Zitat Zitat von BMW M3 GTR
so, auch mal von mir was neues...

hab jetzt das 1. 24h rennen hinter mir - Nürburgring...
Gratz ^^

Zitat Zitat
da hab ich nun den schönen PolyphonyDigital aber für mehr als Formula GT kann ich den nicht verwenden oder?
Gute Frage. Wenn das Reglement nicht völlig offen ist, wohl nicht. Aber keine Angst, du wirst in der Formula GT mehr als genug Gelegenheit bekommen, den zu fahren

Zitat Zitat
man kann ja nicht mal anderer reifen aufziehen um zb n langstrecken rennen zu fahren...
Das ist ja der Gag: Alle Rennen in der Formula GT sind mehr oder weniger Ausdauerrennen. Es kommt also schon auch auf die richtige Boxenstrategie an, zumal die Konkurrenz teilweise mit den gleichen Reifen doppelt so lange fahren kann...

Zitat Zitat
oder wenigstens den obligatorischen ölwechsel^^
Keine Angst, der fällt bei dem Auto komplett weg, da es von deinem Team () immer korrekt gewartet wird. Wäre in der Formel GT sonst auch ein Alptraum (in GT3 konnte man ja z.B. nicht zwischendurch raus und das Öl wechseln).

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Wagen

@Vio:
Schicke Bilder
Den RE Amemiya habe ich mir schon vor längerem gekauft, aber ich kann mich komischerweise gar nicht so sehr an den Sound erinnern ^^° Muss ich mich wohl mal wieder hinters Pad schwingen... Apropos Pad, mein Controller gibt wohl bald den Geist auf - er setzt einfach so aus, schon öfter. Besonders nervig in der Challenge <.< >.>
(der andere Controller hat auch schon einen Schaden weg, und Geld für einen neuen hab ich nicht ;_; )