Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Gute Frage. Wenn das Reglement nicht völlig offen ist, wohl nicht. Aber keine Angst, du wirst in der Formula GT mehr als genug Gelegenheit bekommen, den zu fahren
Mwaha, ich hab mal reingeschaut ... jo, da gewinnt das Wort "Distanz" eine neue Bedeutung. Aber wenigstens sind sie schnell unterwegs, da vergeht die Rundenanzahl schneller

Zitat Zitat
Keine Angst, der fällt bei dem Auto komplett weg, da es von deinem Team () immer korrekt gewartet wird. Wäre in der Formel GT sonst auch ein Alptraum (in GT3 konnte man ja z.B. nicht zwischendurch raus und das Öl wechseln).
Deshalb hab ich im GT3 auch den Nissan R390 GT1 genommen und hab mit 11xx PS und maximalem Anpressdruck ein weitaus besseres Resultat abgeliefert als mit den **** F1-Wagen . Werde ich wohl wieder versuchen, denn mit einem Reifensatz nur halb so lang fahren klingt nicht nach jeder Menge Spaß ^^

Das hab ich mir gestern auch angetan, mit dem schwarzen Toyota GT-One hab ich das Infineon (Searspoint) 2 Stunden 45 Minuten Rennen in Angriff genommen, ich hab alle 8 Runden stoppen dürfen, der Gegner nur alle 12. Okay, mit den (anfangs) montierten mittleren Rennreifen sogar nach 6 Runden in der Box ...
Der Abstand hat sich dann auf 20-40 Sekunden eingependelt, bis ich zur Hälfte der Distanz (1 1/2 Stunden) das Tempo plötzlich gesteigert hab und dem Zweiten dann noch eine komplette Runde Rückstand draufgehaut habe.
Aber der Nissan R92CP geht schon ordentlich, erst jenseits der 2-Stunden-Marke hab ich ihm diese Runde draufhauen können ^^

Naja, jetzt hab ich nen weiteren GT40 *örks* ^^

Zitat Zitat
@Vio:
Schicke Bilder
Den RE Amemiya habe ich mir schon vor längerem gekauft, aber ich kann mich komischerweise gar nicht so sehr an den Sound erinnern ^^° Muss ich mich wohl mal wieder hinters Pad schwingen... Apropos Pad, mein Controller gibt wohl bald den Geist auf - er setzt einfach so aus, schon öfter. Besonders nervig in der Challenge <.< >.>
(der andere Controller hat auch schon einen Schaden weg, und Geld für einen neuen hab ich nicht ;_; )
Thx alot ^^
Der Amemiya bringt den Sound erst recht "spät", was die Geschwindigkeit angeht, aber es lohnt sich wirklich allemal ... ich mag den Sound irgendwie ^^

Gestern hab ich nochmal (Challenge) ordentlich nachgelegt, was die Performance anbelangt, und hab sogar eine (fast) fehlerfreie Runde im Arcade hingelegt, die geklappt hat (WOHO ^^). Ich wollte schon garnichtmehr dran glauben ... jedesmal wenn ich in der ersten Kurve gut durch bin, hab ich entweder im nächsten Eck oder beim Anbremsen des letzten Schikanen-ungetüms irgendwo wieder 3 Zehntel verloren *gnaaargh*
Die Zeiten müssen reichen

Und dass dir ja der Controller nicht abstirbt, wir fahren noch ^^
@BMW M3 GTR: überlegst du dir noch eine Challenge bis heut abend? Falls weder Dio noch Taro Zeit haben, eine Challenge zu posten, brauchen wir einen Ersatz. Wäre das okay?