Naja, ich mag diese unter dem Glas eingelassenen (wenn du weißt was ich meine) Scheinwerfer wie beim neuen NSX auch sehr gerne, aber mich hat das gesamte Auftreten des neuen NSX einfach nicht so vom Hocker gehauen ^^ Trotzdem hast du recht, der neue Raybrig wäre das NPU, zumal der auch etwas mehr Leistung bringen sollte, iirc.Zitat von Vio
*Grummel*Zitat
Und ich werde mir wieder schwören, das Spiel (GT5) zu boykottieren und es dann schließlich doch kaufen -.- *sich trotzdem grün und blau ärgert*
DAMN YOU, EA!
Japp, ein Sieg dieses Wagens wäre gar keine sooo grüße Überraschung, wenn man an den Sieg des 98er GT1 denkt, der zwei Klassen unter der Königsklasse lagZitat
Hahaha, das ist SO wahr xDZitat
Das Konzept an sich finde ich schon interessant, aber wie du sagtest, da fehlt einfach was. Als ich zuerst davon gehört habe, dachte ich, wunder was das wohl für ein Monstrum und Designmeisterstück sein würde, aber dass die Verwandschaft zum 911 noch so ausgeprägt ist, hatte ich auch nicht erwartet. Was solls, 911 Turbo forever
Apropos, die 907 Konzeptstudie hat mich vor einiger Zeit, als ich sie das erste Mal sah, vom Hocker gehauen. Das Design ist ja schon toll, aber der Klang und die Leistung können sich auch sehen und hören lassenZitat
![]()
Schade, dass da wohl nichts draus wird...![]()
Echt? Den Panoz bin ich in GT noch nie gefahren, daher weiß ich das nicht so genau ^^'Zitat
(Aber unabhängig von der Konkurrenz dröhnt mir der RX-8 schon laut genug.)
Übrigens dauert es hoffentlich nicht so lange, bis dieses Mal die Challenge steht![]()