Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    afaik nein , ich kenn die Honda-Garage genauso gut wie die Peugeot-Garage, von daher ... wenn, dann höchstens, dass es nicht die 2002'er (++) Modelle gibt nach dem Facelift. Ich schau nochmal nach
    Okay, ich war schon unsicher geworden... Stimmt aber doch, der Raybrig ist drin, allerdings "nur" der 2000er. Stört mich aber nicht soo, da ich das neue Äußere nicht so viel schöner finde

Zitat Zitat
    @X2K:
    Gelle? Ich hab den Renn RX8 leider noch nicht, von daher weiß ich auch nicht, wie der (Soundtechnisch) nachlegt... aber ob er den Amemiya übertreffen kann? Ich glaub nicht so recht
    Gute Frage, ich hab den... *sich gleich in den RX8 schwingt*

Zitat Zitat
    alas, auf in die nächste Runde, und Dio hatte noch ein Anliegen, was auch mal behandelt werden sollte:
    Wenn jemand für gewisse Challenges ein bestimmtes Auto will, soll er das früh (am besten jetzt ) ankündigen, damit man sich das Geld hierfür zusammensparen kann, sprich wer in 3 Wochen dran ist mit einer Challenge informiert jetzt bereits, damit man sich Auto xyz zulegen kann.
    Also, off you go
    Geil. Genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch O_O
    *Am Kopf kratzt* Wann wäre ich noch gleich dran ^^? *nachgucken muss*

Zitat Zitat
    btw, die GT-Varianten halten sich ja noch in Grenzen, bei den Japanern ist die Modell-vielfalt viel (zu ) größer, weshalb in GT5 (*wunschkonzert*) hoffentlich die 238237832798 Skyline R34 / NSX 1990-2001 / Honda S2000 1997-2005 / etc - Varianten zugunsten einer breiteren Modellpalette geopfert werden.
    Es reichen ja 3 verschiedene Skylines der R34-Reihe, oder
    Hrhr, da hast du schon recht ^^ Okay, mich als Sammler stört es nicht sooo, da ich ohnehin so viele verschiedene Skylines und NSX' wie möglich haben möchte, aber Fakt ist, dass man davon im Endeffekt nur die wenigsten tunen und fahren wird. Wenn man dagegen völlig unterschiedliche Fahrzeuge hat, ist das natürlich eine ganz andere Geschichte, das ist wahr. *Immer noch von Porsche in GT5 träumt*
    BTW ich bin ja derbst gespannt, wie der neue RS Spyder so abschneiden wird... Vor allem die 24h von LeMans könnten nächstes Jahr SEHR spannend werden (naja, sind sie eigentlich immer ). Apropos Porsche, wäre der Cayman nicht noch was für dich ^^? Du magst doch Mittelmotoren so gerne, und nach dem Carrera GT ist der Cayman der zweite neuere Straßenporsche, der wohl vom Heckmotor zum Mittelmotorkonzept abwandert.

EDIT:
    Ooookay, der RX-8 ist eine infernalisch laute Höllenmaschine Jede Wette, dass der dir gefallen wird, Vio ^^

Geändert von XTRMNTR2K (24.07.2005 um 20:03 Uhr)