Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Gell, die GT-Versionen, die man sich zusammenstellt, sind doch die besten, oder?
    Yeah, das macht einen Heidenspaß, zwar ist z.B. der Aston Martin trotz Gewichtsreduzierung immernoch etwas schwer, aber dafür lassen sich die Dinger nachher hervorragend fahren. Da fehlt jetzt nur noch eine Rennlackierung^^
    Zitat Zitat
    Weiha, nachdem es einen "echten" DBR9 von Aston Martin gibt, kannst du mit deinem "unehelichen" DB9-GT wohl nicht auf Factory-Support setzen, mit dem Auto wirste wohl ziemlich alleine dastehen, wenn du ihn in Le Mans einsetzen würdest ^^
    Dann muss ich es wohl alleine durchziehen
    Mein DB9 GT ist ja dadurch zustande gekommen, dass ich den echten DBR9 gesehen hab und daraufhin entschlossen hab aus dem DB9 in GT4 auch einen GT zu machen.
    Eigentlich wollte ich noch einen RUF GT und einen SLR GT machen, aber letzteres war doch etwas zu teuer und beim RUF kann man glaube ich keinen Heckflügel montieren.
    Ohne Heckflügel siehts einfach nicht nach einem GT-Fahrzeug aus
    Zitat Zitat
    Ich empfehle die GTS-R als GTS-Knallbonbon laufen zu lassen ^^
    Ahja, hätte ich mir denken können, danke für den Hinweis^^
    Zitat Zitat
    ich muss einfach fragen - wer schaut denn dieses Wochenende zu?
    Ich schaue aufjeden Fall zu, das wird ein sehr spannendes Wochenende, denn die Formel 1 läuft ja auch noch dieses Wochendende. Ich hoffe dass wir viel vom LeMans Rennen sehen werden.
    Die Beiträge zu LeMans im Motosport Thread hab ich natürlich schon gelesen^^
    Zitat Zitat
    p.s.: der Lucchini ist schon zurückgezogen, bevor es losgeht. Schade, ich hätte diesen kuriosen Teilnehmer gerne am Start gesehen
    Who is Lucchini? Muss man ihn kennen?
    Zitat Zitat
    anyway, die bilder waren gut erkennbar und haben gefallen, thx alot ^^
    Ebenfalls vielen Dank für die Kommentare und positive Kritik

Edit: deine Links gehen irgendwie nicht mehr.

Geändert von Hayabusa (15.06.2005 um 22:51 Uhr)