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Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

  1. #221
    na wenigstens die KI war gestern wie in GT4:
    aus der Box raus wie die blöden. Passt, kennen wir doch zur Genüge


    sooo, nach umorganisierung der speicherorte der GT4-bilder hab ich wieder mal ein paar snap's des Takata NSX, dem Fahrzeug der ersten Wahl ^^

    siehe sig
    up, up & away!
    close up von oben
    mit der Sonne im Rücken...
    und mit leichtem Drift
    front-ansicht
    und das soll im 4. gehen? hallo, ganganzeige?
    Jump!
    mal von hinten...
    "on the curbs"
    "Beugen sie sich vor der Größe der Krolls!"
    i believe i can fly


    und at last ein paar weitere Shots ^^
    Trainings-Shot
    Trainings-Shot
    Trainings-Shot
    Trainings-Shot
    Trainings-Shot


    so, von meinem aktuellen GT-Challenge-Modell, dem 330i:
    das weiß kommt bei diesem Auto imo besonders toll, auch mit den Heckleuchten und wenn er sich auch gutmütig fährt - man kann's wirklich
    zu weit treiben, wenn man
    allzusehr pusht ^^.
    Geile Karre, macht richtig Fun auf mehr ^^

  2. #222

    Komisch,komisch,komisch

    Ihr müsst mal in Cote d´Azur bei den World Classic Rennen (Profi) mit einem voll getuneten Chervollet Chevelle SS 454 mit 732 PS fahren.(Nicht nur von den PS getuned, sondern auch vom Fahrwerk, Bremsen usw.)Ihr müsst schauen, dass ein Buick Spezial oder irgendsoein AC Cars mitfährt.Es ist zwar nur ein 1 Punkte Rennen, doch mit diesen beiden Gegnern kann man sich die Zähne ausbeißen.Manchmal wird man zweiter mit über 15 sek. Rückstand auf den ersten.Alle anderen Gegner sind aber meistens über 15 sek. hinter dir.Kaufst du dir dann den Buick Spezial, kostet nur 17000 oder so,hat er überhaupt nicht getuned 586 PS.Mit dem Auto gewinnst du das Rennen dann soooooo einfach.
    Das kapier ich nicht.Mit 732 PS keine Chance, aber mit 586 PS gewinnt man das Rennen leicht.Komisch, komisch, komisch.

  3. #223
    Erstmal herzlich willkommen in der Runde! ^^

    Den aufgemotzten 62er Buick Special schonmal ohne Fahrhilfen gefahren? DAS ist ein Biest... Dagegen ist der Chevelle dann wieder der reinste Engel

    BTW ich weiß nicht, ob ich in Zukunft noch Bilder posten kann (außer den paar hundert, die noch auf meiner Festplatte schlummern). Ich habe nämlich meinen MP3-Player umtauschen müssen und noch nicht feststellen können, ob meine PS2 den neuen (ein anderes Gerät als vorher) erkennt. Werds aber wohl nachher hier reineditieren ^^

    EDIT:
    Geht... Lahmt aber wie Sau

    Geändert von XTRMNTR2K (21.06.2005 um 18:30 Uhr)

  4. #224
    Hab da mal wieder ne Frage...

    Hab mir heute, weil ich unbedingt nen 350z haben wollte den NISMO Z-Tune ZZ'3 gekauft und den auf leckere 639 PS gebracht...

    Aber trotz Rennberemsen und Bremssteller sind die Bremsen echt das letzte...

    Bsp.:

    fuji 90er, ich fahre nach dem start auf die 1. kurve zu und bremse extra zeitig vor der kurve und trotzdem rassle ich voll in den kies, egal wie zeitig ich bremse, die karre geht immer ab, ich hab immer wieder bissel verstellt und zig strecken getestet...

    habt ihr ne idee, wie ich das fahrverhalten verbessern kann (die bremsen) sonst verkauf ich die karre wieder und steig wieder auf meinen M3 um...

  5. #225
    endlich hab ich wiedermal die Muße gefunden, ein paar gute Shots aus meinem Fuhrpark zu fertigen, and here we go:

    Integra GT-Tourenwagen Prototyp ... nur die alles entscheidende Frage:
    Rot oder Blau?
    Naja, ich bin dann doch über meinen Schatten gesprungen und hab beide gekauft .

    up a hill, part I
    up a hill, part II
    ein schönker rücken kann ...
    *schmacht*
    90 links!
    *harr* ich mag den anblick irgendwie ^^
    "poetry in motion"

    p.s.: dass das mit dem 90 Links nicht immer klappen muss, beweist dieses Foto. Verdammt eindrucksvoller Motorsound, den der Amemiya RX-7 hinbekommt, bisher ist das die Spitze der Motorsounds in GT4.
    Bis 3.500 "normaler" Motorsound, bis 4.500 ein Turbopfeifen und ab 4.700 legt ein Wankel-Surren ein, das bei 7.000 U/min nurnoch geil klingt.
    Soundtechnisch ein Must-Have für läppische 500.000 Credits ^^


    ah, da war ich ja noch ein, zwei Fotos von meinem NSX schuldig, ich reiche demütig und mit Reue nach ^^:
    Gelb ist einfach Modefarbe 2005 - irgendwie muss alles, was sportlich ist, gelb sein
    direkt aus der Zeitenjagd selbst ... und nochmal für alle Kurzsichtigen.


    naja, ich bin neben dem Peugeot-Blut, das in meinen Adern rinnt, ein verkappter Honda-Fan
    *there goes my baby ...

  6. #226
    so, auch mal von mir was neues...

    hab jetzt das 1. 24h rennen hinter mir - Nürburgring...

    da hab ich nun den schönen PolyphonyDigital aber für mehr als Formula GT kann ich den nicht verwenden oder?

    man kann ja nicht mal anderer reifen aufziehen um zb n langstrecken rennen zu fahren...

    oder wenigstens den obligatorischen ölwechsel^^

  7. #227
    Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    so, auch mal von mir was neues...

    hab jetzt das 1. 24h rennen hinter mir - Nürburgring...
    Gratz ^^

    Zitat Zitat
    da hab ich nun den schönen PolyphonyDigital aber für mehr als Formula GT kann ich den nicht verwenden oder?
    Gute Frage. Wenn das Reglement nicht völlig offen ist, wohl nicht. Aber keine Angst, du wirst in der Formula GT mehr als genug Gelegenheit bekommen, den zu fahren

    Zitat Zitat
    man kann ja nicht mal anderer reifen aufziehen um zb n langstrecken rennen zu fahren...
    Das ist ja der Gag: Alle Rennen in der Formula GT sind mehr oder weniger Ausdauerrennen. Es kommt also schon auch auf die richtige Boxenstrategie an, zumal die Konkurrenz teilweise mit den gleichen Reifen doppelt so lange fahren kann...

    Zitat Zitat
    oder wenigstens den obligatorischen ölwechsel^^
    Keine Angst, der fällt bei dem Auto komplett weg, da es von deinem Team () immer korrekt gewartet wird. Wäre in der Formel GT sonst auch ein Alptraum (in GT3 konnte man ja z.B. nicht zwischendurch raus und das Öl wechseln).

    Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Wagen

    @Vio:
    Schicke Bilder
    Den RE Amemiya habe ich mir schon vor längerem gekauft, aber ich kann mich komischerweise gar nicht so sehr an den Sound erinnern ^^° Muss ich mich wohl mal wieder hinters Pad schwingen... Apropos Pad, mein Controller gibt wohl bald den Geist auf - er setzt einfach so aus, schon öfter. Besonders nervig in der Challenge <.< >.>
    (der andere Controller hat auch schon einen Schaden weg, und Geld für einen neuen hab ich nicht ;_; )

  8. #228
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Gute Frage. Wenn das Reglement nicht völlig offen ist, wohl nicht. Aber keine Angst, du wirst in der Formula GT mehr als genug Gelegenheit bekommen, den zu fahren
    Mwaha, ich hab mal reingeschaut ... jo, da gewinnt das Wort "Distanz" eine neue Bedeutung. Aber wenigstens sind sie schnell unterwegs, da vergeht die Rundenanzahl schneller

    Zitat Zitat
    Keine Angst, der fällt bei dem Auto komplett weg, da es von deinem Team () immer korrekt gewartet wird. Wäre in der Formel GT sonst auch ein Alptraum (in GT3 konnte man ja z.B. nicht zwischendurch raus und das Öl wechseln).
    Deshalb hab ich im GT3 auch den Nissan R390 GT1 genommen und hab mit 11xx PS und maximalem Anpressdruck ein weitaus besseres Resultat abgeliefert als mit den **** F1-Wagen . Werde ich wohl wieder versuchen, denn mit einem Reifensatz nur halb so lang fahren klingt nicht nach jeder Menge Spaß ^^

    Das hab ich mir gestern auch angetan, mit dem schwarzen Toyota GT-One hab ich das Infineon (Searspoint) 2 Stunden 45 Minuten Rennen in Angriff genommen, ich hab alle 8 Runden stoppen dürfen, der Gegner nur alle 12. Okay, mit den (anfangs) montierten mittleren Rennreifen sogar nach 6 Runden in der Box ...
    Der Abstand hat sich dann auf 20-40 Sekunden eingependelt, bis ich zur Hälfte der Distanz (1 1/2 Stunden) das Tempo plötzlich gesteigert hab und dem Zweiten dann noch eine komplette Runde Rückstand draufgehaut habe.
    Aber der Nissan R92CP geht schon ordentlich, erst jenseits der 2-Stunden-Marke hab ich ihm diese Runde draufhauen können ^^

    Naja, jetzt hab ich nen weiteren GT40 *örks* ^^



    Zitat Zitat
    @Vio:
    Schicke Bilder
    Den RE Amemiya habe ich mir schon vor längerem gekauft, aber ich kann mich komischerweise gar nicht so sehr an den Sound erinnern ^^° Muss ich mich wohl mal wieder hinters Pad schwingen... Apropos Pad, mein Controller gibt wohl bald den Geist auf - er setzt einfach so aus, schon öfter. Besonders nervig in der Challenge <.< >.>
    (der andere Controller hat auch schon einen Schaden weg, und Geld für einen neuen hab ich nicht ;_; )
    Thx alot ^^
    Der Amemiya bringt den Sound erst recht "spät", was die Geschwindigkeit angeht, aber es lohnt sich wirklich allemal ... ich mag den Sound irgendwie ^^

    Gestern hab ich nochmal (Challenge) ordentlich nachgelegt, was die Performance anbelangt, und hab sogar eine (fast) fehlerfreie Runde im Arcade hingelegt, die geklappt hat (WOHO ^^). Ich wollte schon garnichtmehr dran glauben ... jedesmal wenn ich in der ersten Kurve gut durch bin, hab ich entweder im nächsten Eck oder beim Anbremsen des letzten Schikanen-ungetüms irgendwo wieder 3 Zehntel verloren *gnaaargh*
    Die Zeiten müssen reichen

    Und dass dir ja der Controller nicht abstirbt, wir fahren noch ^^
    @BMW M3 GTR: überlegst du dir noch eine Challenge bis heut abend? Falls weder Dio noch Taro Zeit haben, eine Challenge zu posten, brauchen wir einen Ersatz. Wäre das okay?

  9. #229
    Zitat Zitat von Vio
    Deshalb hab ich im GT3 auch den Nissan R390 GT1 genommen und hab mit 11xx PS und maximalem Anpressdruck ein weitaus besseres Resultat abgeliefert als mit den **** F1-Wagen . Werde ich wohl wieder versuchen, denn mit einem Reifensatz nur halb so lang fahren klingt nicht nach jeder Menge Spaß ^^
    Versuchen: Ja. Aber ob das klappt, ist eine andere Geschichte. ^^'
    Aus Jux und Dollerei hab ich das mal mit dem C9 probiert - auf LeMans - und trotz des eigentlichen Geschwindigkeitsvorteils auf der Geraden hat das alles in allem nicht wirklich gereicht. Okay, lag vielleicht daran, dass ich meinen B-Spec habe fahren lassen
    Die KI-Fahrer tendieren ohnehin dazu, die Maximalgeschwindigkeit, gerade auf LeMans, nicht voll auszufahren... Stattdessen machen sie Liebe mit einer Wand *mitten auf der Geraden ausbricht und in die Wand bummst* xD

    Zitat Zitat
    Aber der Nissan R92CP geht schon ordentlich, erst jenseits der 2-Stunden-Marke hab ich ihm diese Runde draufhauen können ^^
    Ja, das Rennen ist ganz schön knackig ^^
    Aber bei den Ausdauerrennen durfte bisher sowieso fast immer mein B-Spec ans Steuer x)

    Zitat Zitat
    Naja, jetzt hab ich nen weiteren GT40 *örks* ^^
    Gratz ^^
    Mittlerweile müsste ich eigentlich auch alle GT40 einmal besitzen, den 05er Sportwagen sogar 2 mal (1x blau mit weißen Streifen und allem Rennequipment, einmal rot, ohne Rennauspuff und ohne Spoiler ).

    Zitat Zitat
    Der Amemiya bringt den Sound erst recht "spät", was die Geschwindigkeit angeht, aber es lohnt sich wirklich allemal ... ich mag den Sound irgendwie ^^
    Das muss ich gleich mal ausprobieren ^^

    Zitat Zitat
    Gestern hab ich nochmal (Challenge) ordentlich nachgelegt, was die Performance anbelangt, und hab sogar eine (fast) fehlerfreie Runde im Arcade hingelegt, die geklappt hat (WOHO ^^). Ich wollte schon garnichtmehr dran glauben ... jedesmal wenn ich in der ersten Kurve gut durch bin, hab ich entweder im nächsten Eck oder beim Anbremsen des letzten Schikanen-ungetüms irgendwo wieder 3 Zehntel verloren *gnaaargh*
    Die Zeiten müssen reichen
    Harhar ^^
    Hab mich eben gerade nochmal durch den Arcade gequält, aber an meine Zeit von gestern komme ich nicht mehr dran. Nyo, ich bin mit mir dieses Mal schon einigermaßen zufrieden, auch, wenn es wohl nur für einen maximal dritten Platz ausreichen dürfte xD
    Im GT sieht es dagegen doch sehr viel besser aus Okay, da ist noch Platz für Verbesserungen, aber ich bin zufrieden ^^

    Zitat Zitat
    Und dass dir ja der Controller nicht abstirbt, wir fahren noch ^^
    *Hoff*
    Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, warum der das jetzt macht... Okay, der Controller hat schon einiges abbekommen, und die L2-Taste klemmt zuweilen, aber was das jetzige Problem betrifft, tippe ich auf einen Wackelkontakt oder ein defektes Kabel. Die letzten 1, 2 Stunden über hat er mich nicht im Stich gelassen, hoffen wir mal, dass er noch eine Weile durchhält ^^'

  10. #230
    Zitat Zitat
    Das hab ich mir gestern auch angetan, mit dem schwarzen Toyota GT-One hab ich das Infineon (Searspoint) 2 Stunden 45 Minuten Rennen in Angriff genommen, ich hab alle 8 Runden stoppen dürfen, der Gegner nur alle 12.
    also ich hab dafür den minolta genommen, da hab ich sogar 13-14 runden durchgehalten phne an die box zu müssen...


    Zitat Zitat
    @BMW M3 GTR: überlegst du dir noch eine Challenge bis heut abend? Falls weder Dio noch Taro Zeit haben, eine Challenge zu posten, brauchen wir einen Ersatz. Wäre das okay?
    irgendwelche beschränkungen ?

  11. #231
    sry for doppelpost...

    ein hinweisss gibt nur einen GT40, die neuen heissen nur GT, denn die 40 steht für die höhe - der alte war genau 40zoll hoch... und er neue ist höher...

  12. #232
    Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    sry for doppelpost...

    ein hinweisss gibt nur einen GT40, die neuen heissen nur GT, denn die 40 steht für die höhe - der alte war genau 40zoll hoch... und er neue ist höher...
    Stimmt... Aber aus Gewohnheit sagt man das eben so salopp daher. Man weiß ja trotzdem, was gemeint ist

    BTW... Wenn der GT40 40 Zoll hoch war, was ist dann mit dem GT 90...? WTF? xD

    EDIT:
    @Vio:
    Du hattest recht - der Sound des Amemiya RX7 ist einfach nur brutal
    So schön döhnt nur ein Wankelmotor

    Geändert von XTRMNTR2K (24.07.2005 um 14:16 Uhr)

  13. #233
    oder der GT one^^

    aber es ist wirklich nervig, wieviel es von den dingern gibt...

    zb hätte man den ganz weissen GT05 den es mal als Preis gibt durch die Vertigo ersetzen können...

    übrigens: in der JAP-Version gibts nen Raybrig NSX

  14. #234
    Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    übrigens: in der JAP-Version gibts nen Raybrig NSX
    Den gibts hier doch auch... Jedenfalls steht einer in meiner Garage o.ô
    Also wenn mich nicht alles täuscht, findeste du den unter Honda Neuwagen fast ganz hinten ^^

    BTW wegen der Challenge:
    Es sollte eigentlich alles erlaubt sein... Nur bitte, bitte, BITTE nimm keine Rallye x)
    (und denk an die armen Schlucker, die sich ständig über zu wenig Geld und zu teure Autos aufregen )

  15. #235
    och, ich werde wohl einen mediteranen stadtparcours nehmen^^^
    und wahrscheinlich n preis auto...

    acht, hat vio nocht mal gejammert, das es den blauen raybrig ni gibt...

  16. #236
    fast vergessen, sorry dass ich erst so spät poste aber ich hatte noch Besuch, gomen nasai!

    Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    sry for doppelpost...

    ein hinweisss gibt nur einen GT40, die neuen heissen nur GT, denn die 40 steht für die höhe - der alte war genau 40zoll hoch... und er neue ist höher...
    stimmt nicht ganz genau, der neue Ford GT(40) darf nichtmehr GT40 heißen, weil die Rechte am "GT40"-Namen bei einer Ersatzteilfirma liegen, die den Namen (verständlicherweise) nichtmehr hergeben wollte, nachdem der Name lange Zeit kaum von Bedeutung war ...
    Eurosport hat es mal in einer Rennübertragung aufgegriffen, es war afaik eine Le Mans-Classics-Sendung.

    Aber das mit dem Zoll hab ich selbst nicht gewusst, auch ich lern noch dazu .
    Beschränkungen - keine 4 Milliarden Kosten / Auto einfach zu erwerben , der Rest is up to you ^^

    Zitat Zitat
    och, ich werde wohl einen mediteranen stadtparcours nehmen^^^
    und wahrscheinlich n preis auto...

    acht, hat vio nicht mal gejammert, das es den blauen raybrig nicht gibt...
    afaik nein , ich kenn die Honda-Garage genauso gut wie die Peugeot-Garage, von daher ... wenn, dann höchstens, dass es nicht die 2002'er (++) Modelle gibt nach dem Facelift. Ich schau nochmal nach

    @X2K:
    Gelle? Ich hab den Renn RX8 leider noch nicht, von daher weiß ich auch nicht, wie der (Soundtechnisch) nachlegt... aber ob er den Amemiya übertreffen kann? Ich glaub nicht so recht

    alas, auf in die nächste Runde, und Dio hatte noch ein Anliegen, was auch mal behandelt werden sollte:
    Wenn jemand für gewisse Challenges ein bestimmtes Auto will, soll er das früh (am besten jetzt ) ankündigen, damit man sich das Geld hierfür zusammensparen kann, sprich wer in 3 Wochen dran ist mit einer Challenge informiert jetzt bereits, damit man sich Auto xyz zulegen kann.
    Also, off you go


    btw, die GT-Varianten halten sich ja noch in Grenzen, bei den Japanern ist die Modell-vielfalt viel (zu ) größer, weshalb in GT5 (*wunschkonzert*) hoffentlich die 238237832798 Skyline R34 / NSX 1990-2001 / Honda S2000 1997-2005 / etc - Varianten zugunsten einer breiteren Modellpalette geopfert werden.
    Es reichen ja 3 verschiedene Skylines der R34-Reihe, oder

  17. #237
    Zitat Zitat von Vio
    afaik nein , ich kenn die Honda-Garage genauso gut wie die Peugeot-Garage, von daher ... wenn, dann höchstens, dass es nicht die 2002'er (++) Modelle gibt nach dem Facelift. Ich schau nochmal nach
    Okay, ich war schon unsicher geworden... Stimmt aber doch, der Raybrig ist drin, allerdings "nur" der 2000er. Stört mich aber nicht soo, da ich das neue Äußere nicht so viel schöner finde

    Zitat Zitat
    @X2K:
    Gelle? Ich hab den Renn RX8 leider noch nicht, von daher weiß ich auch nicht, wie der (Soundtechnisch) nachlegt... aber ob er den Amemiya übertreffen kann? Ich glaub nicht so recht
    Gute Frage, ich hab den... *sich gleich in den RX8 schwingt*

    Zitat Zitat
    alas, auf in die nächste Runde, und Dio hatte noch ein Anliegen, was auch mal behandelt werden sollte:
    Wenn jemand für gewisse Challenges ein bestimmtes Auto will, soll er das früh (am besten jetzt ) ankündigen, damit man sich das Geld hierfür zusammensparen kann, sprich wer in 3 Wochen dran ist mit einer Challenge informiert jetzt bereits, damit man sich Auto xyz zulegen kann.
    Also, off you go
    Geil. Genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch O_O
    *Am Kopf kratzt* Wann wäre ich noch gleich dran ^^? *nachgucken muss*

    Zitat Zitat
    btw, die GT-Varianten halten sich ja noch in Grenzen, bei den Japanern ist die Modell-vielfalt viel (zu ) größer, weshalb in GT5 (*wunschkonzert*) hoffentlich die 238237832798 Skyline R34 / NSX 1990-2001 / Honda S2000 1997-2005 / etc - Varianten zugunsten einer breiteren Modellpalette geopfert werden.
    Es reichen ja 3 verschiedene Skylines der R34-Reihe, oder
    Hrhr, da hast du schon recht ^^ Okay, mich als Sammler stört es nicht sooo, da ich ohnehin so viele verschiedene Skylines und NSX' wie möglich haben möchte, aber Fakt ist, dass man davon im Endeffekt nur die wenigsten tunen und fahren wird. Wenn man dagegen völlig unterschiedliche Fahrzeuge hat, ist das natürlich eine ganz andere Geschichte, das ist wahr. *Immer noch von Porsche in GT5 träumt*
    BTW ich bin ja derbst gespannt, wie der neue RS Spyder so abschneiden wird... Vor allem die 24h von LeMans könnten nächstes Jahr SEHR spannend werden (naja, sind sie eigentlich immer ). Apropos Porsche, wäre der Cayman nicht noch was für dich ^^? Du magst doch Mittelmotoren so gerne, und nach dem Carrera GT ist der Cayman der zweite neuere Straßenporsche, der wohl vom Heckmotor zum Mittelmotorkonzept abwandert.

    EDIT:
    Ooookay, der RX-8 ist eine infernalisch laute Höllenmaschine Jede Wette, dass der dir gefallen wird, Vio ^^

    Geändert von XTRMNTR2K (24.07.2005 um 19:03 Uhr)

  18. #238
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Okay, ich war schon unsicher geworden... Stimmt aber doch, der Raybrig ist drin, allerdings "nur" der 2000er. Stört mich aber nicht soo, da ich das neue Äußere nicht so viel schöner finde
    für mich als Facelift-fan wär's natürlich das non-plus-ultra
    ich bin irgendwie nicht so der fan von klappscheinwerfern hab ich festgestellt, "offene" Scheinwerfer (unter glas/whatever halt ) finden bei mir viel mehr anklang als versenkte scheinwerfer ... warum? ka ^^


    Zitat Zitat
    Okay, mich als Sammler stört es nicht sooo, da ich ohnehin so viele verschiedene Skylines und NSX' wie möglich haben möchte, aber Fakt ist, dass man davon im Endeffekt nur die wenigsten tunen und fahren wird. Wenn man dagegen völlig unterschiedliche Fahrzeuge hat, ist das natürlich eine ganz andere Geschichte, das ist wahr.
    Also ein Citroen ZX gegen einen R32 zu fahren (oder einen Pug 405 MI16 4x4 (natürlich auf Heckantrieb modifiziert ) würd ich immernoch geil finden, aber ich glaub da träum ich lieber weiter
    Ich hab mir selber mehrere NSX-Modelle gekauft, aber unbedingt um jeden Preis haben müsste ich sie nicht - da wäre mir z.b. die Straßenversion eines Vertigos (wie von M3 GTR angeführt) schon lieber, oder ein Ascari-KZ1 oder ein Mosler MT900 oder, oder, oder . naja, hoffen wir mal weiter

    Zitat Zitat
    *Immer noch von Porsche in GT5 träumt*
    ich sage immernoch - solange EA nicht abkratzt - niemals


    Zitat Zitat
    BTW ich bin ja derbst gespannt, wie der neue RS Spyder so abschneiden wird... Vor allem die 24h von LeMans könnten nächstes Jahr SEHR spannend werden (naja, sind sie eigentlich immer ). Apropos Porsche, wäre der Cayman nicht noch was für dich ^^? Du magst doch Mittelmotoren so gerne, und nach dem Carrera GT ist der Cayman der zweite neuere Straßenporsche, der wohl vom Heckmotor zum Mittelmotorkonzept abwandert.
    Nächstes Jahr dürfte ordentlich Zunder drinnen sein, yupp. Der P2-Porsche könnte wirklich was reißen, Penske und Porsche zusammen versprechen eines ganz sicher - dass <dort> auf jedenfall nicht geschwuchelt wird .
    Wobei ich mal gespannt bin, ob sich Dyson jemals über den Teich nach Le Mans traut und ob die japanischen Hersteller, respektive Honda, nicht vielleicht doch ein wenig mehr wagt als nur Semi-Werkseinsätze ... aber ich träume schon wieder

    Vom Cayman träum ich ja nicht so wirklich (taaa-daaa die überleitung war doch gut, oder? ), da das Auto ab der B-Säule für mich irgendwie uninspiriert wirkt - es ist keine hässliche oder abscheuliche Form, aber eben auch nichts, was auffallen würde oder eher gesagt: mir gefallen würde
    Es wirkt als wäre dem Designer nixmehr eingefallen und er hat einfach die 911'er Schablone weggelegt und beim Heck per Hand "früher Schluss" gemacht.
    Vielleicht liegts daran, dass der Überhang hinten zu kurz ist (vorne ist der ja deutlich länger) oder dass ich das (imo) gelungenere 911'er Heck kenne, aber der Cayman will nicht so recht zünden bei mir ... naja, als Peugeot-Fan träumt man ja von MH da auch eher, aber die Concept-Autos wissen eher (zumindest mir ) zu gefallen ^^

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    offizielle seite - deren Besuch ich schwerstens ans Herz lege

    lustig ist ja imo, dass sich die frühen 80/90'er Conceptcars immer MH-Motoren mit allrad-antrieb zugemutet haben. Inzwischen scheinen sie ja von dem Concept abgekommen zu sein (407 silhouette).
    hach, ich nerd schweife wieder ab

    Zitat Zitat
    Ooookay, der RX-8 ist eine infernalisch laute Höllenmaschine Jede Wette, dass der dir gefallen wird, Vio ^^
    mal schauen, ob er gegen den panoz wird bestehen können - der war ja in GT3 so eine der referenzpunkte ^^

  19. #239
    Zitat Zitat von Vio
    für mich als Facelift-fan wär's natürlich das non-plus-ultra
    ich bin irgendwie nicht so der fan von klappscheinwerfern hab ich festgestellt, "offene" Scheinwerfer (unter glas/whatever halt ) finden bei mir viel mehr anklang als versenkte scheinwerfer ... warum? ka ^^
    Naja, ich mag diese unter dem Glas eingelassenen (wenn du weißt was ich meine) Scheinwerfer wie beim neuen NSX auch sehr gerne, aber mich hat das gesamte Auftreten des neuen NSX einfach nicht so vom Hocker gehauen ^^ Trotzdem hast du recht, der neue Raybrig wäre das NPU, zumal der auch etwas mehr Leistung bringen sollte, iirc.


    Zitat Zitat
    ich sage immernoch - solange EA nicht abkratzt - niemals
    *Grummel*
    Und ich werde mir wieder schwören, das Spiel (GT5) zu boykottieren und es dann schließlich doch kaufen -.- *sich trotzdem grün und blau ärgert*
    DAMN YOU, EA!

    Zitat Zitat
    Nächstes Jahr dürfte ordentlich Zunder drinnen sein, yupp. Der P2-Porsche könnte wirklich was reißen, Penske und Porsche zusammen versprechen eines ganz sicher - dass <dort> auf jedenfall nicht geschwuchelt wird .
    Japp, ein Sieg dieses Wagens wäre gar keine sooo grüße Überraschung, wenn man an den Sieg des 98er GT1 denkt, der zwei Klassen unter der Königsklasse lag

    Zitat Zitat
    Vom Cayman träum ich ja nicht so wirklich (taaa-daaa die überleitung war doch gut, oder? ), da das Auto ab der B-Säule für mich irgendwie uninspiriert wirkt - es ist keine hässliche oder abscheuliche Form, aber eben auch nichts, was auffallen würde oder eher gesagt: mir gefallen würde
    Es wirkt als wäre dem Designer nixmehr eingefallen und er hat einfach die 911'er Schablone weggelegt und beim Heck per Hand "früher Schluss" gemacht.
    Hahaha, das ist SO wahr xD
    Das Konzept an sich finde ich schon interessant, aber wie du sagtest, da fehlt einfach was. Als ich zuerst davon gehört habe, dachte ich, wunder was das wohl für ein Monstrum und Designmeisterstück sein würde, aber dass die Verwandschaft zum 911 noch so ausgeprägt ist, hatte ich auch nicht erwartet. Was solls, 911 Turbo forever

    Zitat Zitat
    lustig ist ja imo, dass sich die frühen 80/90'er Conceptcars immer MH-Motoren mit allrad-antrieb zugemutet haben. Inzwischen scheinen sie ja von dem Concept abgekommen zu sein (407 silhouette).
    hach, ich nerd schweife wieder ab
    Apropos, die 907 Konzeptstudie hat mich vor einiger Zeit, als ich sie das erste Mal sah, vom Hocker gehauen. Das Design ist ja schon toll, aber der Klang und die Leistung können sich auch sehen und hören lassen
    Schade, dass da wohl nichts draus wird...

    Zitat Zitat
    mal schauen, ob er gegen den panoz wird bestehen können - der war ja in GT3 so eine der referenzpunkte ^^
    Echt? Den Panoz bin ich in GT noch nie gefahren, daher weiß ich das nicht so genau ^^'
    (Aber unabhängig von der Konkurrenz dröhnt mir der RX-8 schon laut genug.)

    Übrigens dauert es hoffentlich nicht so lange, bis dieses Mal die Challenge steht

  20. #240
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Naja, ich mag diese unter dem Glas eingelassenen (wenn du weißt was ich meine) Scheinwerfer wie beim neuen NSX auch sehr gerne, aber mich hat das gesamte Auftreten des neuen NSX einfach nicht so vom Hocker gehauen ^^ Trotzdem hast du recht, der neue Raybrig wäre das NPU, zumal der auch etwas mehr Leistung bringen sollte, iirc.
    Yuppa, weiß schon was du meinst - vielleicht wird ja der NSX-Nachfolger (eigentlich schade, der NSX hat vom Design her etwas, das ihn bis heute zum Hingucker macht. Beachtenswert, ist's doch ein 198x-er Design ...) was, wenn er denn mal definitiv vorgestellt wird ^^

    Zitat Zitat
    *Grummel*
    Und ich werde mir wieder schwören, das Spiel (GT5) zu boykottieren und es dann schließlich doch kaufen -.- *sich trotzdem grün und blau ärgert*
    DAMN YOU, EA!
    Challenge Everything!
    Naja, mit Forza spielt ja ein weiterer Lizenzen-Fisher im Rennspiel-Aquarium mit, mal schauen, was die nächste Generation bringt ...


    Zitat Zitat
    Japp, ein Sieg dieses Wagens wäre gar keine sooo große Überraschung, wenn man an den Sieg des 98er GT1 denkt, der zwei Klassen unter der Königsklasse lag
    Mh, bei einem LMP2-Auto vom Sieg zu sprechen, mir stellt's da immernoch die Nackenhaare in böser Erinnerung der LMP2-Auftritte seit 2001 auf.
    Ob die aktuelle Gewichtung einen Gesamtsieg ermöglicht, kann nichtmal ich als Le Mans-Geek sagen ... da es keinen wirklich konkurrenzfähigen LMP2 bisher gab, die Lola's waren einfach zu schnell kaputt, konnten sich aber beim MG-Einsatz unter den Top 3 halten.


    Zitat Zitat
    Hahaha, das ist SO wahr xD
    Das Konzept an sich finde ich schon interessant, aber wie du sagtest, da fehlt einfach was. Als ich zuerst davon gehört habe, dachte ich, wunder was das wohl für ein Monstrum und Designmeisterstück sein würde, aber dass die Verwandschaft zum 911 noch so ausgeprägt ist, hatte ich auch nicht erwartet. Was solls, 911 Turbo forever
    Hehe, ich mag's lieber japanisch oder englisch, was die Top-Sportwagen angeht - *clash on the big bridge: NSX vs. 911*

    Zitat Zitat
    Apropos, die 907 Konzeptstudie hat mich vor einiger Zeit, als ich sie das erste Mal sah, vom Hocker gehauen. Das Design ist ja schon toll, aber der Klang und die Leistung können sich auch sehen und hören lassen
    Schade, dass da wohl nichts draus wird...
    Peugeot lässt seinen Designern wenigstens soviel Spielraum, dass sie sich einmal austoben dürfen ... die Studien sind dann auch immer so abgespact, dass ich sie niemals ernst, dafür aber mit freude aufnehme



    Zitat Zitat
    Echt? Den Panoz bin ich in GT noch nie gefahren, daher weiß ich das nicht so genau ^^'
    (Aber unabhängig von der Konkurrenz dröhnt mir der RX-8 schon laut genug.)
    Hol dir den Panoz, wenn du mal die Mille entbehren kannst

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