fast vergessen, sorry dass ich erst so spät poste aber ich hatte noch Besuch, gomen nasai!
stimmt nicht ganz genau, der neue Ford GT(40) darf nichtmehr GT40 heißen, weil die Rechte am "GT40"-Namen bei einer Ersatzteilfirma liegen, die den Namen (verständlicherweise) nichtmehr hergeben wollte, nachdem der Name lange Zeit kaum von Bedeutung war ...Zitat von BMW M3 GTR
Eurosport hat es mal in einer Rennübertragung aufgegriffen, es war afaik eine Le Mans-Classics-Sendung.
Aber das mit dem Zoll hab ich selbst nicht gewusst, auch ich lern noch dazu.
Beschränkungen - keine 4 Milliarden Kosten / Auto einfach zu erwerben, der Rest is up to you ^^
afaik neinZitat
, ich kenn die Honda-Garage genauso gut wie die Peugeot-Garage, von daher ... wenn, dann höchstens, dass es nicht die 2002'er (++) Modelle gibt nach dem Facelift. Ich schau nochmal nach
@X2K:
Gelle?Ich hab den Renn RX8 leider noch nicht, von daher weiß ich auch nicht, wie der (Soundtechnisch) nachlegt... aber ob er den Amemiya übertreffen kann? Ich glaub nicht so recht
alas, auf in die nächste Runde, und Dio hatte noch ein Anliegen, was auch mal behandelt werden sollte:
Wenn jemand für gewisse Challenges ein bestimmtes Auto will, soll er das früh (am besten jetzt) ankündigen, damit man sich das Geld hierfür zusammensparen kann, sprich wer in 3 Wochen dran ist mit einer Challenge informiert jetzt bereits, damit man sich Auto xyz zulegen kann.
Also, off you go
btw, die GT-Varianten halten sich ja noch in Grenzen, bei den Japanern ist die Modell-vielfalt viel (zu) größer, weshalb in GT5 (*wunschkonzert*) hoffentlich die 238237832798 Skyline R34 / NSX 1990-2001 / Honda S2000 1997-2005 / etc
- Varianten zugunsten einer breiteren Modellpalette geopfert werden.
Es reichen ja 3 verschiedene Skylines der R34-Reihe, oder![]()