
Vom Cayman träum ich ja nicht so wirklich (taaa-daaa die überleitung war doch gut, oder? ), da das Auto ab der B-Säule für mich irgendwie uninspiriert wirkt - es ist keine hässliche oder abscheuliche Form, aber eben auch nichts, was auffallen würde oder eher gesagt: mir gefallen würde
Es wirkt als wäre dem Designer nixmehr eingefallen und er hat einfach die 911'er Schablone weggelegt und beim Heck per Hand "früher Schluss" gemacht.
Hahaha, das ist SO wahr xD
Das Konzept an sich finde ich schon interessant, aber wie du sagtest, da fehlt einfach was. Als ich zuerst davon gehört habe, dachte ich, wunder was das wohl für ein Monstrum und Designmeisterstück sein würde, aber dass die Verwandschaft zum 911 noch so ausgeprägt ist, hatte ich auch nicht erwartet. Was solls, 911 Turbo forever

Zitat Zitat
lustig ist ja imo, dass sich die frühen 80/90'er Conceptcars immer MH-Motoren mit allrad-antrieb zugemutet haben. Inzwischen scheinen sie ja von dem Concept abgekommen zu sein (407 silhouette).
hach, ich nerd schweife wieder ab
Apropos, die 907 Konzeptstudie hat mich vor einiger Zeit, als ich sie das erste Mal sah, vom Hocker gehauen. Das Design ist ja schon toll, aber der Klang und die Leistung können sich auch sehen und hören lassen
Schade, dass da wohl nichts draus wird...

Zitat Zitat
mal schauen, ob er gegen den panoz wird bestehen können - der war ja in GT3 so eine der referenzpunkte ^^
Echt? Den Panoz bin ich in GT noch nie gefahren, daher weiß ich das nicht so genau ^^'
(Aber unabhängig von der Konkurrenz dröhnt mir der RX-8 schon laut genug.)

Übrigens dauert es hoffentlich nicht so lange, bis dieses Mal die Challenge steht