Zitat Zitat von Vio
Deshalb hab ich im GT3 auch den Nissan R390 GT1 genommen und hab mit 11xx PS und maximalem Anpressdruck ein weitaus besseres Resultat abgeliefert als mit den **** F1-Wagen . Werde ich wohl wieder versuchen, denn mit einem Reifensatz nur halb so lang fahren klingt nicht nach jeder Menge Spaß ^^
Versuchen: Ja. Aber ob das klappt, ist eine andere Geschichte. ^^'
Aus Jux und Dollerei hab ich das mal mit dem C9 probiert - auf LeMans - und trotz des eigentlichen Geschwindigkeitsvorteils auf der Geraden hat das alles in allem nicht wirklich gereicht. Okay, lag vielleicht daran, dass ich meinen B-Spec habe fahren lassen
Die KI-Fahrer tendieren ohnehin dazu, die Maximalgeschwindigkeit, gerade auf LeMans, nicht voll auszufahren... Stattdessen machen sie Liebe mit einer Wand *mitten auf der Geraden ausbricht und in die Wand bummst* xD

Zitat Zitat
Aber der Nissan R92CP geht schon ordentlich, erst jenseits der 2-Stunden-Marke hab ich ihm diese Runde draufhauen können ^^
Ja, das Rennen ist ganz schön knackig ^^
Aber bei den Ausdauerrennen durfte bisher sowieso fast immer mein B-Spec ans Steuer x)

Zitat Zitat
Naja, jetzt hab ich nen weiteren GT40 *örks* ^^
Gratz ^^
Mittlerweile müsste ich eigentlich auch alle GT40 einmal besitzen, den 05er Sportwagen sogar 2 mal (1x blau mit weißen Streifen und allem Rennequipment, einmal rot, ohne Rennauspuff und ohne Spoiler ).

Zitat Zitat
Der Amemiya bringt den Sound erst recht "spät", was die Geschwindigkeit angeht, aber es lohnt sich wirklich allemal ... ich mag den Sound irgendwie ^^
Das muss ich gleich mal ausprobieren ^^

Zitat Zitat
Gestern hab ich nochmal (Challenge) ordentlich nachgelegt, was die Performance anbelangt, und hab sogar eine (fast) fehlerfreie Runde im Arcade hingelegt, die geklappt hat (WOHO ^^). Ich wollte schon garnichtmehr dran glauben ... jedesmal wenn ich in der ersten Kurve gut durch bin, hab ich entweder im nächsten Eck oder beim Anbremsen des letzten Schikanen-ungetüms irgendwo wieder 3 Zehntel verloren *gnaaargh*
Die Zeiten müssen reichen
Harhar ^^
Hab mich eben gerade nochmal durch den Arcade gequält, aber an meine Zeit von gestern komme ich nicht mehr dran. Nyo, ich bin mit mir dieses Mal schon einigermaßen zufrieden, auch, wenn es wohl nur für einen maximal dritten Platz ausreichen dürfte xD
Im GT sieht es dagegen doch sehr viel besser aus Okay, da ist noch Platz für Verbesserungen, aber ich bin zufrieden ^^

Zitat Zitat
Und dass dir ja der Controller nicht abstirbt, wir fahren noch ^^
*Hoff*
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, warum der das jetzt macht... Okay, der Controller hat schon einiges abbekommen, und die L2-Taste klemmt zuweilen, aber was das jetzige Problem betrifft, tippe ich auf einen Wackelkontakt oder ein defektes Kabel. Die letzten 1, 2 Stunden über hat er mich nicht im Stich gelassen, hoffen wir mal, dass er noch eine Weile durchhält ^^'