Okay, ich war schon unsicher geworden... Stimmt aber doch, der Raybrig ist drin, allerdings "nur" der 2000er. Stört mich aber nicht soo, da ich das neue Äußere nicht so viel schöner findeZitat von Vio
Gute Frage, ich hab den... *sich gleich in den RX8 schwingt*Zitat
Geil. Genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch O_OZitat
*Am Kopf kratzt* Wann wäre ich noch gleich dran ^^? *nachgucken muss*
Hrhr, da hast du schon recht ^^ Okay, mich als Sammler stört es nicht sooo, da ich ohnehin so viele verschiedene Skylines und NSX' wie möglich haben möchte, aber Fakt ist, dass man davon im Endeffekt nur die wenigsten tunen und fahren wird. Wenn man dagegen völlig unterschiedliche Fahrzeuge hat, ist das natürlich eine ganz andere Geschichte, das ist wahr. *Immer noch von Porsche in GT5 träumt*Zitat
BTW ich bin ja derbst gespannt, wie der neue RS Spyder so abschneiden wird... Vor allem die 24h von LeMans könnten nächstes Jahr SEHR spannend werden (naja, sind sie eigentlich immer). Apropos Porsche, wäre der Cayman nicht noch was für dich ^^? Du magst doch Mittelmotoren so gerne, und nach dem Carrera GT ist der Cayman der zweite neuere Straßenporsche, der wohl vom Heckmotor zum Mittelmotorkonzept abwandert.
EDIT:
Ooookay, der RX-8 ist eine infernalisch laute HöllenmaschineJede Wette, dass der dir gefallen wird, Vio ^^

, ich kenn die Honda-Garage genauso gut wie die Peugeot-Garage, von daher ... wenn, dann höchstens, dass es nicht die 2002'er (++) Modelle gibt nach dem Facelift. Ich schau nochmal nach 

Jede Wette, dass der dir gefallen wird, Vio ^^