für mich als Facelift-fan wär's natürlich das non-plus-ultraZitat von XTRMNTR2K
ich bin irgendwie nicht so der fan von klappscheinwerfern hab ich festgestellt, "offene" Scheinwerfer (unter glas/whatever halt) finden bei mir viel mehr anklang als versenkte scheinwerfer ... warum? ka ^^
Also ein Citroen ZX gegen einen R32 zu fahren (oder einen Pug 405 MI16 4x4 (natürlich auf Heckantrieb modifiziertZitat
) würd ich immernoch geil finden, aber ich glaub da träum ich lieber weiter
Ich hab mir selber mehrere NSX-Modelle gekauft, aber unbedingt um jeden Preis haben müsste ich sie nicht - da wäre mir z.b. die Straßenversion eines Vertigos (wie von M3 GTR angeführt) schon lieber, oder ein Ascari-KZ1 oder ein Mosler MT900 oder, oder, oder. naja, hoffen wir mal weiter
![]()
ich sage immernoch - solange EA nicht abkratzt - niemalsZitat
Nächstes Jahr dürfte ordentlich Zunder drinnen sein, yupp. Der P2-Porsche könnte wirklich was reißen, Penske und Porsche zusammen versprechen eines ganz sicher - dass <dort> auf jedenfall nicht geschwuchelt wirdZitat
.
Wobei ich mal gespannt bin, ob sich Dyson jemals über den Teich nach Le Mans traut und ob die japanischen Hersteller, respektive Honda, nicht vielleicht doch ein wenig mehr wagt als nur Semi-Werkseinsätze ... aber ich träume schon wieder
Vom Cayman träum ich ja nicht so wirklich (taaa-daaa die überleitung war doch gut, oder?), da das Auto ab der B-Säule für mich irgendwie uninspiriert wirkt - es ist keine hässliche oder abscheuliche Form, aber eben auch nichts, was auffallen würde oder eher gesagt: mir gefallen würde
Es wirkt als wäre dem Designer nixmehr eingefallen und er hat einfach die 911'er Schablone weggelegt und beim Heck per Hand "früher Schluss" gemacht.
Vielleicht liegts daran, dass der Überhang hinten zu kurz ist (vorne ist der ja deutlich länger) oder dass ich das (imo) gelungenere 911'er Heck kenne, aber der Cayman will nicht so recht zünden bei mir ... naja, als Peugeot-Fan träumt man ja von MH da auch eher, aber die Concept-Autos wissen eher (zumindest mir) zu gefallen ^^
(flash-freier) Überblick (unabhängige Seite)
offizielle seite - deren Besuch ich schwerstens ans Herz lege
lustig ist ja imo, dass sich die frühen 80/90'er Conceptcars immer MH-Motoren mit allrad-antrieb zugemutet haben. Inzwischen scheinen sie ja von dem Concept abgekommen zu sein (407 silhouette).
hach, ich nerd schweife wieder ab
mal schauen, ob er gegen den panoz wird bestehen könnenZitat
- der war ja in GT3 so eine der referenzpunkte ^^