Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Okay, ich war schon unsicher geworden... Stimmt aber doch, der Raybrig ist drin, allerdings "nur" der 2000er. Stört mich aber nicht soo, da ich das neue Äußere nicht so viel schöner finde
für mich als Facelift-fan wär's natürlich das non-plus-ultra
ich bin irgendwie nicht so der fan von klappscheinwerfern hab ich festgestellt, "offene" Scheinwerfer (unter glas/whatever halt ) finden bei mir viel mehr anklang als versenkte scheinwerfer ... warum? ka ^^


Zitat Zitat
Okay, mich als Sammler stört es nicht sooo, da ich ohnehin so viele verschiedene Skylines und NSX' wie möglich haben möchte, aber Fakt ist, dass man davon im Endeffekt nur die wenigsten tunen und fahren wird. Wenn man dagegen völlig unterschiedliche Fahrzeuge hat, ist das natürlich eine ganz andere Geschichte, das ist wahr.
Also ein Citroen ZX gegen einen R32 zu fahren (oder einen Pug 405 MI16 4x4 (natürlich auf Heckantrieb modifiziert ) würd ich immernoch geil finden, aber ich glaub da träum ich lieber weiter
Ich hab mir selber mehrere NSX-Modelle gekauft, aber unbedingt um jeden Preis haben müsste ich sie nicht - da wäre mir z.b. die Straßenversion eines Vertigos (wie von M3 GTR angeführt) schon lieber, oder ein Ascari-KZ1 oder ein Mosler MT900 oder, oder, oder . naja, hoffen wir mal weiter

Zitat Zitat
*Immer noch von Porsche in GT5 träumt*
ich sage immernoch - solange EA nicht abkratzt - niemals


Zitat Zitat
BTW ich bin ja derbst gespannt, wie der neue RS Spyder so abschneiden wird... Vor allem die 24h von LeMans könnten nächstes Jahr SEHR spannend werden (naja, sind sie eigentlich immer ). Apropos Porsche, wäre der Cayman nicht noch was für dich ^^? Du magst doch Mittelmotoren so gerne, und nach dem Carrera GT ist der Cayman der zweite neuere Straßenporsche, der wohl vom Heckmotor zum Mittelmotorkonzept abwandert.
Nächstes Jahr dürfte ordentlich Zunder drinnen sein, yupp. Der P2-Porsche könnte wirklich was reißen, Penske und Porsche zusammen versprechen eines ganz sicher - dass <dort> auf jedenfall nicht geschwuchelt wird .
Wobei ich mal gespannt bin, ob sich Dyson jemals über den Teich nach Le Mans traut und ob die japanischen Hersteller, respektive Honda, nicht vielleicht doch ein wenig mehr wagt als nur Semi-Werkseinsätze ... aber ich träume schon wieder

Vom Cayman träum ich ja nicht so wirklich (taaa-daaa die überleitung war doch gut, oder? ), da das Auto ab der B-Säule für mich irgendwie uninspiriert wirkt - es ist keine hässliche oder abscheuliche Form, aber eben auch nichts, was auffallen würde oder eher gesagt: mir gefallen würde
Es wirkt als wäre dem Designer nixmehr eingefallen und er hat einfach die 911'er Schablone weggelegt und beim Heck per Hand "früher Schluss" gemacht.
Vielleicht liegts daran, dass der Überhang hinten zu kurz ist (vorne ist der ja deutlich länger) oder dass ich das (imo) gelungenere 911'er Heck kenne, aber der Cayman will nicht so recht zünden bei mir ... naja, als Peugeot-Fan träumt man ja von MH da auch eher, aber die Concept-Autos wissen eher (zumindest mir ) zu gefallen ^^

(flash-freier) Überblick (unabhängige Seite )
offizielle seite - deren Besuch ich schwerstens ans Herz lege

lustig ist ja imo, dass sich die frühen 80/90'er Conceptcars immer MH-Motoren mit allrad-antrieb zugemutet haben. Inzwischen scheinen sie ja von dem Concept abgekommen zu sein (407 silhouette).
hach, ich nerd schweife wieder ab

Zitat Zitat
Ooookay, der RX-8 ist eine infernalisch laute Höllenmaschine Jede Wette, dass der dir gefallen wird, Vio ^^
mal schauen, ob er gegen den panoz wird bestehen können - der war ja in GT3 so eine der referenzpunkte ^^